@ Yve: Schön das wenigstens die Eltern hinter dir stehen und die ganze Situation auch dem Schulamt geschildert haben.
Beiträge von Timo
-
-
Problem erkannt. Ist doch ein Hardwareproblem. Der Hochtöner verursacht das knistern.
Trotzdem Dank für die Hilfe.
-
Das läuft ja auch neben den Flusi. Inflight Entertainment sozusagen

-
Wie schon gesagt, ich glaube nicht das es irgendein Hardware Problem ist. Bei Youtube und sonstigen Audiowiedergaben funktioniert es ohne Probleme.
-
Liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am fehlenden Microsoft-HD-Sound Treiber...
:beer:
Ich habe Service Pack3 installiert und da ist der Hotfix schon enthalten. (Hat er zumindest gesagt als ich den Hotfix installieren wollte)
-
Seit ich mein komplettes System neu gemacht habe, knistern die Lautsprecher wenn ich den Flusi am laufen habe. Es ist aber nicht immer. Bei einem Test mit der Howard 500 war in der Aussenansicht alles in Ordnung, nur im Cockpit war das knistern auf einmal wieder da. Vorhin bei der Concorde das gleiche. Dort waren es die Callouts und die Geräusche vom Nachbrenner wo das knistern auftrat! Mein Headset habe ich an einer USB Soundkarte und die Lautsprecher an der OnBoard Soundkarte. Dadurch das es nicht immer auftritt schließe ich einen Defekt von Lautsprecher, Kabel oder Soundkarte aus. Auch eine Störung durch sonstige elektromagnetische Quellen scheidet damit aus. Treiber habe ich alle installiert. Vor der Neuinstallation lief alles normal.
Hat jemand einen Tipp oder eine Idee woran es liegen könnte?
-
Wir waren heute mal wieder in Australien unterwegs. Anfangs zu dritt und zum Schluß wegen fehlender Scenerie nur noch zu zweit.
-
"Simon befiehlt..."
-
Guck mal unter \[Anmeldename]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook, da müsste es eine Datei geben die Outlook.pst heißt. In dieser sind deine Mails samt Anhang gespeichert. So habe ich diese Woche auch meine ganzen Mails inklusive Anhang wiederhergestellt. Am besten du sicherst den ganzen Ordner falls dort noch mehr Dateien drin sind.
Nach der Neuinstallation die Dateien wieder in den Ordner verschieben und du hast deine ganzen Mails wieder. -
Zu den MAils: Benutzt du Outlook?
-
Egal, ich denke positiv und nutze die Pause für eine Frage: wenn ich eine etwas längere Route eingebe, wie komme ich auf der Seite wo man die Airways eingibt zur nächsten Seite ? Page oder Pfeiltasten bringen mir nur ein "not allowed" ... aus der Beschreibung werde ich gerade nicht schlau ... würde den Flugplan diesmal gerne gleich am Boden vollständig eingeben ...
Auf Insert. Am letzten Wegpunkt wieder Airways auswählen und die nächsten 5 eingeben. Geht leider nicht anders.
-
Dann wurde es aber bei den letzten Zitaten vergessen

-
Life of Brian
Gibt es die Szenen Regel nicht mehr?
-
:fcry: Jetzt wollte ich NL2000 installieren, doch leider haben ein paar DVD's etwas viel Sonne abbekommen. Also nochmal runterladen.
-
Wenn mir jetzt noch die Szene dazu einfallen würde....
-
Dafür darf ich eine Stunde weniger arbeiten :hehe:
-
Morgäään
Nacht war bei mir zum Glück ruhig. So kann ich ausgeschlafen meine Installationsorgie weitermachen. FS in Rohformat, IVAP und MTL's habe ich gestern noch gemacht. Heute geht es dann weiter mit den Scenerien und Flugmaterial :wacko:
Oder spiel ich doch erstmal noch eine Runde GTA IV

-
Das ich nicht ins Internet gekommen bin lag daran das ich bei der Netzwerkverbindung vergessen habe die Router-IP als DNS-Serveradresse anzugeben. GTA IV läuft schon und den Flusi mache ich morgen oder am Samstag bei der Arbeit.
-
Sehr schönes Ziel. Bis Mittwoch dürfte ich den FS eigentlich wieder komplett installiert haben. Mal schauen wann ich von der Arbeit zu hause bin, aber mehr als 2 Stunden wird es bei mir nicht werden. Also irgendwo aus Deutschland geht es los.
-
Guten morgen auch von mir.
Bin seit 2 Tagen dabei mein System neu zu machen. War jetzt seit gestern abend dabei wenigstens ins Internet zu kommen. Verbindung war da nur der Rechner wollte nicht. Heute morgen habe ich dann endlich die Lösung gefunden. Jetzt noch den ganzen Rest installieren und in ca. 1 Woche bin ich fertig.