Ich glaube ganz durchgemacht hat keiner.
Beiträge von Timo
-
-
Der Jupp hat so tief und fest geschlafen, der ist nicht mehr von der Stelle gekommen.
-
Ich wollte damit nur sagen das es bei jedem Verein Chaoten im Block gibt, auch bei der Eintracht oder beim HSV.
-
Ähm Torsten ich will ja nichts sagen, aber als eure Kölner in Frankfurt waren gab es auch eine Schweigeminute, weil der Ehrenspielführer Alfred Pfaff in der Winterpause gestorben ist, das haben einige von den sogenannten Fans im Kölner Block auch gefeiert. Als die Kölner im Spiel den Anschluß geschossen haben wurde dann zur Feier im Kölner Block ein Bengalisches Feuer gezündet. Soviel dazu.
-
Ich zitiere mal aus dem Aerosoft Forum
ZitatFalls Sie mehrere Deutschland-Szenerien von Aerosoft besitzen, sollten diese in folgender Reihenfolge installiert werden:
- Scenery Germany 1
- Scenery Germany 2
- German Airports 3
- Scenery Germany 3
- German Airports 1
- German Airports 2
- German Airports 4
- Real Germany 1
- Real Germany 2
- Real Germany 3Falls Sie die Szenerien ohne eine erneute Installation in die richtige Reihenfolge bringen möchten, so können Sie dies in der FS2004-Szeneriebibliothek vornehmen. Dort ist die Reihenfolge genau umgekehrt.
Die Scenery Germany-Reihe muss von 1-3 aufsteigend installiert werden!http://www.forum.aerosoft.com/index.php?s=&showtopic=7158&view=findpost&p=37499
-
Seid ein paar Tagen habe ich voll den Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
S2/S3 die gleichen Zeiten
-
Günter du hast Verspätung :hehe:
-
Kann grade mal einer schauen ob LSZH_APP mit S3 erlaubt ist, komm irgendwie nicht uf die Seite
Bis 16:00z ist S3. Danach C1
http://www.ivao.aero/fras/list.asp?Id=CH -
Das Programm hat irgendwie Probleme mit Opera. Mit Firefox funktioniert es bei mir ohne Probleme. Das Problem tritt nicht nur bei der Anmeldung auf sonder auch nachher im "Betrieb". Mit Opera aktualisiert sich das ganze nicht.
-
Boah was für eine Schicht heute. Endlich Feierabend. Jetzt noch schön Fußball gucken.
-
Dirk von JAL gibt es den J-Bird doch auch als Livery und MTL. Da kannst du aus Europa mit kommen wo du willst.
-
fehlen noch Frankys Bilder.... die er MIR übrigens auch noch nicht gezeigt hat *schimpf, motz,trotz* :zunge:
Der hat ja mich fotografiert, nee lass mal lieber
-
Callsign für ANA ist All Nippon.
Ich werde, wenn ich frei bekomme, wohl aus San Francisco kommen.
-
Als ich die Bahn gesehen habe war ich rechts daneben. Der erste Einschlag war im grün, dann zurück auf die Piste gehüpft und dann war Feierabend.
-
Ich fand deinen Anflug richtig amüsant
War nur zu neblig, sonst hätte ich davon mehr Screens gemacht :lol2:Ich musste den kompletten Approach per Hand abfliegen, da der Approach mich vergessen hat von 5000 auf 3000ft runterzuholen.
-
Zitat
Die Landung ist mir gründlich misslungen
-
Bluescreen beim Touchdown
Aber für die Statistik ich bin gelandet. Ziemlich zeitgleich mit der SWR1368. -
Das ganze wird ja ein Rekord KuMi von der Beteiligung. Hatten wir schon mal soviele?
-
Ansonsten puste doch mal kräftig und mach den Nebel weg