Schade ist das es noch ewig dauern wird zu Miami. Was macht Fly Tampa denn mit ihren alten Airports eigentlich, die lassen Sie bei sich in der Schublade verrotten:(.
Nimmt man ungefähr den Zeitraum der Entwicklung von Dallas (FSDT) zu Grunde, wird es mindestens noch ein Jahr dauern bis Miami raus kommt, schon allein weil erst LAX und danach wohl Newark gestartet werden. Latin VFR wäre also wohl der erste gewesen die Ihr Produkt auf dem Markt geworfen hätten. Da ich bei LatinVFG so klasse finde, dass die auch gleich noch ein Teil der Umgebung erstellen wäre Miami schon toll gewesen weil der Anflug ja klasse ist.
FSDT ist nach meiner Ansicht das beste Entwicklerteam zur Zeit. Wenn man sich mal Airporttexturen von Aerosofts German Airports (z.B. Hamburg) anschaut und dann gleichzeit mal Zürich, New York etc. dann ist das schon traurig zu sehen, dass unsere deutschen Airports leider keine SUPER schöne Umsetzung bekommen. Kann Latin VFR verstehen, dass sie es jetzt lieber sein lassen. Habe grade gelesen das die erstmal mit Guatemala weitermachen.
Dank ihnen wird Mittelamerika und Südarmerika endlich interessant! Meine Frage ist nur warum sie dann nicht lieber erstmal Buenos Aires oder Mexico City starten, dass ist doch deren "Einzugsgebiet" und vorallem auch Airports, die noch eine ordentliche Umsetzung verlangen. Mexico City und Buenos Aires von Latin VFR wären sofort gekauft...