Beiträge von Timo
-
-
Bin dann auch in Moskau gut hochgekommen. Bilder vom Start gibt es gleich.
-
Zum Glueck hat das Hallenbad auch einen Aussenbereich. Schoen in der Sonne brutzeln. Arbeiten kann so anstrengend sein

-
So morgeeeen die Luschen.
Watt für ein goiler Mittwoch Morgen. Wolkenlos, kein Wind. Jetzt noch ein paar Minütchen forumieren und dann marsch zum Frankfurter Flughafen. Heavies spotten :hehe: Und eventuell Jemanden treffen

Michi falls du das noch lesen solltest. Im moment ist die 07 offen. Die Flieger ueber mir auf der Transition fliegen von rechts nach links

-
Morgen....der letzte schoene Tag der Woche, wenn die Wetterleute recht haben, und ich muss arbeiten

Wenigstens haben wir heute Schwimmsport, das ist nicht ganz so anstrengend. Schade das die Freibaeder noch nicht offen haben. -
Ich steh 5:00 auf...
So jetzt, gute Nacht !Da klingelt bei mir auch der Wecker, deshalb allen eine gute Nacht und allen auf der Arbeit einen ruhigen Dienst.
-
Wie gesagt die Geschwindigkeit fahre ich nur wenn ich alleine, bzw. nicht in einer großen Gruppe unterwegs bin, die Strecke auch schon ein paarmal gefahren bin und alle Kurven auswendig kenne. Im unbekannten Terrain fahre ich auch lieber 10 km/h langsamer als unfreiwillig über die Leitplanke abzusteigen.
-
Deshalb bin ich ja bergab auch so schnell

Auch wenn es max. 2 kg schwerer ist als ein Carbonrad. Das kann man durch Gewichtsabnahme locker wieder wett machen. -
Ich habe Alu, das hält
-
Wenn der Berg lang genug ist schafft man das locker. Meine Vmax mit dem Rennrad war mal 85 km/h. Die 60 km/h schafft man auch locker mit dem MTB.
-
-
Sichtweite im Moment: "Ich kann das Haus auf der anderen Seite sehen, aber danach ist Feierabend"
Wie es am Airport aussieht kann ich dir nicht sagen, aber wie ich von der Arbeit gekommen bin sah es dort nicht ganz so schlimm aus.
-
Verwaltungsakt...hilfe, das habe ich bis heute nicht verstanden

-
gleich is Feierabend
Habe ich schon seit über einer Stunde :hehe:
Gleich geht es aufs Fahrrad....kilometerfressen :wacko:
-
Hallo Christian, für die Rezepte haben wir doch ein eigenes Unterforum: http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Board&boardID=13
Kann das ein Mod mal bitte verschieben.
Als Beamter muss ich hier mal für Ordnung sorgen
-
Da hat es mich doch glatt nochmal um kurz nach 4 aus dem Bett geklingelt. Wenigstens 3 Stunden konnte ich schlafen. Tom dir einen schoenen Feierabend.
-
:lol2: Nimm das 3G Timm, da machst du nix verkehrt. Oder willst du dich auch vom Google Imperium einbuttern lassen? :zunge:
Apple mit seinem geschlossenem Betriebssystem ist da aber auch nicht besser. Das sind halt die verschiedenen Philosophien. Im Endeffekt ist es wie mit Boeing und Airbus. Am besten ist es wirklich in den T-Punkt zu gehen und sich beide anschauen, ausprobieren und sich ueber Vor- und Nachteile beraten lassen. Bestellen kann man dann immer noch Online um die Bonis mitzunehmen

-
Keiner Nachtschicht ?
Doch ich. Der erste Ansturm ist bewaeltigt. Hoffentlich ist jetzt ruhe fuer den Rest der Nacht. Gleich noch Die Hard II gucken und dann wird sich abgelegt. -
Bei mir ist saveyouflight auch schon installiert. Lasse es am Mittwoch auch mal mitlaufen.
-
Ich bin mit meinem G1 auch voll zufrieden. Alleine schon die Tastatur finde ich besser als nur das Touchpad beim IPhone. Eine Datenflatrate ist aber schon fast Plicht weil solche Sachen wie Kalender in deinem Googlemail Acount abgelegt sind und nicht auf deinem Handy.