"Es gibt zwei Menschen denen ich vertraue. Der eine bin ich und der andere bist nicht du"
Beiträge von Timo
-
-
Ein paar habe ich auch noch
"Gleich klatscht es, aber kein Beifall"
"Wenn dir schwarz vor Augen wird bist du eingeschlafen"
"Vorher wird der Mond eckig"
"Quäl dich du Sau"
-
Ich habe die letzte Zeit zwar nicht alles gelesen hier, aber falls es darum geht das es ein deutscher Verein ist und der UEFA 5-jahreswertung, das ist mir relativ egal. Es gibt so 2 - 3 Vereine in der BuLi die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Die Fischköppe und die Bayern gehören auf jedenfall dazu. Ich habe mich auch damals tierisch gefreut wie die Bayern im Chapionsleague Finale in der Nachspielzeit noch zwei Tore kassiert haben und dadurch verloren haben.

-
Morgen zusammen
Heute abend gibt es ja wieder Fußball. Daumen drücken für Schachtjor Donezk. Auf das die Brämer verlieren.
-
Respekt

Wie viel fährst du so die Woche?
Dieses Jahr bin ich noch garnicht soviel gefahren. Irgendwie konnte ich mich bis mitte April nicht dazu motivieren. Aber langsam kommt die Lust zurück. Jetzt im Urlaub mache ich so 300 - 400 km die Woche. Ich hoffe das kann ich auch noch einhalten bzw. steigern wenn der Urlaub vorbei ist.
-
Langsam kommt die Form. Heute 120 km durch die deutschen Mittelgebirge mit einem 26'er Schnitt. Meine Beine hätten auch noch ein bißchen länger gekonnt.
-
Im Moment fahre ich auch nur so mit, wollte mir nächstes Jahr aber auch eine Karte holen. Habe nur keine Lust extra in einen Verein einzutreten aber über den Landesverband soll es die Karten ja auch geben.
-
Tomas fährst du eigentlich mit Punktekarte oder machst du nur just for fun mit?
-
So die RTF geschafft. Sind dann doch nur 107 km gefahren und das Wetter hat auch gepasst. Morgen ist noch eine hier in der Gegend, aber die lasse ich wohl sausen. Heute abend geht es zur Ü30 Party :beer:
-
Heute steht die naechste RTF an. Nur ueber die Strecke sind wir uns noch nicht einig. 75, 107 oder 145 km. Ich tendiere eigentlich zur Langstrecke aber mal sehen wie das Wetter ist.
-
Maik das PMDG BBJ Paket habe ich auf meinem Rechner, nur komme ich da wegen Urlaub im Moment nicht dran. Wenn ich wieder zuhause bin und das ganze bis dahin nicht wieder lauft dann melde ich mich nochmal bei dir.
-
Spielt von eigentlich auch jemand Day of Defeat?
-
Und was hat das ganze mit der Fokker zu tun???
-
Schoenes Ziel, hatte ich auch schonmal auf meiner Liste. Leider kann ich nicht mitkommen da ich entweder noch in der alten Heimat bin oder arbeiten muss. Aber die Woche danach bin ich wieder dabei.
-
Alles gute zum Geburtstag :bday: :beer:
-
Jupp wuerdest du mal richtig lesen wuesstest du das Fabian beim LBA zur Pruefung ist.

-
Das wird der neue echte Tower. Der muss neu werden weil vom jetzigen Standort im Sueden die neue Landebahn im Norden nicht einzusehen ist.
-
Die dazu passende Headwindkomponente. Entweder selber ausrechnen oder ausrechnen lassen. Man kann das ganze auch einfach ueberschlagen. Hier wuerde ich eine Headwindkomponente von 6 bis 7 kts nehmen.
-
Nico: Beruhig dich mal wieder ein wenig es ist nur Fußball!
Das ist es ja. Es kann doch nicht sein das ein paar Idioten aus Frust weil sie schon fast ausgeschieden sind einfach so um sich Pruegeln. Das kann genauso den Familienvater treffen der im HSV Dress mit seinem Sohn ins Stadion geht! -
Alles gute zum Geburtstag :party: