Beiträge von Timo
-
-
Guten Äppler gibt es doch auch aus Deutschland!
-
Wieso? Ist der in Manchester verschollen?
-
Die stellen noch schnell 500 ein und senken dadurch die Arbeitslosenquote

-
Also ich habe FSACARS mal ausprobiert und nach der Landung die Zeit verstellt. Dadurch wurden die Zeiten von FSACARS auch mitverstellt, soll heißen das zur Aufzeichnung nicht eine Serverzeit oder die PC Zeit sondern die eingestellte FS Zeit genommen wird.
Code
Alles anzeigen13:23 TouchDown:Rate -179 ft/min Speed: 152 Knots 13:23 Land 13:23 Wind:114º@005 Knots 13:23 Heading: 177º 13:23 Flight Duration: 04:57 13:23 Landing Weight: 411481 Lbs 13:23 POS N31º 11´ 52´´ E121º 20´ 08´´ 04:00 UTC Jump: added 1 Hour to Log 04:01 Parking brakes on 04:01 Block to Block Duration: 65533:65521 04:01 Final Fuel: 6322 Lbls 04:01 Spent Fuel: 79713 Lbls 04:01 Flight Length: 2230 NM 04:01 TOD Land Length: 184 NM
In dem Ausschnitt kan man es ganz gut erkennen. Also fällt dieses Programm wohl leider aus. -
Wenn du die PMDGOptions.dll aus dem /Modules Ordner sicherst und nach der Installation wieder einfügst müsste es eigentlich ohne Probleme funktionieren. So ist es auch beschrieben wenn du die 737 nach der 747 installieren möchtest.
-
Um wie viel Uhr fahren die eigentlich? Also MESZ
Guck doch einfach bei RTL nach.
-
Ist die überhaupt schon erschienen? Im Forum von denen konnte ich darüber nichts nachlesen. Vielleicht ist das nur die Ankündigung in der Beschreibung das es irgendwann einmal eine FSX Version geben wird.
-
-
Auch du hast Post

-
Du hast Post
-
Bist du auf Arbeit? Ansonsten schieb ich es dir nachher per ICQ rüber.
-
Morgääään.......ich habe Urlaub!!!!!

Jetzt muss nur das Wetter wieder besser werden, war ja eigentlich zu erwarten das pünktlich zum ersten Urlaubstag der Regen zurück kommt

-
Bei mir funktioniert der Link nicht

-
Schönes Ziel. Mal schauen wie das Wetter am Mittwoch ist. Entweder mit dem BBJ aus Europa ansonsten komme ich irgendwo von der Ostküste oder Karibik.
-
Das Problem war das sie soviel Grünzeug zu verkaufen hatten, das die ganzen Pflanzen mitten in den Gängen stand und du an die wichtige Ware (Süßigkeiten, TK-Ware und was der Single Haushalt sonst noch so braucht :D) nicht mehr drangekommen bist ohne den halben Laden umzuräumen.
-
Morgen, warum geh ich Depp eigentlich immer die Tage einkaufen wo im Discounter Angebote neu rauskommen :wall:
Der Regen kann noch bis morgen warten, oder zumindest bis 17 Uhr, dann komme ich wenigstens noch trocken mit dem Fahrrad zur Arbeit und ab morgen früh habe ich dann Urlaub :party:
-
Da ist man einmal zu früh und dann soll man auch noch auf dem ILS mit 210 bis zum 6nm Final runterdonnern. Aber naja egal. Zeiten schreibt auf jedenfall der Tower mit, habe extra nochmal nachgefragt.
EDIT: Jetzt kann ich wenigstens in ruhe zweite Halbzeit Porto - Manu gucken. hat auch vorteile

-
Wer will kann bei mir wieder mitfliegen: http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100319
-
Torsten hast du nochmal bitte den Link für die Tafel. Ich finde den nicht mehr