Da ich noch nicht richtig fit bin gehe ich doch nicht zum Public Viewing. Aber auf VFR habe ich im Moment auch keinen Bock. Ich schreibe dann die Zeiten auf.
Beiträge von Timo
-
-
Spielen ja genug Bayern mit, kann also gut vorkommen. :zunge:
-
scheiße wir spielen gegen England bei einem Sieg heute Abend :fcry:
Aber nicht wenn die Serben hoch gewinnen und wir nur ganz knapp.
-
Ich würde mal sagen die wurde gehacked.

-
Grade mal fast einen auf Sullenburger gemacht. Direkt nach dem T/O in LGA war das linke Triebwerk aus. Nur ich habe es noch nach JFK geschafft.

-
Moin
Irgendwie lässt sich mein IVAP nicht mehr connecten!
Wenigstens läuft aber der Flusi noch, muss ich halt offline landen. -
Manual lesen
Zitat...Maximum redline exceedance, if any, is shown in amber at the high end of the scale. This exceedance can be reset with the ENG MAX POINTER RESET button on the forward overhead panel.
-
-
Endlich mal wieder 5 Punkte.

-
Aber gibt es da auch Doppelzimmer? Also ein Zimmer für nur zwei Personen mit Du/WC ?
Gibt es auch.
http://www.jugendherberge-frankfurt.de/index.php?id=23 -
50-56€ finde ich schon für Frankfurter Verhältnisse schon recht günstig. Kommt natürlich auch auf den Hotelstandard und auf die Lage des Hotels an. Das kann dann auch mal ganz schnell ein Griff ins Klo werden.
Gute Alternative: http://www.jugendherberge-frankfurt.de/
Direkt am Main gelegen. Zur Innenstadt 5 - 10 Minuten zu Fuss. -
Kleine Krise bei den Franzmännern.
ZitatAlles anzeigenSpieler verweigern Training
Der Streit im französischen Lager um die Suspendierung von Nicolas Anelka eskaliert: Die Spieler der "Equipe tricolore" haben am Sonntag in Knysna die Teilnahme am öffentlichen Training verweigert. Anlass war ein Streit zwischen Kapitän Patrice Evra und Konditionstrainer Robert Duverne. Coach Raymond Domenech musste die beiden Streithähne trennen. Duverne warf seine Stoppuhr zu Boden und ging verärgert davon. Daraufhin weigerten sich die Spieler, das Training zu absolvieren.
"Die Spieler werden sagen, warum sie diese Entscheidung getroffen haben", sagte Delegationsleiter Jean-Louis Valentin und erklärte seinen Rücktritt: "Ganz ehrlich, ich verlasse Südafrika und fliege heim nach Paris", sagte er zu Journalisten und fügte sichtlich erschüttert hinzu: "Ich bin empört und angewidert, ich gebe meinen Job hier auf. Was hier passiert, ist ein Skandal für den Verband, für die französische Mannschaft und für das gesamte Land. Die wollen nicht trainieren. Das ist inakzeptabel."
Dass der Streit nur Anlass, aber nicht der Grund für die Entscheidung der Spieler war, ließen diese in einem anschließenden Kommunique an die Medien wissen: "Alle Spieler der Mannschaft von Frankreich wollen ohne Ausnahme ihre Opposition gegen den vom Französischen Fußball-Verband beschlossenen Ausschluss von Nicolas Anelka bekanntgeben", hieß es darin. Die Erklärung wurde von Trainer Domenech den Medienvertretern vorgelesen. Sie endet mit dem Satz: "Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Wir werden alles geben, damit Frankreich seine Ehre wiederfindet."
Zuvor hatte nach Kapitän Patrice Evra auch Bayern-Star Franck Ribery den suspendierten Anelka in Schutz genommen. "Ein Verräter hat einige Sachen ausgeplaudert. Wir werden erst erleichtert sein, wenn wir wissen, wer es war", sagte Ribery am Sonntag sichtlich bewegt im französischen Fernsehen. Ribery sagte, er habe "Tränen in den Augen gehabt", als Anelka das Quartier in Knysna am Sonntag verlassen habe. Das Interview entstand auf Riberys eigener Initiative.
Anelka war am Samstag aus dem WM-Team von Vizeweltmeister Frankreich ausgeschlossen worden, nachdem die Sport-Zeitung "L'Équipe" wüste Beleidigungen des Stürmers gegen Trainer Raymond Domenech veröffentlicht hatte.
Ribery wusste zu berichten, dass alle Mitspieler gewollt hätten, dass Anelka im Quartier bleibt. "Er ist sehr betroffen, weil er die Nationalelf liebt", versicherte Ribery. Die von Medien zitierten Schimpfworte Anelkas seien so nicht gefallen. Ribery klagte: "Gerade jetzt, wo wir noch ein wichtiges Spiel gegen Südafrika haben, hauen alle auf uns ein."
In allen Vereinen gebe es solche Probleme. Domenech sei zwar der Trainer, der Boss. "Mir ist es aber auch passiert, dass mich der Trainer genervt hat. Aber die Sachen, die in der Kabine passieren, müssen auch in der Kabine bleiben", so der Bayern-Spieler.Mit nur einem Punkt aus zwei Spielen steht der Weltmeister von 1998 in der Gruppe A vor dem Aus in der Vorrunde.
Quelle: kicker.de
-
Moin
Scheiß Sommergrippe
Montag erstmal zum Arzt, habe zwar Urlaub aber das ist ja so keine Erholung.
-
Moin
Mal schnell ne Frage an die Bahner und v.a. Radler hier im Forum: Wie siehts mitm Fahrrad im ICE aus? Müsste doch in ner Fahrradtasche möglich sein? Oder liegts selbst mit Fahrradtasche an der Laune des Zugpersonals? Was sagt der HHvdB dazu?
Ich meine zerlegt in einer Fahradtasche/koffer ist es erlaubt. Ansonsten schreib doch einfach dem Thomas (ThoJo) mal eine PN. Er ist ja Zugchef und kann dir deine Frage bestimmt richtig beantworten. -
Uihhh
Voll Kopfdurcheinandfer
Jetzte noch beim Dönermann vorbewi und dann ins Bett. Morgwn wiedert Autofharwen.
-
In 25 Minuten ist Einlass und ich bin im Moment Nr. 4 in sequence.

Dachte hier wäre schon mehr los. Naja, dann stehe ich nicht so lange am Bierstand an.

-
Auf gehts zum Roßmarkt zu Frankfurt zum Public Viewing!!!
:clapping: SCHLAAAAAAAAAAAAAAND :clapping:
:flagge2: :beer: :flagge2:
-
Kann es sein das du schon irgendeine Scenerie von Gera installiert hast? Scenerie Germany oder so? Hatte das Problem vor kurzem auch in Gera, die Freeware wieder deaktiviert und schon sah alles wieder gut aus.
-
Verdammt, schon wieder tippen vergessen!!! :wall:
-
Die Abstimmung ging ja unentschieden aus. Ich werde dann wohl nicht dabei sein. Fußball geht einfach vor. :flagge2: