Posts by Stingrey

    Sieht schon mega aus. Freu mich auf die Zukunft. AI technisch kommen die Herrn von AIG ja auch voran. Wird geil, irgendwann. Auch für nen last follower wie mich;).

    Mal wieder gesammelte Werke. Letztes Mal ist auch schon wieder sechs Monate her. Laufe ja gerne vor und nach nem Flug um die Flieger rum. Sind für mich meist die schönsten Momente für Bilder. Dieses Mal ist auch viel von der 787 dabei, aus meiner Sicht bekommt die Umsetzung von Qualitywings zu wenig liebe. Ich finde den Flieger eigentlich ziemlich nice und sehr sexy;).





    Der A330 von Aerosoft hat so einige Mängel und springt bei mir auch manchmal rum wie Kaninchen, wenn viel AI Traffic geladen wird aber ich finde das VC ist das aktuell schönste im Simulator.












    AirSerbia Livery im FSlabs und ORBX Belgrad sind ein super match und fliege ich sehr häufig.
















    Läuft bei Euch das AIM Tool eigentlich noch? Seit einigen Versionen lädt das Programm nicht mehr bei mir. Es bleibt immer beim laden der Merge Data hängen und es wird eine Riesen Arbeitsspeicherauslastung angezeigt. In deren Forum berichten auch einige über dieses Problem. Eine richtige Lösung dafür gibt es nicht.

    Einfach absurd. Machen sich damit extrem viel kaputt. Mit einer anderen Verkaufsstrategie und günstigeren Preisen würden sie deutlich mehr User damit erreichen und vermutlich sogar höhere Umsätze generieren. Da bin ich mir sicher.

    Blackbox711 streamt

    Ich schau mir grade den Stream noch mal Re-Live an. Blackbox ist ja echt ein guter aber diese ständigen Subscibe Audio Informationen machen einen wahnsinnig. Nervt mich auf Twitch sowieso tierisch. Auch bei Chewy & Co. Verstehe ja, dass sie Geldgeber etwas Beachtung schenken müssen aber doch nicht in diesem Ausmaß und mit solch nervigen Audio-Infos....


    Der Flieger ist aber GEIL btw:D

    Puhh das wird ne schwere Sache werden, hier nicht irgendwann schwach zu werden. Auch, wenn CaptainSim mich noch nie für einen Kauf überzeugen konnte.


    Momentan halten mich noch die nicht vorhandenen Liveries davon ab. Wilco hatte vor Ewigkeiten mal eine richtig gute 737Classic Umsetzung, die ich wahnsinnig gerne geflogen bin. Alleine aus Nostalgie werde ich wohl schwach werden. Und richtig schicke Cargo Strecken gibt es ja auch noch.

    Habe mir den Airport auch geholt. Wollte eigentlich ein paar Bilder machen beim ersten Anflug aber das Wetter war leider Shanghai like sehr sehr nebelig.


    Der Airport ist aber eine absolute Kaufempfehlung, auch weil es die beste Umsetzung dieses Mega-Hubs ist. Grade im Hinblick auf die Version von Imaginesim sieht man wie dieser Airport noch einmal gewachsen ist. So müsste der aktuelle Stand doppelt, wenn nicht sogar drei mal so groß sein wie die Umsetzung von vor ein paar Jahren. Also der Kauf lohnt sich.

    Naja, ich nutze die Modelle eigentlich auch nur für Vatsim/ Poscon.


    Bin nur überrascht wie performant das mittlerweile laufen kann.


    Ansonsten halte ich von Ai nicht viel, da es mMn immer noch zu groß Immersionskiller gibt. Alleine die 180° turnes beim viel zu kurzen Pushback etc.

    Da hat wohl jeder einen anderen Geschmack. Ich muss sagen, dass grade bei Nacht und den PBR Texturen für mich eine sehr große Immersion auftritt, wenn man Hubs mit all diesen vielfältigen Airlines sieht. Da geht mir immer das Herz auf. Auch wenn ich daran denke, wie die Modelle noch vor ein paar Jahren aussahen z.B. von mytraffic.


    Was ich leider häufig habe, in Ballungsgebieten mit sehr vielen Airports treten beim Laden der Flieger nicht selten sehr starke Rückler auf. Das ganze dauert nur wenige Sekunden aber grade die Airbusse von Aerosoft kommen damit gar nicht klar und gehen danach immer in den Sturzflug. Das nervt schon sehr.

    Mag ja sein. Aber das ist alles Vergangenheit und die Gegenwart bzw. Zukunft von PMDG sieht anders aus.

    Hier zu kaufen


    Früher vor 5-6 Jahren war T2G wirklich eines meiner Lieblingsentwickler. Sehr gute Qualität und Top-Destinationen am Fließband. Leider haben sie damit irgendwann aufgehört. Bin gespannt, ob jemand von Euch gleich zugreift. Muss gestehen das KIND jetzt nicht unbedingt auf meiner Bucket-List gestanden hat. Vielleicht mal im Sale. Aber die Hoffnung wächst, dass sie zukünftig wieder mehr veröffentlichen, dann wohl vermutlich aber eher im MSFS.

    Es geht um die Weiterentwicklung von PMDG als Innovationstreiber in der Flugsimulation. Das ist deren Selbstverständnis und wird vom Geschäftsführer auch ständig kommuniziert. Das Selbstverständnis weicht mittlerweile nur stark vom eigentlichen Produktinhalt ab, weil die Wettbewerber vorbeigezogen sind. Da darf man als treuer Kunde schon mal enttäuscht sein.


    Heute ist es State-of-the-Art das es Regentropfen gibt. Auch PBR Texturen in den VC's darf man heute erwarten. Andere Anbieter bieten auch noch eigene USPs. Was ist das USP von PMDG? Es ist halt schade, dass das Produkt nur noch grundsolide ist. Auch, weil man dafür einen Premium-Preis zu zahlen hat.


    Was aus mir spricht, ist einfach nur pure Enttäuschung. Habe mich so auf die Umsetzung gefreut, auch weil ich dachte die kommen aus dem Arsch. Hätte sogar erwartet, dass sie sich ein Beispiel an FSlabs nehmen und mehr Leben in die Bude bringen.


    Lebe geht weiter, nur ohne 772ER ;)