Ich habe da kein Problem mit. War ja auf die Aussagen bezogen das die Routen nicht CFMU validiert werden.
Beiträge von Timo
-
-
Die CFMU schreibt ja auch rein wo der Fehler ist. Gestern beim rumspielen habe ich keine 5 Minuten gebraucht um die Route konform zu bekommen.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
-
Kann mir mal einer auf deutsch erklären was der Unterschied bei der ETOPS Planung zwischen Critical Points (CRP) und Equal Time Points (ETP) ist und wann man was anwendet?

-
Ich glaube nicht. Weil die Funktion nur aktiv ist bevor das Fuel berechnet wird. Wäre gut wenn es so umprogrammiert wird das es nach der Fuelberechnung aufgerufen werden kann.
-
Wie gesagt bei mir funktioniert es da auch mit der 737. Er rechnet da aber immer die Performance mit dem MTOW.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Spätestens wenn ich am spielen bin kommt die Frage was das wieder neues ist.
PFPX konnte ich ihr ja noch als Update von FSBuild verkaufen aber bei Battlefield wird das ganze schwieriger.
-
Schade das es nicht möglich ist das PC und PS3 zusammen zocken können. Wenn ich es mir jetzt noch für PC hole dreht mir die Frau den Hals um.

-
Bei mir funktioniert es auch mit der 737. Wenn du die Take Off Performance direkt aus PFPX machst nimmt er aber immer nur das MTOW, da der Button nur aktiv ist bevor du "Compute" drückst. Da weiß er ja noch nicht wieviel Fuel du brauchst. Ich mache es immer so das ich nach dem Release auf Send gehe und da dann TOPCAT öffne. Da hast du dann alle Werte schon drin stehen.
-
Plan doch einfach mit CI.

Obwohl ich weiß jetzt nicht ob das bei dem Level D Template umgesetzt ist.Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
-
Indem sie in den Rauchmelder krabbelt.

Ist im Prinzip ja nichts anderes als eine Lichtschranke, ganz einfach gesagt. -
Egal. Such einfach einen Umlauf raus.
-
Mach mal bitte. Mal gucken was dabei rauskommt.
Ich stell gleich mal United 907 ORD-FRA rein. Der Flug geht in acht Stunden mit einer 772.
Fliegt man dann komplett nach EU-OPS, oder was stelle ich da ein
Steht im Manual drin.
Es gilt immer die Bestimmung wo die Kiste zugelassen ist.ZitatAlles anzeigenEs gelten immer die Regularien der Behörde in der die Flugzeuge zugelassen
sind, unabhängig davon wo das Flugzeug eingesetzt wird. Beispiele:
• Eine Europäische registrierte Airline wird einen Flug immer gemäß
EU-OPS durchführen.
• Eine US-Amerikanische Airline wird Inlandsflüge (Domestic) immer
gem. FAR 121 durchführen
• Eine US-Amerikanische Airline wird Flüge über die US-Amerikanischen
Grenzen hinaus als einen „US Flag Operation“ Flug
durchführen
• Eine US-Amerikanische Airline wird Flüge innerhalb Europäischer
Grenzen (bspw. von Deutschland nach Italien) hinaus als
einen „US Flag Operation“ Flug durchführen
• Ein Australisch registriertes Flugzeug wird einen Flug in Deutschland
immer gemäß CASA Regularien durchführen. -
desti kommt mojeeeee

Aber vorm Frühstück bitte.
-
Jop.Wie krieg ich jetzt den Rabatt mit Topcat?
Kann mal bitte jemand gucken, wie der Betreff der Email mit der Kaufbestätigung ist? Finde das nicht mehr

Alternative PFPXSPECIAL10 als Couponcode eingeben. Hat zumindest Christian bei FB geschrieben. -
Die Aktivierung ging bei mir auch erst beim zehnten Mal oder so. Habe auch parallel eine Offline Aktivierung gemacht, aber der Support war wohl auch gut beschäftigt.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
-
Irgendwie geht die Online Aktivierung im Moment nicht.

-
Glückwunsch Eik.
Unsere kleine kann ich nicht mehr an die Knüppel lassen. Die zerrt so am Throttle das bei der Jetstream immer die Motoren hochgehen.
