daß in Andreasberg eine Rampe 23% hat
Beschildert ist sie glaube ich mit 19%, kann aber sein das es zwischendurch mal 23% sind. ![]()
daß in Andreasberg eine Rampe 23% hat
Beschildert ist sie glaube ich mit 19%, kann aber sein das es zwischendurch mal 23% sind. ![]()
:party: :bday: :party: :bday: :party:
Alles gute zum Geburtstag Torsten und willkommen im Club der 33'er. ![]()
Meine Arbeitskollegen sind auch wieder gesund zu hause angekommen (sogar mein Chef hat es überlebt :D). Sie haben auf dem Festivalgelände nichts von der ganzen Sache mitbekommen. Als sie das Gelände dann verlassen wollten wurde ihnen gesagt das der Tunnel wegen Überfüllung geschlossen ist und sie mussten das Gelände auf einem anderen Weg verlassen. Als sie dann schließlich die ganze Pol, RD und FW gesehen haben dachten sie schon das da etwas "größeres" passiert sein müsste. Sie sind dann schließlich mit Taxen nach Köln Hbf gefahren um überhaupt noch den Abend nach Hause zu kommen.
Außerdem geht es ...20, Retard, 10, 5, ..... ![]()
Guten morgen allerseits :gaehn:
Gleich gibt es zum Abschluß des Sportsonntages noch schön MotoGP in Laguna Seca. :hex:
Trotzdem tut es Ferrari nicht weh. Wenn der Tarif dafür 100.000$ ist dann haben sie auch keinen Skrupel das ganze im letzten Saisonrennen auch zu machen wenn sie dadurch die WM gewinnen können. Wenn aber entschieden worden wäre das Alonso auf den letzten Platz zurückgesetzt würde dann überlegen sie sich zweimal ob sie das ganze wiederholen.
Ist aber trotzdem kein Fehler und wer gerne rechnet im Flug fliegt halt mit InHG ![]()
QNH nicht auf STD
29.92 ist doch Standardatmosphäre
Das bezahlt Ferrari doch aus der Portokasse. :pillepalle:
Beide Fahrer streichen, dann lernen die es wenigstens mal.
ZitatAlles anzeigenFerrari muss tief in die Tasche greifen
Der Doppelsieg beim Großen Preis von Deutschland kommt der Scuderia Ferrari teuer zu stehen. Die FIA-Rennkommissare verhängten wegen des Vorwurfs der Teamorder eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 Dollar gegen den Traditionsrennstall aus Maranello. Zudem wird der Fall zur weiteren Untersuchung an das Motor Sports World Council übergeben. Am Rennergebnis von Hockenheim ändert sich allerdings nichts.
Ferrari musste sich wegen des verdächtigen Überholvorgangs beim Großen Preis von Deutschland vor den Rennkommissaren rechtfertigen. Das vierköpfige Gremium hatte nach dem Formel-1-Rennen auf dem Hockenheimring am Sonntag mitgeteilt, dass der Teammanager und der Teamchef der Scuderia sofort Bericht erstatten müssten.
Die Sportkommissare begründeten das Strafmaß mit dem Verstoß gegen das sportliche Reglement (39.1). Zudem hätte des Team dem Ansehen des Sports geschadet (151.C), hieß es weiter. Trotz der saftigen Geldstrafe von 100 000 Dollar dürften die Italiener auch ein wenig aufgeatmet haben, dass sich am Ergebnis des Rennens nichts geändert hat.
Der Brasilianer Felipe Massa hatte im Rennen seinen spanischen Teamkollegen Fernando Alonso in Führung liegend demonstrativ überholen lassen. Teamorder ist in der Formel 1 strikt verboten.
Alonso ist als zweimaliger Weltmeister die Nummer eins bei Ferrari, auch wenn der Rennstall das offiziell nie zugeben würde. Zudem liegt der Spanier in der WM-Wertung vor Massa.
Quelle: kicker.de
Ich habe das jetzt mal mit der Panel.cfg ausprobiert. Frames haben sich deutlich verbessert, es fehlen jetzt halt sämtlioche Callouts und Klicks beim drücken der Knöpfe und Schalter. Aber irgendwo muss man da halt mal einen Kompromiss machen. Irgendwie lässt sich auch der Managed Mode nicht aktivieren, kann aber auch ein Bedienungsfehler sein. ![]()
EDIT: Es war ein Bedienfehler. INIT Page 2 nicht ausgefüllt. :wall:
Vor allem der vermeintliche Augenzeuge der aussieht als würde er gerade von der Arbeit kommen. Die können mir ja viel erzählen, aber nicht das dieser Typ auf der Love Parade war und dann auch noch in der Menge im Tunnel. :wall:
Du glaubst doch nicht das da nur 5 Ordner rumstanden! Im Fernsehen haben sie Bilder gezeigt wo die BePol den Tunnel abgesperrt hat. Außerdem wurde gesagt das die 15 toten bei dem Versuch die Mauer hochzuklettern um aufs Gelände zu kommen abgestürzt sind und nicht totgetrampelt wurden.
Bei den Toten Hosen gab es auch schon einmal einen Todesfall.
Woraus auch viel gelernt wurde. Mitllerweile gibt es mehrere Wellenbrecher und in Stadien bzw. bei Festivals wird die Anzahl der Personen pro "Wellenbrecherzone" begrenzt.
Was hat das mit Berlin oder Duisburg zu tun? Ich wollte nur darauf hinaus wenn man ein abgesperrtes Gelände hat das man dann ganz einfach mit Ticketverkäufen die Teilnehmerzahl begrenzen kann.
Sie war sonst auch nie eingezäunt und mit Einlasskontrollen versehen. ![]()
Ich frage mich schon die ganze Zeit warum wurden keine Eintrittskarten verkauft wenn es schon auf einem abgesperrten Gelände veranstaltet wird. Dann bleiben die ohne Ticket auch zu Hause und versuchen nicht irgendwie auf das Gelände zu kommen. Funktioniert bei Rock am Ring/Park, Wacken Open Air, etc. schon seit Jahren und da ist nie so etwas passiert.
Dann fang mal an zu moderieren und hol die ganzen Beiträge hier rüber. ![]()
Wird schon SET diskutiert.
Man muss dazu sagen das es ja nicht auf dem Gelände sondern davor passiert ist. Die haben ja keine mehr reingelassen weil das Gelände voll war. Fluchtmöglichkeiten gibt es auf dem Gelände genug. Deshalb wurde ja die Autobahn gesperrt.