Die hatte ich ja vorher drin. Leider ist die Grafik bei NVIDIA besser.
Beiträge von Timo
-
-
weiß jemand auswendig obs ein DHL MTL für die 742 gibt?
Aus dem Kopf nicht. Ein Blick in die Database sagt aber Nein. Hier sind sämtliche DHL MTL's.
-
Ich habe die GTS8800 mit 640MB

Nur damit habe ich jetzt ab und zu wieder Bluescreens.

-
Dirk hast du einen neuen Rechner oder neue Teile verbaut?
-
In dem Preis ist doch auch die Verlängerung der Bahn auf 4000 Meter enthalten. Das wurde im Artikel nur vergessen.
-
Ein paar der Leute haben wirklich was auf dem Kasten, die kann man gebrauchen, aber ein paar andere....
Das ist aber ein allgemeines Problem. wir würden bei uns auch gerne mehr ausbilden, aber wir finden keine geeigneten Bewerber. Was nützt es uns wenn wir jeden Bewerber einstellen und der besteht dann evtl. auch noch die Laufbahnprüfung. Aber mit einer Note von 5 oder 6 Punkten braucht er sich nicht auf höherwertige Stellen bewerben. Dann geht die Motivation des betroffenen Mitarbeiters ganz schnell gegen null und solche Leute können wir am wenigsten gebrauchen.
-
Hat ja lange gedauert bis du das ganze sortiert hast
Paste&Copy ist halt nicht so einfach :hehe:
-
Ich bin so gegen 22:15 kurz vorm ILS Intercept gecrashed.
-
Hast du doch jetzt geschafft

Bei mir gabs keine Probleme. -
Englisch mit sächsischen Akzent würde ja schon reichen.
-
Im Sommer darf es dann schon so 30°+X haben.
-
...deine Platte hängt
-
Interessant wird es bei Gleichstand. Wo geht es dann hin?
-
Ok..dann geht es ja noch

-
Aber 375 pro Person ist schon ganz schön teuer.
-
Ich glaube die wollen nicht nur spotten sondern auch hier rein.
-
Kennt jemand eine Anleitung wie man die Posky 757 mit dem Level-D 767 Cockpit ausstatten kann?
-
-
Also sowas soll I1 sein!!!!!
Der Center vergisst mich zu übergeben, dann habe ich den Approach 4 mal gerufen und immer nur "break break" gehört. Da wurde es mir zu blöd, also umgedreht und selbstständig auf FL100 runter. Dann ist mir aber der FS eingefroren. Ich muss den 4GB Patch noch installieren fiel mir dann ein
-
Geht das nicht mit dem "Einbetten"? Einfach in der Programmierung der Homepage einfügen. Aber du machst das ganze bestimmt über einen Homepage Baukasten von 1&1 oder so?