Beiträge von Stingrey

    Ein Post über den Flieger und 10 Post über das Thema FSX/FS9 und warum und weshalb ... . Ich laden jeden, der mal nach Hamburg kommt, herzlich ein mal bei mir probe zu fliegen auf dem FSX. Ich schwöre euch, ihr werdet es nicht bereuen. Außerdem könnte derjenige mir dann gleich zeigen wie mal Online fliegt, ohne eine richtige Einweisung traue ich mich nämlich nicht so richtig daran.


    Ansonsten: Back to to Topic... . Die Bilder sehen richtig GEIL aus. Hoffentlich wird es noch was in diesem Sommer. Endlich TUI fliegen mit der 738, es ist so ein schöner Flieger und es wird einfach Zeit den jetzt auch in den Händen zu haben. Außerdem ist es dann auch nicht mehr solange hin bis zur B777.

    Wüsste gerne was die Amis gemacht hätten wenn Obama schon hier in Europa gewesen wäre (Trauerfeier in Polen). Wäre der dann auch über die Autobahn getuckert? Wäre sein Volkswagen (Fährt wohl was anderes) dann zur Air Force One geworden;)?


    Wird Zeit das sich der Spuck wieder legt. Ohne irgendwelche bewiesenen Theorien solch ein Chaos anzurichten ist schon erstaunlich und alle machen mit... .


    Mir tun die Menschen leid die am Flughafen sitzen und vielleicht grade ihre Hochzeitsreise starten wollten oder wo ein Familienmitglied evt. schwer Krank ist und man jetzt hilflos auf der anderen Seite der Erde festgehalten wird.


    Wie sieht es eigentlich aus. Macht man sich schon Gedanken darüber wie man all diese Menschen wieder nach Hause bekommt oder beginnt man damit auch erst sobald die Airports wieder aufgemacht werden? Werden die Flüge exakt nachgeholt oder wie bekommen die Leute neue Tickets und wonach richtet es sich wann jemand dann Fliegen darf oder noch warten muss? Können ja dann nicht alle gleichzeitig fliegen...


    Viele Tausend Menschen befinden sich eigentlich im Moment in Frankfurt oder Amsterdam am Flughafen? Das müssen ja zehn Tausende sein, ist bestimmt eine ganz komische Stimmung dort…


    ps. Hauptsache mein Flug nach Amsterdam in zwei Wochen ist nicht gefährdet:), da bin ich egoist.

    Tolle Berichte.


    Ich habe mal ne Frage zu den Umläufen in Real. Das ist mir aufgefallen als ich vor zwei Jahren nach Aruba geflogen bin mit Condor (AIDA-Charter). Nach einem 12 Stunden Flug, was passiert mit der Crew wenn der Umlauf nur einmal in der Woche angeflogen wird? Müssen die nach zwei Stunden Aufenthalt wieder in den Flieger und als Passagiere mit zurück fliegen oder haben sie ein paar Tage Aufenthalt dort und fliegen dann mit einer fremden Airline auf Umwegen wieder zurück nach Frankfurt?

    Ich wollte garnicht wieder auf das leidige Thema FS9 oder FSX zurück kommen. Nur soviel, mit den Tweaks sehe ich das mittlerweile völlig anders und der Flusi läuft bei mir jetzt super mit allen Addons.


    UTX, REX, ActiveSky, PMDG 747, vielen Airports...


    Ich würde allerdings lügen wenn ich sagen würde, dass ich den PC nicht auch schonmal an die Wand schmeißen wollte weil ich wiedermal OOM's o.ä. hatte. Wenn ihr eure Energie genauso verwendet für den FSX wie für euern FS9, dann sag ich euch, werdet ihr ganz schön staunen. Bleibt aber jedem selber überlassen und dank eurer über die Jahre gesammelten Addons kann ich es ja auch verstehen, dass ihr nicht umsteigen wollt um dann wieder von vorne zu beginnen.

    Ist bestimmt nur nen Placebo :D


    Ne ein Placebo ist das ganz sicher nicht.


    Ihr als FS9'er habt die Diskussion sicherlich nicht so verfolgt. Das Problem beim FSX war, dass bei den neuen, schnellen Rechnern, die Ressourcen nicht genutzt werden konnten und dadurch Artefakte etc aufgetreten sind. Seit Monaten gab es dazu große Diskussionen besonders auch im FlightXpress Forum. Die meisten hier werden es nicht gerne hören aber schaut auch mal diesen Thread an. Mehrere Monate wurde dort konsequent gearbeitet ohne Spams, sinnlose Kommentare o.ä. (ist ja immer der Kritikpunkt an diesem Forum). War ne tolle Erfahrung dort mitzuhelfen und alles gemeinsam zusammen zu tragen. So wurden ganz allmählich viele Einstellungen in der FSX.cfg erklärt und optimiert.


    Link für die Thematik ins BÖSE Forum


    Letzte Woche wurde dann bei Avsim eine Lösung vorgestellt und plötzlich hat sich sogar mal Aerosoft aktiv dazu geäußert. Davor wurde man nämlich von den Software-Schmieden gänzlich mit dem Problem im Stich gelassen.


    Jetzt ist es möglich in der FSX.cfg wahnsinnig hohe Einstellungen zu wählen ohne das der FSX überlastet wird.


    Also für alle die mal in den FSX wechseln werden und ein Top System haben werden nicht drum herrum kommen sich mit diesem Tweak auseinander zu setzten. Des Weiteren, springt über euren Schatten und lest euch im "bösen Forum" diesen Thread ganz genau durch. Danach ist man in Sachen fein Einstellungen ein ganzes Stückchen schlauer. Also must read!


    ps. Bitte jetzt nicht dafür lynchen :grumble:

    Für FSX'ler eines der wohl wichtigsten Erkenntnisse überhaupt. Für Leute mit guten Systemen und vielen Addons überlebenswichtig. Also gut merken, damit man nicht so häufig auf diesen Thread verweisen muss.


    An alles FS9: Jungs, fliegt mal jetzt FSX mit LOD 5.50000 und Texture über 2048 ich verspreche euch, dass ist der Flugsimulatoren Highligth schlechthin:) :) :)

    Letztes Jahr hat ja die U.S. Division die MLB Legs als Division Touren angeboten. Ich meine mich erinnern zu könnten, dass die gesagt haben, man solle die Umläufe von den Yankees mit einer B757 der Delta fliegen, wenn es as real as it gets sein soll. War ne ziemlich coole Idee; dieses Jahr gibt es ja die NHL Touren von diversen Vereinen als U.S. Division Touren.


    Danke für die Info. Hatte das schonmal für die NBA überlegt gehabt. Ich liebe nämlich NBA 2k10 und da könnte man das Spielen des Games und das Fliegen gleich miteinander verbinden. Als Ami-Sportfan habe ich natürlich auch MLB 2k10 und somit wollte ich damit jetzt mal mit anfangen, soweit die Zeit reicht.


    Ich hätte gedacht das die Mannschaften ihre eigenen Flieger haben. Schließlich sitzen die ja soviele Stunden im Jahr im Flieger. Von den New Jersey Devils (NHL) habe ich mal die Maschine gesehen, die Stand Newark hinten irgendwo auf einem Parkplatz und war ein altes Ding mit dem großen Emblem drauf.


    ps. Übrigens grade geiles Spiel zwischen Atlanta und Chicago

    Habe ich mir auch angeschaut, allerding hatte ich es aufgenommen. Sag mal weiß einer mit was für einer Maschine die Yankees immer durch die Gegend fliege? Hatte mal überlegt die Strecken ein bisschen nachzufliegen um mal ein paar mehr Orte in den USA zu sehen.

    Preis ist mindestens 6-7 Euro zu hoch. Die sind ja echt fleißig. Was mir immer fehlt bei den Airports von Tropicalsim ist die Umgebung die nicht mit einbezogen wird. Wäre Faro schön nachempfunden könnte man über 20 EUR reden aber nicht so.