2:0 Nürnberg ![]()
Beiträge von Timo
-
-
In der ARD und Nürnberg führt schon 1:0 in Cottbus.
-
Gleich beginnt das vorletzte Spiel der diesjährigen BuLi Saison. Relegationsspiele sind immer interessant, da wird wenigstens bis zum Schlußpfiff gekämpft.
-
Habe jetzt mal meine E-Mails gecheckt. Bis jetzt ist bei mir noch nichts da.

-
@ Frank: Ich warte nur darauf das du bei ICQ online kommst

-
Ok. Sehe grade die Triple habe ich noch garnicht installiert

-
Die Nacht gibt es doch eine bzw. drei neue. Nimmst du die 747 oder die 777?
-
Stehe dann da irgendwo rum.

-
Da muss ich mir ja den Wecker stellen

-
Heute abend habe ich Rufbereitschaft. Aber die Gefahr das ich gerufen werde liegt irgendwo bei 3-5%
Morgen habe ich dann den ganzen Tag frei. -
Wenn ich es nicht verlernt habe zwischendurch

Bist du Prüfer?
-
Bin nach 3 Wochen auf jedenfall wieder dabei.
Ob aus Europa oder Amerika hängt vom Wetter ab. -
Test bestanden. 17 Fragen richtig.
EDIT: Und Zugangsdaten sind auch schon da. BAW465
-
Endlich funktioniert mein Internet wieder
:party: -
Nach den tollen Berichten von Markus und Marcus möchte ich mich jetzt auch mal an einem Job Reportage versuchen.
Meine neuerworbene Do-27 wird für Filmaufnahmen in der Serengeti gebraucht. Es soll dort eine Reportage über die legendäre D-ENTE von Bernhard und Michael Grzimek, eine Do-27 in Zebra Lackierung, gedreht werden.
Die Reise geht von Northeim, wo ich das gute Stück gekauft habe (das Original meiner D-EMBB habe ich dort letzte Woche noch fliegen sehen
), erstmal zu mir nach Hause in den Taunus. Nachdem ich dann dort meine sieben Sachen gepackt habe ist die nächste Station unser Office in Augsburg um die restliche Flugplanung zu machen. Der grobe Flugweg geht dann weiter über Österreich, an der Adriaküste entlang bis nach Griechenland. Anschließend am Mittelmeer weiter entlang über die Türkei und den nahen Osten. Danach geht es am roten Meer entlang bis zum Golf von Aden. Über Dschibuti, Äthiopien und Kenia geht es bis nach Tansania zur Stadt Arusha am Rand der Serengeti. Dieses wird der Ausgangspunkt der Filmaufnahmen sein.Die Flugstrecke beträgt 4000 - 5000 Nm. Ich muss leider den großen Umweg über Griechenland und die Türkei fliegen, mit einer über 50 Jahre alten Maschiene habe ich lieber immer Land unter mir bzw. in Sichtweite. Sicher ist sicher.
Das ganze soll, wenn alles gut geht, diese Woche noch starten. Hoffentlich komme ich, obwohl AVSIM down ist,noch an schöne Sceneriene entlang der Strecke.

-
Habe jetzt auch die Testeinladung. Hoffentlich kann der T-Com Heinz mir morgen mein DSL wieder reparieren. Habe nur bis Freitag 0425z Zeit dafür.

-
Mal zu FOC Torsten,
simmt es das ich z.B. nicht einfach die Route eingeben kann wie bei FSBuild und FOC erstellt mir nen PLan sondern immer WAYPOINT auswählen, Airways auswählen und wieder Waypoint auswählen?
Bin zwar nicht Torsten aber das ist so. Das Programm ist ja eigentlich auch dazu da eine Route zu erstellen. Das geht aber auch automatisch, nur da kommen manchmal auch etwas seltsame Routen bei raus. Ich mache das ganze immer manuell, nebenbei habe ich immer FSC laufen damit ich mich immer grob orientieren kann welchen Airway ich bis wohin benutzten kann.
-
Angemeldet bin ich da auch. Wenn mein I-Net mal wieder ordentlich funktioniert dann muss ich mir das ganze mal wieder runterladen.
-
Bei uns ist ganz miese Stimmung auf der Arbeit. Der Kollege der am Sonntag den Motorradunfall hatte, hat jetzt definitiv eine Querschnittslähmung. Dadurch ist meinem Chef das Chaos das ich am Montag gemacht habe zwar nicht aufgefallen aber da hätte ich mir lieber den Anschiss abgeholt anstatt so was zu hören.
-
Als Beamter ist mir das sowieso egal. Solange ich den Fehler zugebe passiert sowieso nichts und wenn es mir zu blöd wird steh ich auf und gehe wieder. Aber das ganze hätte ihn eigentlich schon Montag abend auffallen müssen und da hätte ich das ganze noch korrigieren können.