Beiträge von Stingrey

Du bist schwul :D:D? *gag*

Zitat von »Stingrey«
    eim HSV aber in Rincon bin ich sowiso verliebt;).

Okay, dann drücke ich es anders aus. Ich bewundere Rincon für seine Einstellung Fußball zu spielen und seinen Traum zu leben. Er sitzt mehr im Flieger als vielleicht so manche Piloten und trotzdem steht er am nächsten Tag nach seiner Rückkehr nach HH wieder als erster auf dem Platz!

Besser;)

Pitroipa ist der abschlussschwächste Fußballer in der Bundesliga. Sogar Butt oder Rost sind gefährlicher als er aber das weiß man nicht erst seit heute. Ansonsten ist er ja ein guter Spieler aber ich habe selten einen Spieler mit schächerem Abschluss gesehen als ihn (auch ohne seinen Fehlschuss heute). Für mich war der beste Spieler auf dem Platz Tymoshchuk bei den Bayern und Rincon beim HSV aber in Rincon bin ich sowiso verliebt;).

Schade ist das es noch ewig dauern wird zu Miami. Was macht Fly Tampa denn mit ihren alten Airports eigentlich, die lassen Sie bei sich in der Schublade verrotten:(.

Nimmt man ungefähr den Zeitraum der Entwicklung von Dallas (FSDT) zu Grunde, wird es mindestens noch ein Jahr dauern bis Miami raus kommt, schon allein weil erst LAX und danach wohl Newark gestartet werden. Latin VFR wäre also wohl der erste gewesen die Ihr Produkt auf dem Markt geworfen hätten. Da ich bei LatinVFG so klasse finde, dass die auch gleich noch ein Teil der Umgebung erstellen wäre Miami schon toll gewesen weil der Anflug ja klasse ist.

FSDT ist nach meiner Ansicht das beste Entwicklerteam zur Zeit. Wenn man sich mal Airporttexturen von Aerosofts German Airports (z.B. Hamburg) anschaut und dann gleichzeit mal Zürich, New York etc. dann ist das schon traurig zu sehen, dass unsere deutschen Airports leider keine SUPER schöne Umsetzung bekommen. Kann Latin VFR verstehen, dass sie es jetzt lieber sein lassen. Habe grade gelesen das die erstmal mit Guatemala weitermachen.

Dank ihnen wird Mittelamerika und Südarmerika endlich interessant! Meine Frage ist nur warum sie dann nicht lieber erstmal Buenos Aires oder Mexico City starten, dass ist doch deren "Einzugsgebiet" und vorallem auch Airports, die noch eine ordentliche Umsetzung verlangen. Mexico City und Buenos Aires von Latin VFR wären sofort gekauft...

Sehr tolle Bilder. Ich bin ja sehr vom FSX überzeugt und glaube auch das grafisch mitlerweile alles besser aussieht als bei dem FS9 aber ein Sonnenaufgang wie Ihr ihn hattet habe ich noch nie mitbekommen!!! Sieht richtig geil aus. Nutzt Du REX? Wenn ja welchen hast Du ausgewählt?

Wie immer tolle Bilder, freue mich immer über Sceenshot Berichte von Dir/EUCH!

Sagt mal wie schauts bei euch mit den Rudenzeiten aus? Also ich fahre eigentlich ganz flott und kann im Rennen auch gut mithalten. Im Zeitfahren fahre ich aber gnadelos hinterher um mehr als 20sec! Ich hab schon auf Amateur gestellt und wie gesagt, mein Auto fährt nicht rückwärts:(. Wie schaut das da bei euch aus?

Ich finde das Game super,denke allerdings das erst in der nächsten Saison richtig knallen wird. Safty Car, lange Geld-Phase, Einführungsrunden heben die Atmosphäre erheblich und ein große Aufwand zu programmieren, ist das auch nicht. Erwarte also einiges fürs nächste Jahr.

So, jetzt hälft mir aber bitte mal in Mittelfeld zu kommen beim Zeitfahren.

Grade den ganzen Abend mit meinen Freunden das neue Fifa gedaddelt.

Ergebnis=Enttäuschung. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich kaum etwas getan, ganz im Gegenteil, es sind viele Bugs drin und häufig passieren Tore weil der Torwart den Ball fallen lässt:(. Das einzigen was besser geworden ist, dass man jetzt auch mal aus etwas weiterer Entfernung Tore schießen kann. Realismus-Technisch gibt es keine Verbesserungen. Wir waren alle enttäuscht über die wenigen Verbesserungen bzw. die großen Bugs und Fehler der KI und die Kommentare sind eine blanke Katastophe man sollte sich wirklich mal im Vergleich die 2Ksports Spiele anschauen in Sachen Atmosphäre...

Werde in der nächsten Zeit mal Pro Evo testen und dann schauen. Fifa muss ja als Plattform herhalten um mit seinen Freunden über 8-9 Monate fun zu bringen und irgendwie scheint es nicht so, als würde es EAsports dieses Jahr gelingen.

Bleibt zu hoffen auf NBK2k11 und Pro Evo... ein enttäuschter Fifa Jünger.

ps. Spreche von der PS3 Version

Hallo Oliver, erstmal bin ich ja immer froh über deine ehrlichen Worte, auch in anderen Foren und ich kann es nicht verstehen, warum einige dabei immer gleich austicken müssen (du weißt bestimmt wo und wann ich meine).

Was ich einfach nicht verstehe, Aerosoft verkauft doch normalerweise Produkte an ein Klientel die sich zu meist intensiver mit dem Flugsimulator beschäftigen. Diejenigen werden oder haben auf kurz oder lang doch ein Interesse daran sich wenn ihnen das Hobby spaß macht weiterzuentwickeln (intrinsische Motivation). Wer außer diese Zielgruppe kennt überhaupt Aerosoft oder würde Geld für den Flugsimulator ausgeben?

Jetzt bringt ihr einen Airbus auf dem Markt der völlig an denjenigen vorbei geht, die euch das Ding aus den Händen reißen können. Nämlich Jungs die sich des Öfteren in der Woche für ein paar Stunden an den Flusi setzten. In der ganzen Welt sitzen davon Leute. Ihr hättet vorerst ein Monopol auf den Verkauf von einem high-level Airbus Produkt und an euch würde kein Weg dran vorbeigehen, von dem finanziellen Aspekt gar nicht zu sprechen.

Und ihr macht es so: Ihr veröffentlich eurer erstes eigenes Flugzeug, redet von Feierabendflieger und davon das man viele von den verschiedenen Knöpfen sowiso nicht braucht und verprellt somit die Kundschaft die am meisten am Sim hängen und dafür ausgeben. Das sind so Dinge die ich nicht verstehe.

Das Leben geht deswegen auch nicht unter aber schade ist es trotzdem.

Wilco arbeitet ja einem Update, mal schauen was das wird. Vielleicht kommt ja auch noch was von Aerosoft nach, ich bin gespannt.

ps. Warum der A318 und A319 nicht mit im Paket enthalten ist, ist auch nicht nachzuvollziehen oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön wie der Profi das macht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Anfang habe ich wirklich überhaupt keinen Unterschied gesehen. :thumbup: