Bremse lösen :hehe:
Das Problem hatte ich bis jetzt nur bei der NL2000 Scenerie in Amsterdam. Bei den anderen scenerien konnte ich das ganze noch nicht feststellen.
Bremse lösen :hehe:
Das Problem hatte ich bis jetzt nur bei der NL2000 Scenerie in Amsterdam. Bei den anderen scenerien konnte ich das ganze noch nicht feststellen.
Im Fernsehen kam es grade auch nochmal. Also ist es wohl kein Fake.
Genau. Falls ich mal wieder gewinnen der pünktlichste sein sollte, geht es auch zu einem Platz mit 5 - 6 Parkpositionen und einer Bahn wo man Backtrack machen muss. Wem das nicht passt der braucht ja nicht mitzufliegen, denn KuMi ist immer noch freiwillig!
EDIT: gewinnen gegen püntlich ausgetauscht
Basti wenn es danach geht dann können wir nur noch die großen Airports anfliegen. Welcher kleine Airport hat schon Platz für 20+x Flieger. Gestern gab es auch nur 8 Positionen oder so, aber wir haben das trotzdem gelöst. Die Parkproblematik ist das geringste Problem, notfalls wird halt auf der Wiese geparkt.
Hatte gestern auch ein paar Probleme. Die waren mal wieder ziemlich lahm.
Nee, da bleibe ich doch lieber beim normalen Alkohol.
Kann ich nicht einen Liter Cola bekommen?
Das gibt dann den Anästisiten-Cocktail. Ketanest-Cola. Kann ich besorgen :hehe:
Mich interessiert dabei nur eines:
Wer zahlt ?
![]()
:lol2:
Immer der, der so dumm fragt! ![]()
Gute Nacht zusammen und bitte keine Signaturen über Nacht herstellen. Nicht das das wieder Ärger gibt. ![]()
Scenerie ist schon installiert.
Schiffe im Hafen sind auch vorhanden.
Leider ist die Phototapete und die Scenerie nicht ganz deckungsgleich.
Ich werde mit genau diesem Flieger aus Chicago kommen. Habe ja noch Urlaub.
Samy wo war eigentlich St.Pauli im Pokal?
Ach ja , die sind ja in der ersten Runde gegen Erzgebirge Aue rausgeflogen. ![]()
Eins dürfen sie gewinnen. Ab jetzt machen wir sie fertig.
Dann war das aber auch ein grobes Foulspiel, auch wenn er den Ball getroffen hat.
1.
EDIT: 2. ![]()
Aber trotzdem schön.
Wurde halt so ausgelost.
Heute DFB Pokal. Dann 2 mal im UEFA Cup Halbfinale und dann nochmal regulär in der BuLi. Alles in 19 Tagen.
Wenn ich jetzt den Allofs das blöde Ar.......ch höre. Da könnte ich kotzen.
Knallhart nicht, aber halb im grünen ![]()
pull up!!! :hehe: