So mache ich das auch. Kurz die Bremse antippen und die Autobrakes sind aus.
Beiträge von Timo
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Da war irgendetwas mit den Autobrakes. Von dem Problem habe ich schonmal gehört, kam aber bei mir noch nicht vor. Versuch mal die Autobrakes nach der Landung auszuschalten ob es dann funktioniert.
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Da der nächste Gruppenflug ja nach Dubai geht und dort einige Frequenzen nicht mehr stimmen bzw. das VOR die Position und Frequenz geändert hat, hier eine Anleitung wie das ganze selbstständig auf den neuesten Stand gebracht werden kann.
Als erstes benötigt man das Programm "AFCAD v2.21" http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=71966
Nach dem starten des Programmes sammelt das Programm erstmal die Informationen über alle installierten Airports.
Anschließend im Fenster "Open Airport" bei Airport ID "OMDB" eingeben und auf Search klicken. Darauf erscheint folgendes Ergebnis.
Die "MOD" Datei selektieren und auf OK klicken. Das Airportlayout öffnet sich.
Zum Anzeigen vom ILS und VOR auf View -> Show Navaids klicken, oder alternativ die Taste A.
Nun wird das ILS (die grünen Dreiecke) und das VOR angezeigt.
Die erste Frequenz die geändert werden muss ist die vom ILS der 30R. Dazu das obere linke Dreieck, an der Schwelle der 12L !!!, mit linksklick markieren das es die Farbe zu orange wechselt und anschließend mit rechtsklick auf Properties.
Darauf geht das Fenster zum ILS 30R auf. Im Dropdownfeld bei Frequency die neue Frequenz 110.90 auswählen und mit OK bestätigen.
Die zweite ILS Frequenz ist die von der 12R.
Hier ist die neue Frequenz 109.50Als nächstes muss noch das neue VOR/DME DXB "gebaut" werden.
Dazu Insert -> VOR/DME klicken
und das flogende Fenster wie folgt ausfüllen
Region:OM
Ident: DXB
Name: Dubai
Type:VOR+DME
Class:High Altitude
Frequency:108.40
Latitude:N25*14.6000'
Longitude:E055*23.4000'
die Werte ab Elevation brauchen einfach nur übernommen werden und müssen nicht geändert werden. Anschließend sollte das neue VOR, wie im oberen Bild, kurz vor dem MM der 30R platziert sein.Das alte VOR kann leider nicht deinstalliert werden, da sie tief im FS verankert ist. Die Frequenzen überschneiden sich aber nicht.
Zum Schluß das ganze speichern (Diskettensymbol oder File -> save), Flusi starten und alles müsste stimmen.
Bei weiteren Fragen bitte einfach posten, ich versuche dann weiter zu helfen.
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Was hast du denn für ein Problem?
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Hamburg kraftlos und wie am Donnerstag mit einem Guerrero Doppelpack innerhalb ein paar Minuten. Schalke hat auch nichts auf die Reihe bekommen. Irgendwie waren heute alle Spiele so.
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Nachts irgendwo über der Ostsee
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Kam bei mir auch und laut IVAO Forum sind wir nicht die einzigen.
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Irgendwie hat FOC keinen Wind berechnet. So ging es halt schneller.
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Mit Crossfeed geht es auch nicht. Naja egal, vielleicht darf ich ja noch ein paar Holdings drehen.
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Macht Sinn :wall:
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Das hatte ich ja, aber da leuchtet dann die "Fault" Leuchte und merklich weniger wird es auch nicht

Trotzdem danke, ich probier es nochmal. -
So wenig los bei dir?
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Weiß jemand zufälligerweise wie man das Fuel Jettison bei der 767 aktiviert. Bei mir leuchtet immer die "Fault" Leuchte auf. Ansonsten muss ich gleich in London ein Overweight Landing machen!
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Samy ich bin gleich bei dir

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Wenn das die N138WA ist dann ja.
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Ich liebe mein neues T-Home Paket. Warum habe ich mir das nicht schon vorher geholt.
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In der FSUIPC.ini folgende Zeilen einfügen.
Code[Programs] runif1=HIDE,CLOSE,D:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Modules\ASv6\asv6.exe runif1=HIDE,CLOSE,D:\Programme\Venni's IVAO G15 Plugin\VennisG15IVAOPlugin.exe
Mit dem ASV klappt es ohne Probleme. Nur mit dem PlugIn hat es noch nciht geklappt. Ich bin aber dabei. Wenn es klappt sage ich nochmal bescheid. -
Jetzt muss nur noch zur Sonne die Wärme kommen.
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Du solltest vielleicht schreiben das es das Update bei Aerosoft gibt und nicht im Forum.