Beiträge von Stingrey

Ohh Mann, der Flieger sieht so HAMMER GEIL aus.

Viel besser als Level-D, erst haben alle komisch geguckt als CS ne neue 767 entwickelt hat und jetzt:). Gibt es eigentlich repaints für Condor mit winglets (Level-D)?

Finde ich nicht. Auch ich möchte möglichst bald Düsseldorf haben auch wenn der Süden im Moment etwas mau aussieht. Stuttgart kommt, München kommt in hundert Jahren auch irgendwann und Nürnberg ist dann noch da, viel mehr ist da ja auch nicht oder?

Ach, der Chris hört das ja nur, weil die Frauen drauf stehen.
    Der alte Chicksterminator ^^

Persönlich find ich den Naidoo grauenvoll und vor allem heuchlerisch. Schließe mich da Boeingmann an.

Musikgeschmäcker sind verschieden. Für mich ist und bleib Xavier Naidoo der Beste. Früher habe ich vor jedem Fußball Spiel ein paar seiner Songs gehört... . Also auf ihn lasse ich nichts kommen :evil:

Finde ich überhaupt nicht.

In der Sekunde wo er Spieler von Arsenal den Ball wegschiesst, versucht auch der Typ von Stoke den Ball zu treffen. Er trifft halt nur nicht den Ball sondern das Schienbein mit voller Wucht. Man kann in der Situation weder von übertriebene Härte noch absicht sprechen... . Hier geht es ja NUR um den Ball! Solche Situationen gibt es häufiger im Spiel, nur ist es indem Fall anders, weil sich der arme Spieler von Arsenal so schwer verletzt hat. Ein Foul war es aber weil er einfach zu spät kommt, ohne den Schienbeinbruch hätte er aber max. gelb bekommen.

ps: Mein ersten Text hätte ich nochmal korrektur lesen sollen:) Sorry dafür.

Genieß die Zeit im Ausland. Ich bin seit drei Monaten zurück aus California. Es war die beste Zeit meines Lebens. Versuche alles mitzunehmen was geht und mach auch verrückte Dinge... :). Baseball spielen hört sich doch schon mal gut an.

Oh Nico, du kannst ja Gefühle zeigen!

Ich mag den HSV nicht, ich kann die Liebe der Fans zu diesen Verein nicht verstehen, ich mag aber Treue und Verbundenheit, das habt Ihr Hamburger in großer Zahl.

(das ich den HSV mal lobe, ich werde alt und wunderlich...)

Was genau am HSV magst du denn nicht? Was für einen Grund
    gibt es dafür?

Meine Gründe warum ich einige Vereine nicht mag sind ganz unterschiedlich.

Berlin: Pseudo- Club der gepusht wurde, nur weil er aus der Hauptstadt ist.

Wolfsburg: Ohne Volkswagen wäre dieser Verein überhaupt nichts. - Keine
    Fankultur , -die ganze Stadt ist einfach nur künstlich hoch gezüchtet.

Bremen: Habe mit dem HSV und Pauli in der Jugend schon immer gegen diesen
    Verein verloren. Wie oft wir auf dem Platz 11 (Amateurstadion) auf den Kopf
    bekommen haben dank Aaron Hunt o.ä. . Hass und Angst vor Werder...

Dortmund: Als ich klein war, war jeder Dortmund Fan und sie hatten ne tolle Mannschaft,
    dann haben sie die Bodenhaftung verloren und sind das Musterbeispiel für
    schlechtes Management.

Schalke: Geben Geld aus was sie gar nicht haben...

Stuttgart: Mag ich eigentlich aber die Jugendspieler denken sie sind die aller
    aller größten...

Hoffenheim: Sinnloser Verein im Nirgendwo. Die machen einen auf Jungendförderung..., kaufen sich die 15-16 jährigen aber für viel Geld ein.

Sonst mag ich alle:)

Hat schonmal jemand etwas davon gehört?

http://www.airnavsystems.com/FS/index.html

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Dann nutzt es die Texturen von MyTraffic und gleichzeitig wird irgendwo her der orginale Verkehr geladen. Vor einem auf dem Taxiway stehen also auch die Maschinen die in wirklichkeit in der Sekunde abheben... . Wenn das stimmen würde, dann wäre das ja ein hammer Programm.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passend zum heutigen Tag, mehr geht nicht:)