Gibt es ein VC, würde ich mir den Flieger sogar kaufen. Bisher habe ich eigentlich nur darauf gewartet das es endlich rauskommt. Schade.
Beiträge von Stingrey
-
-
Coole Bilder, wo warst du denn auf dem Kiez?;)
-
Preis ist mindestens 6-7 Euro zu hoch. Die sind ja echt fleißig. Was mir immer fehlt bei den Airports von Tropicalsim ist die Umgebung die nicht mit einbezogen wird. Wäre Faro schön nachempfunden könnte man über 20 EUR reden aber nicht so.
-
Wahnsinns Video. Sehr Beeindruckend. By the way: Was für eine geile Grafik vom Simulator:)
-
Ne blöde Frage aber kann man Soundfiles auch für beide Sims benutzen (FS9/FSX) suche nämlich auch noch so ein paar gute Sound.
-
Und wenn du dich jetzt eh raus hälst, warum bringst du dich dann erst ein. Sorry, aber sowas finde ich zum kotzen. Erst große Töne spucken und sagen dass wir alle krank seien und jetzt nichts mehr schreiben wollen. :wall:
Ähhh Moment mal, wer hat davon geredet, dass Ihr alle krank seit? Wahnsinn was du da alles hinein interpretierst und wie dünnhäutig du in diesem Thema bist. Ich glaube nicht das Daniel oder ich in irgendeiner Art und Weise ausfallend geworden sind.
Der einzige der grade ein bisschen austickt bist du und das obwohl wird dich persönlich nicht in einem Wort erwähnt haben.
Man darf doch aber mal die berechtigte Frage stellen ob das wirklich normal ist, wenn man 24 Stunden am Tag den Rechner am laufen hat und in einer Woche mehr Kilometer abfliegt als ein echter Linienpilot.
Mit diesem Thema sollte man sich durchaus mal in einem Forum fürs fliegen beschäftigen, nämlich das es auch eine andere Seite der Medaille gibt und die heißt das man evt. OBJEKTIV zu viel in ein Hobby investiert.
Das du hier sowas schreibst wie:"Daniel, ich wette mit Dir, dass ich mehr "real life" habe als Du", finde ich persönlich zimlich frech.
Den Schuh mit der Sucht hast du dir selber angezogen. Wir haben gefragt ob es nicht im allgemeinen bedenklich ist, dass einige eine riesen Menge Zeit ins fliegen investieren.
So wie Toby darauf reagiert hat war total nachvollziehbar und verständlich. So wie du reagierst hast, in meinen Augen nicht.
Das musste ich loswerden.
-
Klar mir ist schon klar, dass FS fliegen nicht gleich heißt am PC zu sitzen, aber wenn man dann online bei ivao ist, sollte man doch eigentlich zumindest in der nähe des PCs sein.
Das vermisse ich so an den USA, die können da komplett ohne PC leben, ich war halt abends immer etwas online wegen freunden hier und emails lesen etc aber wirklich gebraucht hab ich es nicht...Genau so ging es mir in San Diego auch. Dort konnte man wunderbar ohne Fernsehen etc. leben. Auch in allen anderen Punkten gebe ich dir recht.
Wundere mich bei einigen schon stark wie sie es schaffen, diese Anzahl an Stunden am Flusi zu verbringen.... Ist aber deren Sache, jedoch kann man bei einigen sicherlich schon von einer gewissen Sucht und Abhängigkeit sprechen. Das Thema sollten aber der engste Kern der Eulen hier selber unter sich ausmachen. Dazu gehöre ich nicht und somit halte ich mich da jetzt auch raus.
-
Zitat von »HamburgGent«
Samma Maik, dein Flusi kontrolliert dein reales Leben, meinst du nicht, dass du zu viel fliegst?^^Den eindruck hab ich hier aber nicht nur von Maik^^
Darüber wollte ich so wieso schon mal einen Thread aufmachen. Ich habe auch den Eindruck das einige hier wirklich Flusi-Süchtig und zwar im negativen Sinne... . Ein wenig beängstigend wenn man bedenkt das es auch ein normales leben gibt.
-
Hab grade letzten Dienstag an der Uni einen langen Vortrag über Branson gehört. Ist schon ein geiler Typ, ähnlich wie Mark Cuban der Besitzer der MAVS (NBA). Jemand der einfach sein leben lebt und Eier in der Hose hat. Schaut man sich dagegen den langweiligen Zuckerberg von Facebook an. Zwar ein Genie aber ein langweiliger Kerl.
Zurück zur Formel 1. Endlich wirds mal wieder interessant. Nach drei Jahren ohne, werde ich mir wohl auch malwieder ein Rennen anschauen. Im September soll übrigens ein neues Formel 1 Spiel von Codemaster rauskommen. Die können das und das Spiel wird für Sim Fans bestimmt ein Leckerbissen. Fragt man sich nur warum man ein Spiel zum Ende der Saison rausbring

-
Ohh Mann, der Flieger sieht so HAMMER GEIL aus.
Viel besser als Level-D, erst haben alle komisch geguckt als CS ne neue 767 entwickelt hat und jetzt:). Gibt es eigentlich repaints für Condor mit winglets (Level-D)?
-
Finde ich nicht. Auch ich möchte möglichst bald Düsseldorf haben auch wenn der Süden im Moment etwas mau aussieht. Stuttgart kommt, München kommt in hundert Jahren auch irgendwann und Nürnberg ist dann noch da, viel mehr ist da ja auch nicht oder?
-
Nein, bitte kein release Termin. Sonst ärgere ich mich wie jedesmal das die von Aerosoft wieder ein Jahr Verspätung haben wie bei München:(
-
Genau, danach bitte Nürnberg. Bis Stuttgart fertig ist, dauert es ja aber noch ein bisschen.
-
Fly Tampa - Please Dubai und Wien erst aufmöbeln. Danach neue Projekte... .
Buenos Aires ist MEGA. Freue ich mich richtig drau. Vielleicht von dieser DSchmiede Lima oder Santiago de Chile. Schade das es kein Designer Team für Afika gibt:(
-
Ach, der Chris hört das ja nur, weil die Frauen drauf stehen.
Der alte Chicksterminator
Persönlich find ich den Naidoo grauenvoll und vor allem heuchlerisch. Schließe mich da Boeingmann an.
Musikgeschmäcker sind verschieden. Für mich ist und bleib Xavier Naidoo der Beste. Früher habe ich vor jedem Fußball Spiel ein paar seiner Songs gehört... . Also auf ihn lasse ich nichts kommen

-
Für mich persönlich, der wichtigste deutsche Musiker. Der einzige der mich zu jeder sekunde am Tag bewegt. Wenn es mir schlecht geht höre ich immer Xavier... mein Hero.
-
Man dieser Crosby. Was für ein Spiel... Werbung für diesen tollen Sport.
-
Ohh Man, was für eine Spannung!
Geht richtig auf die Pumpe. Let's go Canada... gewinnt mal gegen euren großen Bruder.
-
Finde ich überhaupt nicht.
In der Sekunde wo er Spieler von Arsenal den Ball wegschiesst, versucht auch der Typ von Stoke den Ball zu treffen. Er trifft halt nur nicht den Ball sondern das Schienbein mit voller Wucht. Man kann in der Situation weder von übertriebene Härte noch absicht sprechen... . Hier geht es ja NUR um den Ball! Solche Situationen gibt es häufiger im Spiel, nur ist es indem Fall anders, weil sich der arme Spieler von Arsenal so schwer verletzt hat. Ein Foul war es aber weil er einfach zu spät kommt, ohne den Schienbeinbruch hätte er aber max. gelb bekommen.
ps: Mein ersten Text hätte ich nochmal korrektur lesen sollen:) Sorry dafür.
-
Stimmt sieht besser aus. Ist immernoch nicht FSDT aber zumindest besser als Eiresin.