Irgendwo muss halt das Geld herkommen. Sonst geht es uns auch bald wie Spanien, Griechenland, etc.
Wenn du eine bessere Idee hast kannst du ja eine E-Mail verschicken:
Angela.Merkel@Bundesregierung.de
cc: Wolfgang.Schaeuble@Bundesregierung.de
![]()
Irgendwo muss halt das Geld herkommen. Sonst geht es uns auch bald wie Spanien, Griechenland, etc.
Wenn du eine bessere Idee hast kannst du ja eine E-Mail verschicken:
Angela.Merkel@Bundesregierung.de
cc: Wolfgang.Schaeuble@Bundesregierung.de
![]()
Reiner das verstehe ich nicht. Wenn ich nicht fliege brauche ich auch nichts zu bezahlen. Besser so als wie wenn sie die Einkommensteuer und die Mehrwertsteuer erhöhen, dann bezahlst du nämlich jeden Monat mehr.
Anti - Aliasing ist das Zauberwort. ![]()
Sonnenaufgang über Asien
Jaja. Die D-EIMER das schönste Flugzeug Deutschlands. ![]()
sich wie bolle auf Rammstein um 23Uhr freuen
![]()
Freuen kannst du dich ja. Nur mit gucken wird es nichts, leider ![]()
Von Denver aus habe ich mit der PA31 3 Stunden gebraucht. Schöner Anflug am Seeufer entlang. ![]()
Nach dem zweiten Schauer ist es bei mir richtig schön angenehm. ![]()
Nur ein kurzes heftiges Schauer. Bei mir ist das ganze schon durch. Hat nur 10 Minuten gedauert.
ein schlechter Scherz meiner Meinung nach
Warum? Weil er aus Usbekistan kommt? Hast du immer so schnell Vorurteile?
Die FIFA wird schon wissen wen sie da pfeifen lassen.
Du kannst auch mit einem Heißluftballon kommen. Musst nur mindestens eine Stunde unterwegs sein.
DIT: Ach ja, wem fällt etwas ungewöhnliches bei den bildern auf? Als tipp: Sie sind alle zeitlich sortiert!
Die Qantas wird erst zum Süd-Apron geschleppt und steht nachher wieder vorm Terminal. ![]()
Oder waren zwei da?
Da müsste sie dann zum Bahnhof und nicht zum Flughafen fahren. ![]()
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Wegpunkte auf den Charts existieren nicht mehr. ![]()
Schöne Klettereinlage zwischendurch. ![]()
Die Russen mal wieder. Erst LH Cargo und nun Swiss und AUA. :pillepalle:
ZitatAlles anzeigenGebührenstreit
Lufthansa bangt um Flugrechte in RusslandDieser Streit kann teuer werden: Nach SPIEGEL-Informationen müssen die Lufthansa-Töchter AUA und Swiss ab Herbst um ihre Überflugrechte in Russland bangen. Hintergrund ist ein Grundsatzstreit zwischen der EU-Kommission und der Regierung in Moskau.
Hamburg - Zwischen der Lufthansa und der russischen Regierung schwelt nach Informationen des SPIEGEL ein Konflikt um die Bewilligung von Landerechten oder Überfluggenehmigungen zwischen Europa und Asien. War im Herbst 2007 noch die Frachtsparte des Konzerns betroffen, geht es nun um die Töchter Austrian Airlines (AUA) und Swiss.
Ende Januar lief bei den Österreichern eine zeitlich begrenzte Verkehrserlaubnis an sechs russischen Flughäfen aus. In zähen Verhandlungen und nach finanziellen Zugeständnissen gelang es den AUA-Unterhändlern Ende Mai schließlich, die Streckenrechte bis zum Ablauf des Sommerflugplans im Oktober zu verlängern. Im Herbst beginnt das Gezerre von Neuem.
Hintergrund ist ein Grundsatzstreit zwischen der EU-Kommission und der russischen Regierung. Moskau ist, anders als andere Staaten, der Meinung, dass die AUA nach der Übernahme durch die Lufthansa keine österreichische Fluggesellschaft mehr ist und daher nicht länger unter ein früher geschlossenes Abkommen zwischen beiden Ländern fällt.
Mit ihrer harten Haltung wollen die Russen höhere Gebühren durchsetzen und ihre eigenen Airlines schützen. Brüssel und die Lufthansa fordern dagegen, dass Moskau die alten bilateralen Verträge bei EU-Airlines auch nach der Übernahme durch einen Wettbewerber anerkennt.
Ähnlich wie im Fall AUA argumentieren die Russen offenbar auch bei der Swiss. Dem Unternehmen fehlt seit Ende März die Genehmigung, russisches Territorium zu überqueren. Die Lufthansa-Tochter steuert bei Verbindungen nach Hongkong oder Shanghai nun südlich um Russland herum - und nimmt höhere Kerosinkosten sowie längere Flugzeiten für die Passagiere in Kauf.
ssu
Quelle: Spiegel online
Wenn ich es richtig sehe hat er "nur" zwei kleine Raketen an der Flügelspitze. Die dicken Dinger sehen mehr aus wie Zusatztanks.
Und Hut ab vor den Feuerwehrleuten, die ein brennendes und bewaffnetes Flugzeug so schnell und mutig gelöscht haben. Respekt!
Das ist unser Job. ![]()
Schöne Bilder, aber....
ist FRA - EZE - FRA nicht die DLH510/511 und die 504/505 MUC - GRU - MUC? ![]()