Warum? Der Anbieter subventioniert ja auch dein Handy.
Beiträge von Timo
-
-
So einfach ist das mit der Vertragsverlängerung nicht. Ich wollte mir auch das G1 holen, das gibt es ja auch nur mit einem teureren Vertrag. Die Leute aus dem T-Punkt sagten das ich, obwohl der neue Vertrag teurer ist, trotzdem nicht vorher verlängern kann. Aber fragen kostet ja nichts.
-
Was ein schoener Tag heute. Bin heute morgen ohne Stress in die alte Heimat gefahren. Autobahn war schoen frei, nix zu spueren vom Osterreiseverkehr. Jetzt in Ruhe die Sportschau gucken und dann zum traditionellen Osterfeuer :beer:
-
Komme aus Moskau mit der Focker. Da sie ja nicht der schnellste Flieger ist, werde ich so ca. 3,5 Std. brauchen. Wird aber Dienstag nochmal gecheckt.

-
Morgen zusammen, die erste Stunde arbeiten ist schon vorbei. Nur noch 9 Stunden, dann ist schon wieder Feierabend

-
So, mein neues Handy ist endlich da. Wie man sieht funktioniert es auch wunderbar. Jetzt kann ich auch von unterwegs hier alles mitverfolgen und muss zuhause nicht immer soviel nachlesen.

-
Wollte dir damit ja auch nur sagen das du die MD80 ohne Probleme nehmen kannst

-
Aber wohl nicht mit der viel zu schnellen MD80.....
Dubrovnik Airline fliegt da real auch mit der MD83 hin. Dürfte also funktionieren.
-
Ändere mal die NATRAKURL auf http://lppo.portugal-vacc.org/operation/nat.php
-
Am besten ist wirklich, dass vor jedem KuMi jemand bestimmt wird, der die Zeiten aufschreibt und somit weder mitfliegt noch ATC macht.
Also davon halte ich ja mal garnichts. Was ist wenn sich keiner findet? Wird dann einfach einer bestimmt und der darf dann nicht mitfliegen? Da kann ich dir zu 100% sagen das er sich dann auch nicht als Observer einloggt und die Zeiten aufschreibt!!!
-
Schönes Ziel, die Scenery habe ich ja gestern schon ausprobiert. Werde mit der AUA F100 kommen. Mal schauen woher. Zeit zum "testen" habe ich nur am Dienstag, da aber den ganzen Tag

-
Das mit der Atomzeit geht bei mir automatisch. Bin direkt mit Braunschweig verbunden :hehe:
-
@ Samy: War aber auch eine Vertragsverlängerung
-
Timo: Was hast du für das nette "Gerät" bezahlt?

9,95 Euro
-
Flieg du erstmal mit bevor die hier mitreden darfst

-
Mein neues G1 Handy ist unterwegs
Die schönsten Ostergeschenke macht man sich immer selber
-
Habe zwischenzeitlich auch mal für ja gestimmt. Das mit FS Acars finde ich auch eine prima Idee. Habe mal bei denen auf der Homepage geschaut, damit ist es sogar möglich die aktuelle Position aller Kumianten sich auf einer Karte anzeigen zu lassen. (wenn ich das richtig verstanden habe)
-
Morgen....was ist hier eigentlich für ein Wetter!!! Alles grau in grau und geregnet hat es die Nacht auch. Aber dadurch macht das Mountainbiken nachher zur Arbeit und morgen nach der Arbeit mit den Kollegen noch mehr Spass. Danach sieht man zwar aus wie ein Schwein, aber ich habe schon als kleiner Junge keine Pfütze ausgelassen :hehe:
-
Bei mir kannst du heute leider nicht mitfliegen. Ich setzte mich um ca. 14:30 auf mein Rad und fahre zur Arbeit.
-
Noch besserer Vorschlag: Jeder atmet in eine Kalk/Alkali Patrone und das ganze ausgeatmete CO2 wird gebunden. Sieht zwar scheisse aus, hilft aber noch mehr. :wall: