Und wenn du dich jetzt eh raus hälst, warum bringst du dich dann erst ein. Sorry, aber sowas finde ich zum kotzen. Erst große Töne spucken und sagen dass wir alle krank seien und jetzt nichts mehr schreiben wollen. :wall:
Ähhh Moment mal, wer hat davon geredet, dass Ihr alle krank seit? Wahnsinn was du da alles hinein interpretierst und wie dünnhäutig du in diesem Thema bist. Ich glaube nicht das Daniel oder ich in irgendeiner Art und Weise ausfallend geworden sind.
Der einzige der grade ein bisschen austickt bist du und das obwohl wird dich persönlich nicht in einem Wort erwähnt haben.
Man darf doch aber mal die berechtigte Frage stellen ob das wirklich normal ist, wenn man 24 Stunden am Tag den Rechner am laufen hat und in einer Woche mehr Kilometer abfliegt als ein echter Linienpilot.
Mit diesem Thema sollte man sich durchaus mal in einem Forum fürs fliegen beschäftigen, nämlich das es auch eine andere Seite der Medaille gibt und die heißt das man evt. OBJEKTIV zu viel in ein Hobby investiert.
Das du hier sowas schreibst wie:"Daniel, ich wette mit Dir, dass ich mehr "real life" habe als Du", finde ich persönlich zimlich frech.
Den Schuh mit der Sucht hast du dir selber angezogen. Wir haben gefragt ob es nicht im allgemeinen bedenklich ist, dass einige eine riesen Menge Zeit ins fliegen investieren.
So wie Toby darauf reagiert hat war total nachvollziehbar und verständlich. So wie du reagierst hast, in meinen Augen nicht.
Das musste ich loswerden.