Beiträge von Stingrey

Genieß die Zeit im Ausland. Ich bin seit drei Monaten zurück aus California. Es war die beste Zeit meines Lebens. Versuche alles mitzunehmen was geht und mach auch verrückte Dinge... :). Baseball spielen hört sich doch schon mal gut an.

Oh Nico, du kannst ja Gefühle zeigen!

Ich mag den HSV nicht, ich kann die Liebe der Fans zu diesen Verein nicht verstehen, ich mag aber Treue und Verbundenheit, das habt Ihr Hamburger in großer Zahl.

(das ich den HSV mal lobe, ich werde alt und wunderlich...)

Was genau am HSV magst du denn nicht? Was für einen Grund
    gibt es dafür?

Meine Gründe warum ich einige Vereine nicht mag sind ganz unterschiedlich.

Berlin: Pseudo- Club der gepusht wurde, nur weil er aus der Hauptstadt ist.

Wolfsburg: Ohne Volkswagen wäre dieser Verein überhaupt nichts. - Keine
    Fankultur , -die ganze Stadt ist einfach nur künstlich hoch gezüchtet.

Bremen: Habe mit dem HSV und Pauli in der Jugend schon immer gegen diesen
    Verein verloren. Wie oft wir auf dem Platz 11 (Amateurstadion) auf den Kopf
    bekommen haben dank Aaron Hunt o.ä. . Hass und Angst vor Werder...

Dortmund: Als ich klein war, war jeder Dortmund Fan und sie hatten ne tolle Mannschaft,
    dann haben sie die Bodenhaftung verloren und sind das Musterbeispiel für
    schlechtes Management.

Schalke: Geben Geld aus was sie gar nicht haben...

Stuttgart: Mag ich eigentlich aber die Jugendspieler denken sie sind die aller
    aller größten...

Hoffenheim: Sinnloser Verein im Nirgendwo. Die machen einen auf Jungendförderung..., kaufen sich die 15-16 jährigen aber für viel Geld ein.

Sonst mag ich alle:)

Hat schonmal jemand etwas davon gehört?

http://www.airnavsystems.com/FS/index.html

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Dann nutzt es die Texturen von MyTraffic und gleichzeitig wird irgendwo her der orginale Verkehr geladen. Vor einem auf dem Taxiway stehen also auch die Maschinen die in wirklichkeit in der Sekunde abheben... . Wenn das stimmen würde, dann wäre das ja ein hammer Programm.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passend zum heutigen Tag, mehr geht nicht:)

Ein Wunder das diese Bubi Truppe überhaupt da oben mitmischt. Wobei das wird auch bald wieder vorbei sein wenn Bremen jetzt kommt. Dortmund wird am Ende siebter, damit sollten sie bei diesen Team mit leben können. Sehe im Moment keinen Spieler der besonders hervorsticht obwohl einige dabei sind die mal was werden können. Der Hummels spielt ganz gut aber so doll wie der gehypt wird ist er auch nicht... .

Schaun wir mal.

Kannst du mir kurz erklären was das ist:

[Jobscheduler]
    AffinityMask=255

Habe auch noch gewisse Probleme mit dem FSX unter Win 7 weil bei mir das Bild schwarz bleibt wenn ich aus dem Flug herraus in verschiedene Menüs wechsel. Außerdem stürzt mir der FSX häufig mit schwerwiegendem Fehler ab und ich weiß nicht warum...

Ich habe mit meinem System (siehe Profil) was ja wirklich Top Aktuell ist auch nicht immer Mega FPS. Das ist aber auch egal weil es ist doch viel wichtiger das es flüssig läuft als das man 50 FPS hat. Stell so ein mist, wie zb. Autoverkehr aus oder reduziere den Flugzeug Traffic. Soundqualität runterstellen bringt auch was. Gibt soviel was man machen kann und es hat auch immer was damit zu tun mit welchem Flieger und wo man fliegt. Ach ja REX Wolken auf max. 2048 den Unterschied zu 4096 sieht man überhaupt nicht... .

Das mit dem Preis kann ich jetzt so nicht bestätigen. Für mich sind 14 € (brauche keine Mehrwertsteuer zu bezahlen :zunge: ) ein akzeptabler Preis.

Ich hoffe übriegens das du wirklich keine Steuer zahlen musst, sonst bin ich bald 2 500 000 Euro reicher und dann mache ich mir auch keine Sorgen mehr um die Preise von Produkten und ich kaufe mir mehr Credits.

Wie jetzt?

Ab sofort werde ich ausspioniert? Dafür müsste die ja heimlich auf meinen PC zugreifen übers Internet. Da noch nichtmal die Regierung dafür eine Genehmigung hat denke ich mal da wird zimlich viel hinein interpretiert. Ich glaube eher die haben etwas in ihren Programmen die den Flusi abstürzen lassen wenn was nicht richtig ist... . However, we will see it.

Gibt es auch eine Höhenkontrolle im Elbtunnel macht immer super Fun wenn man am Freitag seinen Nachmittag im Stau verbringt weil ein LKW malwieder zu hoch war:(.

Das sieht aber wirklich gut aus. Was es mittlerweile alles gibt.