Aber ich glaube der Getränkeproduzent hat mehr Geld in der Hinterhand.
Beiträge von Timo
-
-
So, auf geht es in die letzte Urlaubswoche. Das Wetter ist zwar nicht mehr ganz so schön wie letzte Woche aber wenigstens regnet es (noch) nicht.
-
Ich meinte damit Fullys im allgemeinen. Aber das ganze ist wie meistens eine Frage des Geschmackes. Ich persoenlich habe mich halt damals fuer ein Hardtail entschieden. Da ich sowieso lieber den Berg hoch als runter fahre, spielte natuerlich auch das Gewicht eine Rolle bei der Kaufentscheidung.
-
Zu anfällig meiner Meinung nach. Wenn ich daran denke was für einen Ärger mein Kollege mit seinem Trek hat. Einmal war das Schwingenlager defekt, dann der Dämpfer und beim Umlenker waren auch die Buchsen schon ausgeschlagen.
-
Ihr habt wenigstens Bier im Haus. Ich habe nur noch 24 leere Flaschen Rothaus

-
Wo hast du denn wieder dran rumgeleckt

-
Habe im Moment ein Problem mit dem FMC. Der macht irgendwie alle Waypoints automatisch zu Overfly Waypoints. Kann man das irgendwie rückgängig machen?
-
Hat jemand von euch Pro 7 geguckt?
kannte den FIlm noch nicht - fand ihn nicht schlecht gemacht!Meinst du diesesn Ghetto-Gangster Film mit 50 Cent? Ist nicht so mein Fall, ich habe lieber Snooker geguckt.
-
Als MTB habe ich ein Cube Limited CC. Zum Taunus rocken reicht das vollkommen und Fullys fahren kann jeder.
Mein Rennrad ist ein Viner. Aber nicht von der Stange, deshalb gibt es auch kein Bild

-
Einen Bell. Jetzt frag mich aber bitte nicht nach dem Typ, habe keine Lust jetzt extra in den Keller zu gehen. Den nehme ich für Rennrad und MTB.
-
Einen Roten, passend zum Fahrrad

-
Bei mir läuft jetzt Königreich der Himmel, alternativ gibt es ja noch Snooker-WM
-
Was ist das für ein schönes Programm?
Rad Routenplaner, mittlerweile gibt es schon Version 7.0. Ich habe aber noch die 3.0
Ich finde es nicht schlecht. So kann man sich vorher zuhause schon eine Route zusammenstellen mit der ungefähren Länge und Topographie die man fahren möchte. -
Und noch eins :hehe:
2:0 Cottbus -
1:0 Cottbus

-
Ich habe ja drahtgebunden am Rennrad. Das komische ist das wenn ich den Magneten die Speiche hoch und runter schiebe und einmal über den Abnehmer wische funktioniert es meistens wieder. Eigentlich reicht mir ja der BC1600. So was wie Höhenmessung brauche ich eigentlich auch nicht. Da habe ich ja ein schönes Programm für, wie man oben sieht.
-
So, auch wieder zuhause und mir geht es noch richtig gut. Hätte noch ein paar Kilometer dranhängen können. Nur mein Tacho hat zwischenzeitlich den Geist aufgegeben, wenigstens ging die Trittfrequenzmessung noch. Wird Zeit das ich mir doch mal den ROX9 kaufe.
@ HHvdB: Um bei dir vorbeizukommen muss ich über Hofheim fahren und durch das Lorsbachtal, aber da bin ich die Woche schon dreimal runtergefahren. Irgendwann dieses Jahr fahre ich bestimmt mal durch Bad Weilbach

@ Yve: Wie schon gesagt ein Fahrradhändler macht sowas eigentlich immer. Was ist denn kaputt? Vielleicht muss es ja garnicht in die Werkstatt

-
Wie ihr wurdet alle eingesperrrt und durftet nicht mehr auf den Spielplatz? War bei uns nicht, vielleicht erklärt das einiges :ugly:
-
Hier jetzt der Rest von der Rückkehr nach Heathrow
-
Mit dem Rennrad fahre ich immer alleine. Der Rest meiner Bekannten haben alle nur ein MTB, da fahren wir dann auch mal zusammen. Wenn der Regen unterwegs kommt habe ich damit eigentlich keine Probleme, nur wenn es regnet wenn ich losfahren will kann ich mich meistens erst nicht dazu motivieren loszufahren.
Die Route geht unter der 18 durch, da ist ein Tunnel. Meistens halte ich dann am Besucherhügel direkt dahinter an und gehe ein bißchen spotten.