Beiträge von Timo

Ich habe ein Problem mit der LOIR Szenerie. Am besten sieht man das ganze an den folgenden 2 Bildern.
    -2009-may-5-001nmvc.jpg

-2009-may-5-002pxtn.jpg

Wenn ich die Freeware Szenerie deaktiviere kann ich LOIR nicht mehr im FS Menü auswählen ?(
    Als letztes habe ich FS Global 2008 installiert und das ganze nach hinten in der Szeneriebibliothek verschoben.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich sitze heute auch mit einer wunderbaren Damenbrille im Büro.

:lol2: Ich stell mir das grade bildlich vor :rofl:
    Aber als Brillenträger weiß ich wovon du sprichst. Bin auf der Arbeit mal eine Woche lang mit meiner Sportsonnenbrille Auto gefahren, weil meine eigentliche Brille runtergefallen war.

Samy das habe ich auch nicht so aufgefasst. ;)

Leider hat die Feuerwehr in Deutschland immer noch das Problem das viele Leute das ganze als einen "Verein" ansehen der sich zweimal die Woche nur zum Biertrinken trifft. Das sind dann aber meistens diejenigen die am lautesten schreien das wir doch ganze 7 Minuten vom Notruf bis zum Eintreffen an der Einsatzstelle brauchen. Bei einem Anfahrtsweg von ca. 6km in der Stadt.
    Am lustigsten sind auch immer diejenigen die zu dir ankommen und sagen ich sollte doch mal das große rote Auto zu Seite fahren damit sie doch durchfahren können. Das an dem großen roten Auto Schläuche angeschlossen sind sehen die garnicht. Die bekommen von mir immer einen schönen Spruch zu hören und werden an die Polizei verwiesen. Danach folgt meistens eine ausführliche Verkehrskontrolle :hehe:

Nein, befasse mich nicht so mit der Feuerwehr. Bin ihnen nur Dankbar für ihre tägliche Arbeit. Man möge mir verzeihen....

Da bist du nicht der einzigste. Die Leute wundern sich immer wieder wie groß unser Einsatzspektrum ist. Das geht vom Brandschutz, Hilfeleistung und Rettungsdienst bis zur Wasserrettung, Höhenrettung, Tierrettung und sonstigen Spezialeinheiten. Das ist aber das interessante an dem Job. Wenn ich irgendwann mal Lust auf das Tauchen bekomme kann ich mich auf eine andere Wache versetzten lassen und die Tauchausbildung machen. So wird einem nicht so schnell langweilig.

Da ich morgen arbeiten muss und erst ab 18.00 Uhr Zeit habe komme ich aus Lissabon. :D
    Das geht natürlich nur mit der Concorde. Flugdauer ist ziemlich genau 3 Std. Wird aber heute abend nochmal getestet. (hust)
    Ingo kommst du auch mit der Concorde?

Krass, sowas würd ich garnicht mit dem Aufgabenbereich eines Feuerwehrmannes verbinden :(

Sowas gehört leider auch zu unserem Job dazu.

echt heftig :( Ist das nicht eher die AUfgabe der Berufsfeuerwehr?

Es gibt ja nicht in jeder Stadt eine Berufsfeuerwehr. Ist nur ab Einwohnerzahl > 100.000 vorgeschrieben. Aber auch da macht das dann die Freiwillige Feuerwehr wenn sie bei dem Einsatz mit dabei ist.

Die müssen mich auch kennen...die haben die kleine blonde Nervensäge jahrelang ertragen und aufwachsen sehen :) Besonders Conny, weil der oft bei der Jugendfeuerwehr war. Die waren bestimmt erstaunt oder?

Ja, waren beide sehr erstaunt woher ich dich kenne :D

Arbeit fing ja gut an. Schoener Wohnungsbrand, aber ohne Verletzte oder so. Yve schoene Gruesse zurueck von meinen beiden Kollegen. Sie kannten dich sogar noch. Jetzt muessen wir hier noch etwas aufraeumen und dann ist hoffentlich Ruhe fuer die Nacht, ich habe noch private Arbeit zu erledigen.

Yve Kopf hoch. In ein paar Wochen bist du da oben ganz weg. Besprich das ganze in Ruhe mit deiner neuen Chefin, wenn du die auf deine Seite bekommst dann hast du schon gewonnen. Mal sehen ob heute die beiden Kollegen da sind die ich von dir grüßen soll, ich habe es nicht vergessen ;)

Gleich gibt es bei Papa Arabisches, Blähendes Essen - mein Bett wird sich freuen :D

Samy, du weißt doch, dass das zuviel Info ist :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich danke euch alle für die Grüße und Glückwünsche.

Die Verwandschaft habe ich nach dem Kaffetrinken nach Hause geschickt, ich wollte ja in Ruhe und ungestört Fußball gucken. Leider hat mir der HSV nur einen und nicht drei Punkte geschenkt :(

Auf, dass morgen ein schöner Brand zu löschen ist!

Das hoffe ich nicht, heute letzter Urlaubstag. Morgen darf ich wieder auf Frankfurt aufpassen :D