Da das Programm sich nicht automatisch starten lässt muss man es über die FSUIPC beim Flusistart starten lassen. Oder alternativ über das normale Autostart, aber dann läuft es immer im Hintergrund.
Beiträge von Timo
-
-
Für alle Sichtflieger unter uns ist dieser Link sehr hilfreich.
http://www.orbifly.com/ORBITEST/metmap.php?region_choose=GER&mode=metar&lang=ENG
-
Es ist wieder Freitag. Tippen nicht vergessen!!!
-
Habe schon überlegt ob ich den Beitrag dort mal melden soll. Verstösst ja gegen die Regeln

-
Das ganze erinnert mich irgendwie an die Titanic

Im "anderen" Forum steht es auch drin. Ich warte ja auf die Reaktionen von denen., aber bis jetzt ist da noch nichts.
-
Ich bin mit dem FS9 und ActiveSky geflogen. FSUIPC habe ich die aktuellste 3.90
-
Wie heißt es so schön :"KuMi ist freiwillig". Der Sieger bestimmt das Ziel, Feierabend. Das hier alles immer schlechtgeredet werden muss. Kapiert doch endlich mal, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was " sonder bei "So ist es!"
Just my 2 Cent
-
Ich sollte mal wieder putzen

-
Die Piper läuft bei mir nicht mehr. Vielleicht setzte ich den Mittwoch mal aus und mache nächste Woche mein System mal komplett neu. Ich wollte eigentlich aus Egelsbach kommen.
-
:clapping: :clapping: :beer: :thumup: :thumup:
Das wars -
-
Fast das 3:2 durch den HSV
-
Toooooooorrrrrrr
-
Und schon steht es nur noch 2:1
Eins noch und wir sind weiter.
-
Noch ist das Spiel nicht zu Ende!
-
Wenn ich zu einem Konzert gehe kommt es nicht auf ein Lied an sondern auf die Gesamtperformance, und da sind die 5 Berliner Jungs im Moment ungeschlagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für alle die eine Logitech G15 Tastatur haben, mittlerweile gibt es ein Plugin für den Ivap für die Tastatur.
Nach der Aufgabe eines Flugplanes werden dort die ATIS und das Metar von DEP und ARR angezeigt. Zusätzlich ATC das in der nähe online ist (so ähnlich wie im IVAP).
Das Plugin gibt es hier.Ich habe mal Fotos gemacht wie das ganze aussieht.
-
Von mir natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag. Eine schöne Feier und viele schöne große Geschenke wünsche ich dir.
-
Klär mich mal bitte auf...
Haben das deine Eltern noch nicht gemacht?

Wir mussten letzte Nacht destilliertes Wasser in die Müllverbrennungsanlage fahren. Die Deppen haben ausversehen ein Ventil geöffnet und bis es jemand gemerkt hat war das ganze Wasser weg. Die brauchen das Wasser aber für irgendeinen Prozess im angeschlossenen Heizkraftwerk. Da wird dann natürlich die Feuerwehr gerufen, weil die haben ja große Autos wo viel Wasser reinpasst und für Geld machen die ja alles. So kann man dann auch seinen Nachtdienst verbringen. Ich hatte dann die Schicht von 24 Uhr bis morgens um halb 7 gebucht.
Jetzt erstmal in den T-Punkt und den Verkäufer bequatschen das er mir ein G1 Handy verkauft.
-
Das schreit doch förmlich nach der Cheyenne. Ich kann nächste Woche sowieso nur ab 18.30lcl ungefähr.