Bei mir hat sich vorhin ein Update installiert. Dann lief es erst nict. Jetzt ist aber wieder alles i.O.
Beiträge von Timo
-
-
Ich habe jetzt auch zugeschlagen. Erster Eindruck vom 3D Cockpit

-
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Zum Glück ist Köln ein bißchen von mir entfernt :hehe:
-
Das Programm gibt es auch noch. Mit den gleiche Eigenschaften wie die anderen Programme auch.
-
Auf Bruttowerte gerechnet brachen die Bestellungen gegenüber dem Vorjahreszeitraum damit um fast 95 Prozent ein.
Ich finde der Satz beschreibt das ganze noch dramatischer!
-
Du bekommst von mir gleich auch noch was. Lädt im Moment bei Rapidshare hoch.
-
Boah Leute, wasn hier los? Kündigt man jetzt sogar schon an, dass man/Kind auf Klo muss?
:lehrer: Du bist doch nur zu faul zum lesen
-
Noch ist ja alles diese Saison nur vorläufig, bis die hohen Herren in Paris getagt haben.
-
Bei mir ging es relativ schnell. Keine 5 Minuten.
-
Danke, hab es jetzt auch

-
Ich wollte doch nur behilflich sein

-
Leroy ist doch online schreib ihm mal eine PN.
-
Ich glaube wenn du einen Admin oder Mod ganz lieb fragst macht er das bestimmt für dich.
-
Also bei mir kann ich es ändern wie du siehst. Habe jetzt nur groß und klein geändert.
-
Wird dir das bei dir nicht angezeigt? Habe das ganze noch nicht ausprobiert, da ich meinen Namen ja noch nicht geändert habe und das auch nicht vorhabe
Habe die Möglichkeit nur im Profil gesehen. -
BTW: Ich möchste bitte meinen Nickname geändert haben, wieder zu einem verträglicheren Namen hin...
Mein Profil ---> Benutzername ---> ändern.
Ist hier alles unkomplizierter

-
Ich zitiere mal weiter
ZitatHello TOPCAT users!
We were able to collect some (limited) amount of data for a MD-11 data file. Converting these information into a TOPCAT aircraft file will take approximately 2 month, so estimated finishing date is around end of May 2009.
Anyway, we would still be happy about any performance data (preferably Take-Off).
Best Regards
Christian Grill
Judith Blaschegg
TOPCAT[Dauert also noch bis ungefähr Ende Mai.
-
Es gibt gute Nachrichten. Ich zitiere mal aus dem Forum
ZitatNews: Now working on the McDonnell Douglas MD-11.
:clapping: :hail:

:beer: 
-
Michi machst du das ganze in FSBuild oder in einem normalen Browser?
-
Habe ich doch vorhin schon geschrieben