Schau mal ob du da einen findest.
Beiträge von Stingrey
-
-
Spiele der Packers im Winter sind mit das coolste überhaupt. Hat schon was von Wintersport bei denen und es ist faszinierend wie bei solchen Temperaturen überhaupt Sport treiben kann und dann auch noch mit dauernden Unterbrechungen.
-
Die USS Midway war fast ein halbes Jahrhundert im Dienst (1945-1991) - ein Rekord für diesen Schiffstyp. Kurz vor dem "Ruhestand" fungierte der Flugzeugträger bei der Operation Desert Storm im Irak noch als Flaggschiff. Der Ort einer berüchtigten Schlacht im 2. Weltkrieg gab dem Carrier seinen Namen. Diese Dokumentation erinnert an die wechselvolle Geschichte des Flugzeugträgers USS Midway - eine Legende der US-Navy. Das heutige Museumsschiff ankert im kalifornischen San Diego.
Und ich stand schon auf der Brücke;)
-
Solltest heute hier her fliegen: 8 Grad und Sonnenschein:)... Schöne Bilder ist das die QW 757?
-
Tolle Bilder und großer Neid. Mit der Aida durch die Karibik ist mit das coolste was man überhaupt machen kann....

-
Das Seattle mitspielen darf ist echt ein Witz. Wobei wer sich so dumm anstellt wie die Giants darf dann auch nicht beleidigt sein wenn man mit 10 Siegen rausfliegt. Ach was war das für ein geiles Spiel als Philly im letzten viertel das Spiel gedreht hat mit einem Punt Return und das Beste daran war das der Typ das sogar angesagt hatte und dann noch denn Ball fallen lies.
Mein Tipp fürs Finale: Philly gegen New England
-
The Big Lebowski : Danke für den tollen italienischen Song. Ist eine tolle Sprache und ein tolles Land
-
-
Stimmt, hast recht!
-
Das glaube ich erst wenn es soweit ist!
Auf Stuttgart freue ich mich aber schon.... auf Düsseldorf aber noch mehr;)
-
Endlich, auf diesen Airport habe ich schon mein leben lang gewartet:(
-
CHI - PHI hält bisher was es verspricht
-
Atlanta - Packers ist irgendwie lahm heute. Bringt immer mehr spaß Spiele von Green Bay zu sehen wenn die zu Hause bei minus 25 Grad ran dürfen:). Philly - Chicago wird nacher spannend... Vick is hot im Moment.
-
Aber das stimmt schon. Bei mir fängt der PTU sound auch schon an, wenn ich bei ausgeschaltetem Triebwerken die Parkbremse löse - und das ist unreal. Der PTU Sound kommt ja normalerweise erst zu dem Zeitpunkt, wenn die Triebwerke zünden und dann auch nur für einen kurzen Moment und nicht wie im Wilco!
Also danke für deinen Tip Sascha
-
Ich bin ein Charger.... ;). Ich liebe diesen Sport, es gibt manchmal spannende Momente, da kommt Fußball wirklich nicht dran. Schau auch grade das Spiel, leider wird Dallas heute wiedermal verhauen... . Für die, die es noch nicht wussten auf Sport1+ gibt es Sonntags immer NFL mit deutschem Kommentar und der ist sogar überraschend gut und manchmal informativer als der amerikanische.
ps. Happy Thanksgiving;)
-
Hast du diese upgedatete Sim1.dll?
Was ist damit gemeint? Gibt es da was schönes, wenn ja was bewirkt es? Bin immer über die Steigraten nach dem Abheben genervt. Wenn ich nicht mehr oder weniger sofort nach dem abheben denn Autopilot anschalte, werden die Steigraten so extrem das es einen Strömungsabriss gibt. :(...
-
FS-Klemptner: Deine Empfohlene Seite ist richtig geil! Danke dafür.
-
Diese Seite ist auch ziemlich cool. Was meinen Spielspaß erheblich reduziert hat ist der Speicher Bug. Ich kann nichts abspeichern ohne das ich beim nächsten Mal wieder von vorne in der Saison starten muss. In Bahrain habe ich jetzt schon mehr Runden gefahren als der Vettel in echt und andere Strecken kenne ich noch überhaupt nicht.
Und das alles nach Patch 1.1 !
-
Tolles Ziel.
Leider NUR für den FS9... solche Ziele sind überhaupt erst der Grund um zu fliegen, endlich mal raus zu kommen ...

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte auch Pitroipa sein oder?