Torsten, da ging es nicht um den A300 sondern ob der Verbrauch mit verschiedenen Geschwindigkeiten bei der 767 gerechnet werden kann.
Beiträge von Timo
-
-
Habe eine Pentax K10D. Sonnenschein wäre mir auch viel lieber gewesen.
-
Timo, hat geklappt...
Dann ist ja gut -
Irgendwie funktioniert die Registrierung bei mir nicht. Wenn ich auf Register klicke dann werden alle Felder wieder gelöscht! Oder ist das normal?
-
War gestern mal mit Frank an einem besonderem "Spotterpunkt" in Frankfurt
Wenn die Profis unter euch noch Tipps haben zur Bildbearbeitung, nur her damit.
Aufgrund des bescheidenen Wetters gestern habe ich nur wenige Fotos gemacht. Hauptsächlich die American für Frank.Wo die 2 Kräne neben der LH Wartungshalle stehen wird der neue Tower gebaut.
-
Günter warum machst du die Route nicht selbst? Dafür wurde FOC doch eigentlich entwickelt.
-
Timo, Du hast eine Mail
thxNee: im Forum welches nicht mehr genannt werden darf :hehe:
:wall:
-
iFwnmgwd
Bist du auf der Tastatur eingeschlafen
-
Bei SUPUR komme ich auch vorbei. Dann plane ich nochmal um. Ich fand dann den B etwas zu hoch. Aber man kann ja einem Profi nicht widersprechen
Das hier "war" meine Route: WSR UN125 EEL UZ305 SUPUR UL60 OTBED UL26 PENIL UL70 NAVAN/N0482F320 UL70 DEVOL UN544 DOGAL/M086F330 NAT_F YAY/N0498F360 N180B ALLEX DCT ENE ENE4
EDIT: Nehme deine Route. Ist 1 Minute schneller
-
Habe meine Planungen von Hamburg aus fertig. Ich fliege Track F. Wo fliegt denn die AMS Fraktion lang?
-
Morgen....
zum Glück war die Nacht ruhig auf der Arbeit und ich bin ausgeschlafen nach hause gekommen. Flugplanung für den KuMi ist bereits abgeschlossen, jetzt erstmal schön frühstücken :cup:
-
Welcher Name wird denn angezeigt? Der reale oder der Username? Nicht das ich da Blödsinn reinschreibe und das wird dann veröffentlicht
-
Hat doch noch bis Freitag Zeit. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden.
-
Kann man gerne mal machen. Mittwoch und Donnerstag habe ich frei. Mittwoch ist LongHaul zum KuMi angesagt, aber vielleicht kann man da Donnerstags mal schauen. Hatte mir zwar überlegt Dirk wegen einem VFR Tower Training für Donnerstag anzuschreiben, aber die Maddog lernen ist dann doch irgendwo wichtiger!Ich habe am Donnerstag Tagdienst, das heißt ich bin, wenn alles gut läuft, so ab 18:00 zu hause. Können wir dann ja am Mittwoch bequatschen. Bin ja beim KuMi auch dabei.
-
ie ist denn das mit Supersonic im FSX? Im FS9 hat das ja spätestens ab Mach 2 nie so richtig funktioniert
Im FS9 funktioniert das eigentlich ganz gut. Die Concorde beschleunigt bis Mach 2.02 und macht dann ihren Cruise Climb. Ich hatte damit noch keine Probleme.
-
Was meinst du mit früher? Bei der realen Concorde?
Damit
-
-
Wenn du willst können wir mal eine TS Training mit der Maddog machen. Ich habe zwar nur die 2006 aber von der Bedienung müsste sie fast identisch sein.
-
Noch ein Zitat aus dem Film
Schicken sie uns einen Wagen... und ein paar frische Unterhosen!
-
Alles falsch.
Kleiner Tipp: Kam heute im Fernsehen