...dann sind wir ja beide einer Meinung :beer:
Beiträge von Timo
-
-
Ich werde mich dann mal in mein Nest zurückziehen. Toto und allen anderen Nachtschichtlern einen ruhigen Dienst.
-
In der "EULA" und im Handbuch steht darüber nichts. Und da ich keine technischen Tricks angewandt habe oder das Programm irgendwie manipuliert habe ist das ganze kein Problem. Vielleicht wird es ja ab Version2.0 geändert.
-
Aber die Summe bleibt immer die gleiche, also ich sehe da kein Problem.
-
-
Hier gibt es mehr Informationen dazu. Damit kannst du Parkpositionen hinzufügen oder ILS, VOR oder NDB hinzufügen, etc.
Halt das "serienmäßige" AFCAD verändern und an eventuelle Änderungen anpassen. -
Dann nehm ich die Route über NL und sammle dich auf.

-
Ich werde morgen aus Paris kommen. ETD:1700z
-
Zu der Re-Aktivierung der Credits:
Ich habe einfach die Seriennummern neu eingegeben und schon konnte ich die Credits wieder neu zuteilen.
-
Sieht so aus. Ich probier das morgen mal aus

-
Hallo Sven, schön mal wieder was von dir zu hören (lesen).
Willkommen im Forum :beer:
-
Der hat aber auch den FS9

-
Habt ihr euch das Spiel als Box gekauft oder direkt bei Steam? Sind in der Box auch die "Elite Units" dabei?
-
Korrekt...

-
-
Morgen zusammen....eine fette Erkältung und die Zeitumstellung und schon liegt man bis um kurz vor 11 in der Kiste.

Jetzt erstmal einen :cup: und versuchen richtig wach zu werden.
-
Fliege heute erstmal Leg 2 nach Jakarta. Morgen dann nach Melbourne also könnte ich nach Kuala Lumpur frühestens am Donnerstag.
-
Die Mutter bittet ihren Sohn: "Schaust du mal nach, wie viel Senf noch in der Tube ist?" Wenig später hört sie aus der Küche: "Es reicht genau vom Schrank bis zum Herd!"

-
Mittwochs ist immer schlecht wegen KuMi und am Wochenende ist Atlantic Crossing.
-
Simon, Nino, Chrize, ich und Toto in Schwarzen Anzügen sind Nachts schon einschüchternd
Toto vielleicht, aber die vier Daltons bestimmt nicht