CHI - PHI hält bisher was es verspricht
Beiträge von Stingrey
-
-
Atlanta - Packers ist irgendwie lahm heute. Bringt immer mehr spaß Spiele von Green Bay zu sehen wenn die zu Hause bei minus 25 Grad ran dürfen:). Philly - Chicago wird nacher spannend... Vick is hot im Moment.
-
Aber das stimmt schon. Bei mir fängt der PTU sound auch schon an, wenn ich bei ausgeschaltetem Triebwerken die Parkbremse löse - und das ist unreal. Der PTU Sound kommt ja normalerweise erst zu dem Zeitpunkt, wenn die Triebwerke zünden und dann auch nur für einen kurzen Moment und nicht wie im Wilco!
Also danke für deinen Tip Sascha
-
Ich bin ein Charger.... ;). Ich liebe diesen Sport, es gibt manchmal spannende Momente, da kommt Fußball wirklich nicht dran. Schau auch grade das Spiel, leider wird Dallas heute wiedermal verhauen... . Für die, die es noch nicht wussten auf Sport1+ gibt es Sonntags immer NFL mit deutschem Kommentar und der ist sogar überraschend gut und manchmal informativer als der amerikanische.
ps. Happy Thanksgiving;)
-
Hast du diese upgedatete Sim1.dll?
Was ist damit gemeint? Gibt es da was schönes, wenn ja was bewirkt es? Bin immer über die Steigraten nach dem Abheben genervt. Wenn ich nicht mehr oder weniger sofort nach dem abheben denn Autopilot anschalte, werden die Steigraten so extrem das es einen Strömungsabriss gibt. :(...
-
FS-Klemptner: Deine Empfohlene Seite ist richtig geil! Danke dafür.
-
Diese Seite ist auch ziemlich cool. Was meinen Spielspaß erheblich reduziert hat ist der Speicher Bug. Ich kann nichts abspeichern ohne das ich beim nächsten Mal wieder von vorne in der Saison starten muss. In Bahrain habe ich jetzt schon mehr Runden gefahren als der Vettel in echt und andere Strecken kenne ich noch überhaupt nicht.
Und das alles nach Patch 1.1 !
-
Tolles Ziel.
Leider NUR für den FS9... solche Ziele sind überhaupt erst der Grund um zu fliegen, endlich mal raus zu kommen ...

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte auch Pitroipa sein oder?
-
Hat das irgendwer hier bezweifelt

Stimmt, habe eine Zeile falsch interpretiert aus dem Eröffnungspost... .
-
Ganz nett aber um ehrlich zu sein mein FSX sieht besser aus!
-
Von einem Kollegen von mir.
Der Anfang ist ein klein wenig lahm aber ab der 6. Minute wirds gut:)
-
Da noch Flügel umknicken, dann passt des!

Wo hast Du denn das geile Repaint von der Level-D her? Sieht ja richtig gut aus und endlich auch nicht mehr dieses Frankfurt Galaxy zeichen.
-
Zur Info, heute kann man bei NBA.com sich den Stream zu den live Spielen umsonst angucken in bester Qualität. Einfach anmelden und gucken. Gilt nurnoch für heute ... ps. gleich fängt das Spiel von Dallas gegen die LA Clippers an. Also endlich mal ne Chance Dirk live zu sehen:)!
-
5 Stunden, in Worten FÜNF!, Layo & Bushwacka vom allerfeinsten!
:hail:tömsche: Hammer Track!
Wie findest Du die hammer Tracks auf der Seite immer?
-
Schaltet mal auf ARD da gibt es eine tolle Doku über das Thema "Hunger". Ist wirklich gut und gibt vielleicht einen kleinen Einblick in das Leben in der dritten Welt!
-
Bei mir muss es so 1990/1991 gewesen sein.
Mein Vater hat damals ab und an einen Laptop mit nach Hause gebracht und ich durfte als kleiner Junge dort ab und an mal fliegen. Es gab noch so ein anderes Spiel, damit hat man Kisten von A nach B trasportiert... coole Zeit.
-
Bäää, jetzt muss ich wieder an diese schrecklichen Szenen denken:(.
Bei Panormal Activity teilen sich die Meinungen. Ich fand ihn auch gut, einige meiner Freunde waren nicht so begeistert weil zu lahm. Fies war das ich den Film letztes Jahr in SD gesehen habe und der Film auch dort spielt. Am Ende des Films sagen sie das es auf einer wahren Begebenheit beruht und sie da drausen noch rum läuft... das fanden wir alle garnicht sooo witzig. War aber ein Fake;)
-
Ich fand REC ganz gut. Ist ein spanischer Horrorfilm
Ansonsten mein absoluter Tipp, two girls and a cup. Wenn Du dir das länger als 30 sekunden angucken kannst, bist du pervers!
-
Noch ein paar Bilder. Freu mich schon drauf und dann kommt mein Heimat-Hafen SD:)