Der König spricht und die Untertanen schweigen.......faszinierend ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Das Problem war aber wohl das sich die ganze Meute auf ihn gestürzt hat. Ich habe ja auch immer pro HSV und Anti Werder, etc geschrieben. Aber die Kommentare gingen alle immer in Richtung Nico. Naja ist auch egal. Die Saison ist vorbei. Der HSV vor dem BVB, Werder, Schalke, Köln usw. Jetzt haben alle Zeit sich bis August zu beruhigen und dann geht alles wieder von null los.
-
Das Problem ist (oder war) das er alleine war und alle ihn mit solchen Sprüchen, Signaturen und ähnliches bombardiert haben. Wenn du da auf der anderen Seite stehst ist es natürlich alles nicht so schlimm.
-
Ein Grottenschlechter Kick in Shanghai ist zuende gegangen. Der zweite der FIFA Weltrangliste konnte dem 97. ein 1:1 abringen :Ironie:
Die meisten Spieler sind wohl schon im Urlaub oder denken darüber nach wo sie nächste Saison spielen.
-
Das ist doch mal ein gute Nachricht
Gleich mal installieren. -
Oh man ey, wie dumm muss man sein?
http://vimeo.com/4875559Schöner Kommentar dazu: "Wow, excellent.."
-
Halbzeitstand China - Deutschland 1:1
-
Einfach jeden Post kommentieren

-
Sollte sich was änder poste ich es. Im Moment immer noch 1:1.
-
1:1 Ausgleich durch Poldi
-
China - Deutschland 1:0 in der 5. Minute :wall:
-
@ Tom: Wenn du in den Links das www am Anfang mitschreibst funktionieren sie auch

-
Hat jemand ne Route für mich: http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=1200 ?
ZitatDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

-
die Sonne geht auf
Bei mir auch

-
Ich zitiere mal aus dem AOM das ich habe.
ZitatThe Flight Management Guidance System (FMGS) contains the following Units:
- Two Flight Management Guidance Computers (FMGC)
- Two Multipurpose Control and Display Units (MCDU) (third MCDU optional)
- One Flight Control Unit (FCU)
- Two Flight Augmention ComputersThema dürfte damit erledigt sein.
-
Ah ok. War kurz vor knapp. Also es waren noch ca. 500 Startplätze frei. Dann bin ich ja beruhigt.
-
Ein anderer Fakt ist das dadurch die Auf- und Absteiger der laufenden Saison bestimmt werden
:beer: -
Maik du bist in der falsche Saison :hehe:
-
AVSIM ist wieder online. Leider funktioniert die Library noch nicht, aber lange kann es wohl nicht mehr dauern.
-
:lol2:
Ich kann nicht mehr, was ein Depp