Hat das irgendwer hier bezweifelt
Stimmt, habe eine Zeile falsch interpretiert aus dem Eröffnungspost... .
Hat das irgendwer hier bezweifelt
Stimmt, habe eine Zeile falsch interpretiert aus dem Eröffnungspost... .
Ganz nett aber um ehrlich zu sein mein FSX sieht besser aus!
Von einem Kollegen von mir.
Der Anfang ist ein klein wenig lahm aber ab der 6. Minute wirds gut:)
Da noch Flügel umknicken, dann passt des!
Wo hast Du denn das geile Repaint von der Level-D her? Sieht ja richtig gut aus und endlich auch nicht mehr dieses Frankfurt Galaxy zeichen.
Zur Info, heute kann man bei NBA.com sich den Stream zu den live Spielen umsonst angucken in bester Qualität. Einfach anmelden und gucken. Gilt nurnoch für heute ... ps. gleich fängt das Spiel von Dallas gegen die LA Clippers an. Also endlich mal ne Chance Dirk live zu sehen:)!
5 Stunden, in Worten FÜNF!, Layo & Bushwacka vom allerfeinsten!
![]()
![]()
:hail:
tömsche: Hammer Track!
Wie findest Du die hammer Tracks auf der Seite immer?
Schaltet mal auf ARD da gibt es eine tolle Doku über das Thema "Hunger". Ist wirklich gut und gibt vielleicht einen kleinen Einblick in das Leben in der dritten Welt!
Bei mir muss es so 1990/1991 gewesen sein.
Mein Vater hat damals ab und an einen Laptop mit nach Hause gebracht und ich durfte als kleiner Junge dort ab und an mal fliegen. Es gab noch so ein anderes Spiel, damit hat man Kisten von A nach B trasportiert... coole Zeit.
Bäää, jetzt muss ich wieder an diese schrecklichen Szenen denken:(.
Bei Panormal Activity teilen sich die Meinungen. Ich fand ihn auch gut, einige meiner Freunde waren nicht so begeistert weil zu lahm. Fies war das ich den Film letztes Jahr in SD gesehen habe und der Film auch dort spielt. Am Ende des Films sagen sie das es auf einer wahren Begebenheit beruht und sie da drausen noch rum läuft... das fanden wir alle garnicht sooo witzig. War aber ein Fake;)
Ich fand REC ganz gut. Ist ein spanischer Horrorfilm
Ansonsten mein absoluter Tipp, two girls and a cup. Wenn Du dir das länger als 30 sekunden angucken kannst, bist du pervers!
Noch ein paar Bilder. Freu mich schon drauf und dann kommt mein Heimat-Hafen SD:)
![]()
Du bist schwul :D:D? *gag*
Zitat von »Stingrey«
eim HSV aber in Rincon bin ich sowiso verliebt;).
Okay, dann drücke ich es anders aus. Ich bewundere Rincon für seine Einstellung Fußball zu spielen und seinen Traum zu leben. Er sitzt mehr im Flieger als vielleicht so manche Piloten und trotzdem steht er am nächsten Tag nach seiner Rückkehr nach HH wieder als erster auf dem Platz!
Besser;)
Pitroipa ist der abschlussschwächste Fußballer in der Bundesliga. Sogar Butt oder Rost sind gefährlicher als er aber das weiß man nicht erst seit heute. Ansonsten ist er ja ein guter Spieler aber ich habe selten einen Spieler mit schächerem Abschluss gesehen als ihn (auch ohne seinen Fehlschuss heute). Für mich war der beste Spieler auf dem Platz Tymoshchuk bei den Bayern und Rincon beim HSV aber in Rincon bin ich sowiso verliebt;).
Das ich das noch erleben darf. Seit den FS9 Zeiten bei mir schon bestimmt vier Jahre her bin ich nicht mehr nach München geflogen. Jetzt wird hoffentlich mein neuer deutscher HUB:)
Schade, habe auch gehofft das die jetzt mit Düsseldorf anfangen. Wenn man den Zeitraum von EDDM zu grunde legt brauchen die für DUS ja mindestens bis 2013!
Ohhh nein, sag mir bitte nicht, dass Jason Derulo mit Watcha Say hier erst noch in die Radios und Disco kommt:(? In Amerika habe die das letztes Jahr alle fünf minuten gespielt und es wär grausam wenn das jetzt hier von vorne losgeht (das gleiche gilt für die Songs von Pitbull):(.
Habe mir die Bilder mal angeschaut und muss sagen, dass mich Mexico City nicht umhaut. Es kommt ja auf die Qualität des anderen Produktes an!
Schade ist das es noch ewig dauern wird zu Miami. Was macht Fly Tampa denn mit ihren alten Airports eigentlich, die lassen Sie bei sich in der Schublade verrotten:(.
Nimmt man ungefähr den Zeitraum der Entwicklung von Dallas (FSDT) zu Grunde, wird es mindestens noch ein Jahr dauern bis Miami raus kommt, schon allein weil erst LAX und danach wohl Newark gestartet werden. Latin VFR wäre also wohl der erste gewesen die Ihr Produkt auf dem Markt geworfen hätten. Da ich bei LatinVFG so klasse finde, dass die auch gleich noch ein Teil der Umgebung erstellen wäre Miami schon toll gewesen weil der Anflug ja klasse ist.
FSDT ist nach meiner Ansicht das beste Entwicklerteam zur Zeit. Wenn man sich mal Airporttexturen von Aerosofts German Airports (z.B. Hamburg) anschaut und dann gleichzeit mal Zürich, New York etc. dann ist das schon traurig zu sehen, dass unsere deutschen Airports leider keine SUPER schöne Umsetzung bekommen. Kann Latin VFR verstehen, dass sie es jetzt lieber sein lassen. Habe grade gelesen das die erstmal mit Guatemala weitermachen.
Dank ihnen wird Mittelamerika und Südarmerika endlich interessant! Meine Frage ist nur warum sie dann nicht lieber erstmal Buenos Aires oder Mexico City starten, dass ist doch deren "Einzugsgebiet" und vorallem auch Airports, die noch eine ordentliche Umsetzung verlangen. Mexico City und Buenos Aires von Latin VFR wären sofort gekauft...
Sehr tolle Bilder. Ich bin ja sehr vom FSX überzeugt und glaube auch das grafisch mitlerweile alles besser aussieht als bei dem FS9 aber ein Sonnenaufgang wie Ihr ihn hattet habe ich noch nie mitbekommen!!! Sieht richtig geil aus. Nutzt Du REX? Wenn ja welchen hast Du ausgewählt?
Wie immer tolle Bilder, freue mich immer über Sceenshot Berichte von Dir/EUCH!