Ich glaube diese Saison kann man zu keiner Mannschaft sagen, dazu spielen sie alle da oben zu unbeständig (außer Wolfsburg im Moment).
Beiträge von Timo
-
-
Jetzt nur noch mit 10 Spielern.
-
Hertha liegt auch 3-1 hinten
-
Und Hamburg gewinnt auch
(noch 5 Minuten zitttern)
-
Was'n Tor :lol2:
-
Ich sollte nicht soviel von den roten Tabletten nehmen

(Fast hätte ich blaue geschrieben)
-
Wir kaufen Tempelhof :hehe:
-
Ich habe da ein kleines Programm entdeckt und "spiele" nachher damit mal ein bißchen. Solange man die eigentliche Szenerie nicht verändert gibt es keine Probleme, es wird ja nur ein neues Gebäude als neue Szenerie direkt daneben gestellt. Von dem Zusatzapron würde ich mal absehen, das gibt Probleme mit dem Online-Traffic, da dieser ja auch nicht auf den Charts eingezeichnet ist.
-
Morgen, ausschlafen wollte ich heute eigentlich auch. Bis um 8 Uhr der quitschende Müllwagen vor der Tür stand und ordentlich Krach gemacht hat.
-
Alles gute auch von mir. Feiert schön.
-
FC Schlacke 05 hat in Bielefeld 2:0 gewonnen.
-
Der Junge ist noch grün hinter den Ohren und schmeißt schon mit solchen Wörtern um sich!!!
-
@ Thomas:
Die Verbesserung kommt automatisch, weil du in einer vorderen Startgruppe starten darfst, wo ein höheres Tempo gefahren wird. Ich habe letztes Jahr erst überlegt nicht an den Start zu gehen, aber die 60 Euro wollte ich nicht in den Sand setzten. Aber am Anfang habe ich mich zurückgehalten und am Ende ging es mir doch noch erstaunlich gut. Aber Gesund war das ganze bestimmt nicht.
-
Wir haben AES-Support

-
Ich habe zwar abgestimmt werde aber trotzdem nicht dabei sein. Die Arbeit ruft.
-
Gerne :hail:
-
Was ist das denn für ein Kasperletheater

Da weiß die linke Hand nicht was die rechte geschrieben hat.
-
Ist dieses Jahr das 3. mal. Bin auch immer auf der 100km Strecke unterwegs. Mal schauen ob ich dieses Jahr unter die 02:30 Std. komme.
Letztes Jahr bin ich mit 38,5° Fieber in 02:38 ins Ziel gekommen. -
Cyclassics mache ich auch mit! Welche Strecke fährst du?
Tom das wichtigste bei der Bekleidung ist das sie aus Funktionsfasern besteht, ist am angenehmsten beim fahren.
-
Dirk welchen Treiber hast du?