Bei mir steht morgen die erste hunderter Runde der Saison an.
Mal schauen wie es mir morgen geht :wacko:
Beiträge von Timo
-
-
Sei doch froh, du hast doch für Hannover getippt

-
Hier meine Nachtbilder aus Dubai
-
Der Wiese ist wohl immer noch außer Atem nach seinem 100 Meter Sprint vom Mittwoch. Bochum führt 1:0 in Bremen

-
Die sind doch alle ausgescheiden :hehe:
-
Kleine Frage für zwischendurch bzgl. IVAO...Wann werden inaktive Benuzter dort gelöscht - bzw. werden die dort gelöscht und wann gilt man als Inaktiv?
Ich zitiere mal von der DE IVAO Homepage
ZitatAlles anzeigen4. Wie lange gilt mein Account als aktiv und wie aktiviere ich ihn wieder, falls bereits inaktiv gesetzt?
Die Regeln von IVAO besagen, daß ein Account nach 3 Monaten (bei Newbies 4 Wochen) auf den Status "inaktiv" gesetzt wird, wenn man in diesem Zeitraum nicht im Netzwerk eingeloggt war.Viele Member können sich oft nach einer gewissen Zeit nicht mehr zum Online Fliegen oder Controllen einloggen und bekommen dann die Fehlermeldung "Invalid Passwort or Callsign"
Dies liegt in den meisten Fällen daran, daß der Account bereits inaktiv gesetzt ist.
3 Monate können sehr schnell vorbei sein und die Datenbank ist unnachgiebig!
Sollte der Account auf "inaktiv" gesetzt sein, dann kann man auf seiner persönlichen Memberseite diesen wieder reaktivieren indem man bei dem dortigen Text:
"Your account is currently inactive on IVAN to reactivate it, click here" auf "here" drückt.Um schnell auf seine Memberseite zu kommen, kann man den folgenden Link als Hilfe nehmen und nachdem man dort ist, die letzten Zahlen in der Browser Adressenleiste durch seine eigene VID ersetzen und dann auf reload drücken.
MemberpageHier nochmal, wie der Zielpfad aussehen sollte:
http://www.ivao.aero/members/person/details.asp?ID=117397Bemerkung: Es kann möglich sein, daß die Aktivierung nicht sofort erfolgt und man erst das Update der Datenbank am nächsten Tag um 12:00GMT abwarten muss.
Der einfachste Weg eine Inaktivität zu verhindern , ist natürlich immer - desöfteren mal Online sein :-))
-
Wo du die Flugnummer eingeben kannst steht unten "Don't know the flight number?". Da drauf klicken und dort kannst du dann Start und Ziel eingeben.
-
http://flightaware.com/live/flight/LCO1500
Die ist sogar unterwegs. -
Die nächsten 20 vom Start in Heathrow. Zum Glück hat der Abload bei Abload doch noch geklappt.
-
Da geht man einmal für 5 Stunden Fußball gucken und dann kommt man hier nicht mehr mit dem lesen hinterher. Gab es was interresantes? Wahrscheinlich nicht. Also habe ich auch nichts verpasst

-
Moin moin
Erstmal in ruhe frühstücken und dann geht es wieder auf's Fahrrad bei dem herrlichen Wetter. Weiß nur noch nicht wohin :gruebel:
-
Ich glaube in der ursprünglichen Frage ging es um die Performance Daten und nicht ob man die Flieger damit auch beladen kann.
-
Das ist mir hier jetzt zu hoch. Ich gehe jetzt Pulp Fiction gucken. Schönen Abend noch.
-
Ich bin nur noch verwirrt, wie komm ich auf 6x² ?
Wenn du das raus hast kannst du Feierabend machen
:beer: -
Ich kann nicht mehr :lol2: -
Deshalb haben wir ja extra die Screenshot Foren eingerichtet.
-
Ach das ist vorne in der großen Walze drin. Jetzt weiß ich ja bescheid

-
Mein AUto hat gar keine Zuendkerzen die man wechseln muesste!

-
TOPCAT arbeitet mit realen Performance Daten. In wieweit das mit den Add-Ons übereinstimmt liegt an der Umsetzung des jeweiligen Produktes. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme das mir in irgendeiner Form die Bahn beim T/O oder bei der Landung ausgeht. Allerdings habe ich den Airbus noch nicht getestet, da ich den Wilco Bus nicht besitzte.
-
...wogegen z.B. in Altenrhein gerade mal 11 teilgenommen haben.
:lehrer: Da zähl mal lieber nochmal genauer nach. http://www.events.ivao.de/Kumi/Kumi-Altenrhein.php
Kleiner Tipp: x2+2