Mir fällt gerade ein, sie könnte auch in dem VOZ Paket drin sein??
Ich zitiere mich mal selber ![]()
VOZ, da hast du den Rest von Australien gleich mit dabei.
Mir fällt gerade ein, sie könnte auch in dem VOZ Paket drin sein??
Ich zitiere mich mal selber ![]()
Ist zwar nicht Bundesliga, aber für die Norddeutschen Fussballfestspiele möchte ich nicht extra einen Thread aufmachen.
Morgen geht es los. Ich fange mal an zu provozieren :hehe:
Und was lernen wir daraus? "Einfach mal die Fresse halten" :hehe:
Mal im Ernst. Toto, Hut ab vor deinem Statement. Einen Fehler zugeben kann nicht jeder. Und nun ist das Thema hoffentlich erledigt.
Achso, alles klar.
Geht das nicht mit dem LOWI von German Airports?
Ich glaube das lässt sich nicht ändern. Es ist sowieso besser solche komplexen Add Ons wie die MD11 oder die 747 nur aus einem definierten Zustand heraus zu starten.
Hallo, also ich habe FS RealTime und VOZ installiert und habe dieses Problem nicht. Wenn nicht deaktiviere doch einfach mal VOZ und probiere das ganze nochmal. Du musst dann allerdings zweimal starten um das ganze zu kontrollieren.
Samy mal realistisch bleiben. In der ersten Halbzeit hatte das ganze zwar etwas von Freundschaftsspiel, aber der Handelfmeter für Hannover war sehr grenzwertig und das nichtgegebene Tor war auch kein Abseits.
Danke für den Tipp! Wo findet man denn Screens von dem Ding?
Hier: http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_Hom…les/Page28.html
War ja mal wieder ein schönes Rennen. Schade das Sutil kurz vor Schluß abgeflogen ist. Den hätte ich die Punkte mal wirklich gegönnt. Hauptsache ist aber Vettel hat gewonnen und hat dem Jim Knopf mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Da gab oder gibt es ein Programm das heißt Destinationfinder oder so ähnlich. Damit geht sowas. Der HHvdB hatte sich mit dem Programm mal beschäftigt, vielleicht kann er dazu ein bißchen mehr sagen.
EDIT: Bei avsim.com nach "destination finder" suchen. Das ist das Programm.
Auch du hast Post.
Bayer wieder mit dusel gewonnen. (Vor der Ecke die zum Tor geführt hat war eigentlich Abseits)
Die Eintracht hat endlich mal wieder gewonnen und sich etwas Luft nach unten verschafft.
Im Bergischen trauern jetzt bestimmt Dirk und Torsten zusammen, nach der 0:3 Heimniederlage.
@ Yve: Ja eigentlich schon, aber Samstag ist schlecht, weil wenn da sitzte ich bestimmt auf dem Fahrrad, Wetter soll ja wieder besser werden. Ansonsten halt am Freitag oder Sonntag.
Zweiter Elfmeter in Frankfurt und diesmal ist er leider drin.
Ja, Urlaub hat ja erst angefangen. Diesen Monat brauche ich nicht mehr zur Arbeit.
....ich kenn da jemanden der hat sowas ![]()
okay, ausser Gladbach, die könnten ruhig in Frankfurt punkten
Dann dürfen sie aber die Elfmeter nicht verschiessen ![]()
Dortmund führt schonmal 1:0