Beiträge von Stingrey

Tolle Flugzeugbilder.

Ich suche ein schönes Hintergrundbild für meinen 24 Zoll Bildschirm. Irgendwas mit Flugzeug oder Airport o.ä. 1920*1200. Habt ihr da was für mich? Wäre sehr dankbar. Im moment habe ich ein tolles Bild von Paris als Hintergrund aber erstens mag ich Paris nicht und zweitens möchte ich ein Flugzeug haben:)

Seeeehr geil, das solltet ihr immer so machen :hail: :hail: ;)

Die sollten immer beide gleichzeitig raus bringen. Auf z.B. Innsbruck
    warten die FSX´ler ja jetzt schon ne ganze Weile und irgendwie ist das z.B. ja
    eher ne Winter Desti. Aber vielleicht ist es ganz gut das es für den FS9 etwas
    eher released wird als für den FSX. Sonst wird es gleich wieder Diskriminierungs-
    Vorwürfe geben..., wir die armen FS9'ler... .

Dann warten wir halt noch ein bisschen länger wobei es mich eigentlich wundert das
    es jetzt doch so spät wird. Hätte damit eigentlich im Januar gerechnet. Man
    soll ja aber auch nicht immer meckern :nono: .

Bei deinem System würden mich aber so deine Frames interessieren, wenn du so die 747x, MAF und AS in Verbindung mit AI-Verkehr nutzt.

Noch nicht so gut. Beim FSX ist es aber nicht ratsam von Frames zu sprechen sondern eher wie flüssig es läuft. Der Flusi läuft jetzt auch JFK oder Frankfurt flüssig aber noch nicht perfekt, muss noch ein bisschen tüfteln. Die Festplatte ist auch neu bei 1000 GB daran sollte es also nicht liegen.

Ich habe mal ein großes Problem. Seit kurzer Zeit habe ich
    Win7 auf dem PC. Habe mir auch ein neues Board und einen I7 860 dazu geholt.
    Genügen Ram müsste ich auch haben mit 6GByte Ram. Wenn ich jetzt endlich mal
    die PMDG 747 richtig nutzen möchte, klappt das nicht. Öffne ich FS Passangers
    oder wechsel noch mal ins FSX Menü weil ich etwas verändern möchte, sieht mein
    FSX danach so aus... ! Das Fehlerhafte Nachladen passiert nur bei der PMDG,
    andere Flieger funktionieren. Selbstverständlich habe ich alles als Admin
    ausgeführt und den Flieger auch schon ein zweites Mal installiert. Wodran kann das liegen?

Was mir auch häufiger mal passiert, allerdings auch bei anderen Fliegern. Das
    mein Bild schwarz bleibt falls ich auf den Desktop zurückkehre und danach
    wieder in den FSX wechsel. Ist das ein Priorität Problem oder weiß jemand einen
    anderen Grund wie es dazu kommen kann?

2010-1-23_23-30-14-5831xjx.jpg

2010-1-23_23-29-36-53uxsl.jpg

2010-1-23_23-26-21-903lzgq.jpg

Dank dir, dass hilft mir schonmal sehr.

Ist wohl ein dummer Bug, der das fliegen unmöglich macht. Habe jetzt Eingestellt das FSX sich jetzt auch wieder die Wetterdaten runtlädt, seitdem tritt dieser Fehler nicht mehr auf. Fliege jetzt also mit wetter von asa und fsx weather downloader, ist zwar doppelt... aber so läuft es jetzt erstmal wieder rund.

ps.Mein Betriebssystem habe ich grade umgestellt, win7 64bit:)!

die Temperatur wechselt wärend des Fluges auch auf 28 000 Fuß mal eben auf 40 Grad plus, dadurch fangen die Flieger natürlich auch manchmal an zu spinnen. Auch am Boden hatte ich grade mal 15 Grad, mal 2 Grad. Der Himmel ist klar und dann wieder bewölkt. Ich habe eigentlich nichts weiteres eingestellt, habt IHR nutze auch diese Probleme?

So, Jets haben das Ding zu meiner Erleichterung noch 17:14 nach Hause genommen :D Hier läuft es auf min. 5 Sendern...in Deutschland wahrscheinlich nur bei Sky

Unglaublich!!! Drei Fieldgoals verschossen. Sogar ich kann besser kicken als der (habe das ein wenig geübt als ich in SD war). Ein paar Freunde von mir waren im Stadion, die Fans waren so sauer auf den Kicker, die wären fast aufs Feld gestürmt. Ich verstehe ja das ein großer Druck auf den lastet aber warum grade in den Playoffs soviele Kicks verschossen werden kann ich nicht nachvollziehen. Beim Elfmeterschießen, treffen die meisten ja auch das Tor und hauen den Ball nicht übers Stadion. Der Kicker war zusammen mit ein paar anderen Spielern unter anderem Gates und Co häufig in dem Club wo wir am Donnerstag auch häufig waren, dem würde ich ja was erzählen wenn ich noch da wäre. Aber an seinen großen Freunden muss man ja erstmal vorbei kommen.

Bin aber wirklich sehr sehr enttäuscht :heulen:

Kann mal jemand ein Screenshot reinstellen? Würde gerne wissen wie der Airport ausschaut.

ps. Ich gehöre zu denjenigen die nicht alle ICAO Kennung auf dieser Welt auswendig kennen. Schreibt doch bitte auch dazu das es sich hierbei um Accra/Ghana handelt, dann weiß auch jeder welcher, Airport gemeint ist.

Für mich sind Sao Paulo neben Bueos Aires die Airports, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Wenn da was einigermaßen gutes raus kommt, dann hole ich mir es auch. Montego Bay ist doch auch von LatinVFR oder? Die machen eigentlich einen immer besseren Job. Wenn man nur nach prewiev Shoots geht, dürfte man sich Barcelona von Simwings auch nicht kaufen wollen. Werde mir aber beide holen weil ich von beiden, bereits Produkte kenne und dementspechend weiß das sie gute Arbeits leisten.

Kann es sein das ASA im Moment ziemlich spinnt? Bei mir wird zu Zeit manchmal auf 30 000 Fuß plötzlich +37 Grad oder mehr angezeigt... .

Auch die Temp. am Boden passen nicht. Gestern wurden bei mir in Moskau nur knappe Minusgrade angezeigt. Also irgendwas stimmt das nicht.