Wer möchte kann schonmal das deutsche Manual lesen.
Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Release will take place in the next hours or even minutes!
-
Ich bin ja auch schon seid 5.15 Uhr wach obwohl ich frei habe.

Wahrscheinlich veröffentlichen sie es heute Abend und dann gib der Server erstmal den Geist auf.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Sollen mal endlich raushauen das Teil. Über 25% vom Tag sind schon vorbei.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Denkt alle daran das Freiburg-München schon morgen abend stattfindet!!!!
-
Meldet auch der Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/…muss-gehen.html
Den Punkt bekomme ich also nicht.

-
Die Verletzten sind zum Glück auf dem Weg der Besserung
ZitatLiebe Tannkosh-Crews und Besucher,
leider hat sich heute gegen Mittag ein Zwischenfall ereignet, in den eine abfliegende Maschine involviert war. Dabei gab es leicht Verletzte und einen schwerer Verletzten. Allen Beteiligten geht es inzwischen den Umständen entsprechend gut. In der Zwischenzeit konnten wir mit dem schwerer Verletzten persönlich sprechen und sind froh, dass auch er auf dem Wege der Besserung ist.
Das gesamte Team Tannkosh wünscht Euch gute Besserung!
Wir bedanken uns bei den Ersthelfern und den Sicherheitskräften am Platz für die schnelle Hilfe sowie bei den Piloten und Besuchern für ihr Verständnis.
Team Tannkosh
Quelle: http://www.tannkosh.com/1104.0.htmlHier jetzt meine Bilder. Sind mangels Zeit unbearbeitet. Habe ich nur schnell durch den RAW Konverter geschickt.
Auf dem Hinflug ein kleiner Abstecher Richtung Bodensee. Überflug EDNY...
... und weiter nach Lindau.
Danach DCT Tannkosh. Eindrehen in den Downwind...
Short Final. Schon ganz schon was los auf dem Platz.
Direkt nach uns kam der Teppichklopfer und hat erstmal mächtig Staub aufgewirbelt. Zum Glück hatten wir noch nichts ausgepackt. Haben nur schnell die Türen vom Flieger zugeschmissen.
Kurz nach dem Mittag gingen die ersten Displays los.
Den Anfang machte die DH84 Dragon von Aer Lingus
Agrarflieger startet zum Abwurf. Man achte auf die Kennung und Flagge.
Nach den Displays wurden erstmal die Holdings leergeräumt. Hier waren mit 5 Fliegern noch relativ wenig im Final.
Die Landung der P-38 Lightning habe ich leider verpasst.In der Zeit wo wir unsere Pension bezogen haben ist auch noch die Ju-52 der Lufthansa gelandet. Daher leider keine Bilder. Zu mehr Bildern bin ich nicht gekommen. Wollte eigentlich heute die meisten Bilder machen, aber da hat uns ja das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ju ist heute morgen auch gleich wieder nach Hause und sogar Nicolas Ivanoff ist mit seiner Edge 540 kurz vor uns nach Hause geflogen obwohl er heute garantiert noch Displays geflogen wäre.
-
Wir sind jetzt wieder am Heimatplatz. Wie wir gerade erfahren haben gab es wohl einen schweren Unfall in Tannheim. Platz jetzt gesperrt.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Kleines Update aus Tannheim:
Rush Hour beim Abflug. Expect 60-90 Minuten Delay. Wir machen uns hier jetzt weg wegen der aufziehenden Schlechtwetterfront.Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
... ganz vergessen. Die United aus Stuttgart beim starten 1000ft unter uns war auch schön anzusehen. Nur meine Kamera war da in der Tasche. Da ich da aber PF war konnte ich die nicht schnell rausholen.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Haben jetzt erstmal einen Tankstopp eingelegt. Ist schon interessant mit einem UL 500 ft unter einer 747 im Frankfurter Final langzuliegen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Stehen jetzt am Platz und fliegen um acht los. Kommen mit der D-MCQY. Ist eine C42.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
90.000 Beitrag
:party: 
-
15€ gehen ja noch. Muss ich halt drei Schachteln weniger im Jahr Rauchen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Ich komme am Freitag mit meinem Arbeitskollegen und bleiben bis Sonntag. Das Kennzeichen vom Flieger weiß ich leider nicht. Schreibe ich dann aber vorm Abflug. Kannst dann ja Ausschau nach uns halten. Wir planen so zwischen 10 und 11 Uhr einzuschweben.
-
Ich schreibe die Zeiten mit.
-
Das ist mmHg. Musst du noch in hPa bzw. mBar umrechnen.
-
Interessante Textstelle
ZitatAlles anzeigenWeather, Winds, NOTAMs and Tracks
Some data is accessible from the PFPX data server and therefore re-
quires an active internet connection. This data consist of:
•Airport Weather (METAR) and Forecasts (TAF)
•Accurate Upper Wind Forecast Model
•Notices to Airman (NOTAMs)
•North Atlantic Tracks (NATs), Pacific Organised Tracks (PACOTs)
and Australian Organised Tracks (AUSOTs)As this produces a quite high amount of server load a subscription is
required. When initially activating your PFPX license, a 365 day server
subscription is automatically activated.
By obtaining a Coupon Code, a server subscription can be extendedWenn ich das richtig verstehe muss man also jedes Jahr zahlen.

-
Wer möchte kann sich schonmal das Manual in Englisch durchlesen.
http://www.flightsimsoft.com/downloads/Manual_PFPX_en_web.pdf
-
Ich nehme die Jetstream. Da brauche ich so ca. 2 Stunden inkl. KuMi Zuschlag.