Aufgrund des schönen Wetters morgen, setzte ich mich erstmal wieder auf mein Fahrrad und komme abends dann mit der MD82 aus San Diego. Flugzeit mit KuMi Zuschlag ziemlich genau 3 Stunden.
Beiträge von Timo
-
-
Ich habe heute was Leckeres gekocht. Leider war das so lecker, dass ich mich total überfressen habe
Kommt mir heute bekannt vor. Tortellinis in Käse Sahne Sauce mit Käse überbacken :wacko:
-
Von den Massenansturm von irgendwelchen Besuchern hier im Forum ganz zu schweigen :thinking:
-
Nee das geht nicht

-
Da bin ich ja froh das ich auf dem Land lebe und nicht in einem Ballungsraum

-
Habe nochmal bei mir zuhause angerufen und siehe da es hat geklingelt. Funktioniert also normal.
-
Bei mir hat es grade noch funktioniert.
-
Dachte, das wäre so ne Osterfindung?
Osten ja, aber viel weiter als du denkst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Monchichi -
Man kann das ganze auch einfach zuklappen. Bleibt dann auch so.
-
Jetzt wo ich danach mal gegoogelt habe, fällt mir ein das ich auch mal einen hatte.
-
Ja aber ich finde das ganze unten auch besser.
-
Wie findet ihr die neue Startseite?
:gruebel: Man kann sich an alles gewöhnen. Im Moment empfinde ich das ganze da oben als störend an, aber vielleicht ändert sich das ganze in ein paar Tagen.
-
Jetzt ist wieder alles normal.
-
Die Ansicht ist auch etwas anders. Die Schrift kleiner und die Anordnung der Unterforen wieder unter- und nicht nebeneinander.
-
Die werden aber extra angezeigt und nicht als Besucher.l
-
:lol2: Was ist denn da los?
Oder werden wir angegriffen
-
Und wir trinken ja bestimmt bald mal wieder einen Cocktail oder ein Bierchen...
Freitag Fußball im Meatpackers? Frag mal deinen Anhang.
-
Da hast du mich etwas falsch verstanden. Ich hätte in deiner Situation genauso reagiert. Der zweite Satz von mir war eigentlich nur eine Anmerkung was da drüben passieren wird. Am besten wir lesen das garnicht und die können in ihrem Forum Selbstgespräche darüber führen. Wer das ganze verfolgen möchte kann dieses ja tun, nur ich würde davon keine Auszüge oder Kommentare zu deren Äußerungen hier posten, sonst kehrt zu diesem Thema niemals ruhe ein.
-
Naja ich würde sagen wenn man sich gegenseitig nicht mehr vertrauen kann würde ich auch da aufhören. Wenn das da drüben bekannt wird werden sich die ganzen Trolle darauf stürzen wie ein Rudel Hyänen auf ein kleines schwaches Anthilopen Kalb.
-
Ist im Moment schlecht, da ich im Moment F1 World Tour fliege. Bis wann brauchst du es denn? Ansonsten mache ich nach der Landung ein Screenshot heute abend.