Beiträge von Stingrey

Sagt mal wie schauts bei euch mit den Rudenzeiten aus? Also ich fahre eigentlich ganz flott und kann im Rennen auch gut mithalten. Im Zeitfahren fahre ich aber gnadelos hinterher um mehr als 20sec! Ich hab schon auf Amateur gestellt und wie gesagt, mein Auto fährt nicht rückwärts:(. Wie schaut das da bei euch aus?

Ich finde das Game super,denke allerdings das erst in der nächsten Saison richtig knallen wird. Safty Car, lange Geld-Phase, Einführungsrunden heben die Atmosphäre erheblich und ein große Aufwand zu programmieren, ist das auch nicht. Erwarte also einiges fürs nächste Jahr.

So, jetzt hälft mir aber bitte mal in Mittelfeld zu kommen beim Zeitfahren.

Grade den ganzen Abend mit meinen Freunden das neue Fifa gedaddelt.

Ergebnis=Enttäuschung. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich kaum etwas getan, ganz im Gegenteil, es sind viele Bugs drin und häufig passieren Tore weil der Torwart den Ball fallen lässt:(. Das einzigen was besser geworden ist, dass man jetzt auch mal aus etwas weiterer Entfernung Tore schießen kann. Realismus-Technisch gibt es keine Verbesserungen. Wir waren alle enttäuscht über die wenigen Verbesserungen bzw. die großen Bugs und Fehler der KI und die Kommentare sind eine blanke Katastophe man sollte sich wirklich mal im Vergleich die 2Ksports Spiele anschauen in Sachen Atmosphäre...

Werde in der nächsten Zeit mal Pro Evo testen und dann schauen. Fifa muss ja als Plattform herhalten um mit seinen Freunden über 8-9 Monate fun zu bringen und irgendwie scheint es nicht so, als würde es EAsports dieses Jahr gelingen.

Bleibt zu hoffen auf NBK2k11 und Pro Evo... ein enttäuschter Fifa Jünger.

ps. Spreche von der PS3 Version

Hallo Oliver, erstmal bin ich ja immer froh über deine ehrlichen Worte, auch in anderen Foren und ich kann es nicht verstehen, warum einige dabei immer gleich austicken müssen (du weißt bestimmt wo und wann ich meine).

Was ich einfach nicht verstehe, Aerosoft verkauft doch normalerweise Produkte an ein Klientel die sich zu meist intensiver mit dem Flugsimulator beschäftigen. Diejenigen werden oder haben auf kurz oder lang doch ein Interesse daran sich wenn ihnen das Hobby spaß macht weiterzuentwickeln (intrinsische Motivation). Wer außer diese Zielgruppe kennt überhaupt Aerosoft oder würde Geld für den Flugsimulator ausgeben?

Jetzt bringt ihr einen Airbus auf dem Markt der völlig an denjenigen vorbei geht, die euch das Ding aus den Händen reißen können. Nämlich Jungs die sich des Öfteren in der Woche für ein paar Stunden an den Flusi setzten. In der ganzen Welt sitzen davon Leute. Ihr hättet vorerst ein Monopol auf den Verkauf von einem high-level Airbus Produkt und an euch würde kein Weg dran vorbeigehen, von dem finanziellen Aspekt gar nicht zu sprechen.

Und ihr macht es so: Ihr veröffentlich eurer erstes eigenes Flugzeug, redet von Feierabendflieger und davon das man viele von den verschiedenen Knöpfen sowiso nicht braucht und verprellt somit die Kundschaft die am meisten am Sim hängen und dafür ausgeben. Das sind so Dinge die ich nicht verstehe.

Das Leben geht deswegen auch nicht unter aber schade ist es trotzdem.

Wilco arbeitet ja einem Update, mal schauen was das wird. Vielleicht kommt ja auch noch was von Aerosoft nach, ich bin gespannt.

ps. Warum der A318 und A319 nicht mit im Paket enthalten ist, ist auch nicht nachzuvollziehen oder?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön wie der Profi das macht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Anfang habe ich wirklich überhaupt keinen Unterschied gesehen. :thumbup:

Rainer, vielen Dank für SD

Ich sag euch, es ist einfach Mega über Mexico, direkt an der City über das Parkhaus, auf die Landebahn. Und die Stadt ist die schönste in Amerika (btw)!

Habe aber für LA und NY Newark abgestimmt

In meinem Flusi kann ich viele Airports nicht aus dem FS9 nicht nutzen und grade LA fehlt mir schon sehr.

Was auch noch schön gewesen wäre, ist New Orleans (Platz.3 in meinem Herzen in Amerika). Weiter Highlights für mich wären Housten und Miami und auch was aus Canada wäre klasse.

Ohhh, es zeigt einfach, dass es noch ganz ganz viele Möglichkeiten gibt und ich freue mich einfach auf jeden Airport. Vielleicht schaut ja ein anderes Entwicklerteam auf die Votings drauf und erstellt einfach einen Airport der auch weit oben in der User Gunst steht. Das wäre optimal.

@DogStar: Hatte einen harten Tag bei der Arbeit und danach noch Mathe in der Uni. Dacht das mein Beitrag etwas überzogen war.

Um es kurz zu wiederholen. Ich persönlich finde, dass grade die Bilder aus dem 2D Cockpit aussehen wie eine Technik von vor vier Jahren. Man sollte allerdings abwarten wie das VC am schluss aussieht. Vielleicht kann man das 2D Cockpit einfach nicht mehr besser darstellen... . Für mich sehen die Bilder aber wirklich nicht so dolle aus (meine damit nur die letzten 3)

Wilco arbeitet ja an einer zweiten Version. Wird dann zwar keine High End Simulation sein aber wenn die sich so weiterentwickeln wie z.B. bei den ERJ dann wird es was schönes werden...

Das Ding wird einfach Blind gekauft, aus die Maus! Freu mich schon riesig drauf und ich denke das dieser Flieger das Beste wird was die Flusi Szene jemals gesehen hat. In dieser Branche (wie auch in vielen anderen) wird mit Superlativen ja nicht gespart allerdings wenn PMDG sagt die arbeiten an etwas großem dann arbeiten die auch an etwas großem, dennen vertraue ich Blind!

Ne Vicky Hamburg gegen Bayern, da spielen paar Kumpels und Jungs mit dennen ich zusammen gespielt habe;). Hamburg war heute echt gut! Leider ist das immer so am Anfang der Saison auch Pauli hat heute gut gespielt... bin gespannt was die nächsten Wochen bringen, besonders wenn die harten englischen Wochen starten. Für Manschaften wie Dortmund oder auch Schalke ist das in den letzten Jahren ja anders. Das muss man erstmal wegstecken. ... Saison wird spannend.