Gibt es auch eine Höhenkontrolle im Elbtunnel macht immer super Fun wenn man am Freitag seinen Nachmittag im Stau verbringt weil ein LKW malwieder zu hoch war:(.
Das sieht aber wirklich gut aus. Was es mittlerweile alles gibt.
Gibt es auch eine Höhenkontrolle im Elbtunnel macht immer super Fun wenn man am Freitag seinen Nachmittag im Stau verbringt weil ein LKW malwieder zu hoch war:(.
Das sieht aber wirklich gut aus. Was es mittlerweile alles gibt.
Wer braucht das bitte?
Werde es mir höchstens kaufen, wenn das Ding irgendwann auch real fliegt aber nicht jetzt. Die sollen doch bitte ganz schnell mit der 737 und der 777 vorran kommen...
Tolle Flugzeugbilder.
Ich suche ein schönes Hintergrundbild für meinen 24 Zoll Bildschirm. Irgendwas mit Flugzeug oder Airport o.ä. 1920*1200. Habt ihr da was für mich? Wäre sehr dankbar. Im moment habe ich ein tolles Bild von Paris als Hintergrund aber erstens mag ich Paris nicht und zweitens möchte ich ein Flugzeug haben:)
Oh Mann,
dass kenne ich. Halte durch. Habe auch diesen Marathon grade hinter mir. Alles im allen habe ich mehr als 48 Stunden gebraucht um den FSX wieder ready zu haben und immernoch ist es so das ich sachen nachbesser... . Du schaffst es, halte durch!
Danke.
Wird am Wochenende gekauft und dann wird nach Sao Paulo geflogen um einen meiner besten Freunde zu besuchen.
Seeeehr geil, das solltet ihr immer so machen :hail: :hail:
Die sollten immer beide gleichzeitig raus bringen. Auf z.B. Innsbruck
warten die FSX´ler ja jetzt schon ne ganze Weile und irgendwie ist das z.B. ja
eher ne Winter Desti. Aber vielleicht ist es ganz gut das es für den FS9 etwas
eher released wird als für den FSX. Sonst wird es gleich wieder Diskriminierungs-
Vorwürfe geben..., wir die armen FS9'ler... .
Dann warten wir halt noch ein bisschen länger wobei es mich eigentlich wundert das
es jetzt doch so spät wird. Hätte damit eigentlich im Januar gerechnet. Man
soll ja aber auch nicht immer meckern :nono: .
Bei deinem System würden mich aber so deine Frames interessieren, wenn du so die 747x, MAF und AS in Verbindung mit AI-Verkehr nutzt.
Noch nicht so gut. Beim FSX ist es aber nicht ratsam von Frames zu sprechen sondern eher wie flüssig es läuft. Der Flusi läuft jetzt auch JFK oder Frankfurt flüssig aber noch nicht perfekt, muss noch ein bisschen tüfteln. Die Festplatte ist auch neu bei 1000 GB daran sollte es also nicht liegen.
Ich habe mal ein großes Problem. Seit kurzer Zeit habe ich
Win7 auf dem PC. Habe mir auch ein neues Board und einen I7 860 dazu geholt.
Genügen Ram müsste ich auch haben mit 6GByte Ram. Wenn ich jetzt endlich mal
die PMDG 747 richtig nutzen möchte, klappt das nicht. Öffne ich FS Passangers
oder wechsel noch mal ins FSX Menü weil ich etwas verändern möchte, sieht mein
FSX danach so aus... ! Das Fehlerhafte Nachladen passiert nur bei der PMDG,
andere Flieger funktionieren. Selbstverständlich habe ich alles als Admin
ausgeführt und den Flieger auch schon ein zweites Mal installiert. Wodran kann das liegen?
Was mir auch häufiger mal passiert, allerdings auch bei anderen Fliegern. Das
mein Bild schwarz bleibt falls ich auf den Desktop zurückkehre und danach
wieder in den FSX wechsel. Ist das ein Priorität Problem oder weiß jemand einen
anderen Grund wie es dazu kommen kann?
Dank dir, dass hilft mir schonmal sehr.
Ist wohl ein dummer Bug, der das fliegen unmöglich macht. Habe jetzt Eingestellt das FSX sich jetzt auch wieder die Wetterdaten runtlädt, seitdem tritt dieser Fehler nicht mehr auf. Fliege jetzt also mit wetter von asa und fsx weather downloader, ist zwar doppelt... aber so läuft es jetzt erstmal wieder rund.
ps.Mein Betriebssystem habe ich grade umgestellt, win7 64bit:)!
Ne das Ivap Wetter habe ich nicht am laufen:(.
Ist wirklich nervig...
Och nööö bringen die nochwas von Hawaii raus?
Honolulu reicht doch. Bin auch am überlegen, war da ja vor kurzem und es reizt schon aber das ist so ein langweiliger Flug dorthin:(
Sorry aber mit 33 ist man auch als Fußball Profi kein Rentner. Das einzige was sorgen macht ist der Kreuzbandriss. Man sollte aber nicht bei 33 Jährigen davon reden das sie zu alt sind. Das ist definitv falsch! Umso älter umso mehr Erfahrung. Das ist häufig mehr wert als knackige 20 zu sein.
die Temperatur wechselt wärend des Fluges auch auf 28 000 Fuß mal eben auf 40 Grad plus, dadurch fangen die Flieger natürlich auch manchmal an zu spinnen. Auch am Boden hatte ich grade mal 15 Grad, mal 2 Grad. Der Himmel ist klar und dann wieder bewölkt. Ich habe eigentlich nichts weiteres eingestellt, habt IHR nutze auch diese Probleme?
Ruud van Nistelrooy wird ab sofort für den HSV spielen!!!
Nur mal so nebenbei... ![]()
Hatte das die Woche über schon von einem Freund gehört aber so richtig glauben konnte ich es nicht. Jetzt scheint es "fast" offiziell zu sein.
So, Jets haben das Ding zu meiner Erleichterung noch 17:14 nach Hause genommen
Hier läuft es auf min. 5 Sendern...in Deutschland wahrscheinlich nur bei Sky
Unglaublich!!! Drei Fieldgoals verschossen. Sogar ich kann besser kicken als der (habe das ein wenig geübt als ich in SD war). Ein paar Freunde von mir waren im Stadion, die Fans waren so sauer auf den Kicker, die wären fast aufs Feld gestürmt. Ich verstehe ja das ein großer Druck auf den lastet aber warum grade in den Playoffs soviele Kicks verschossen werden kann ich nicht nachvollziehen. Beim Elfmeterschießen, treffen die meisten ja auch das Tor und hauen den Ball nicht übers Stadion. Der Kicker war zusammen mit ein paar anderen Spielern unter anderem Gates und Co häufig in dem Club wo wir am Donnerstag auch häufig waren, dem würde ich ja was erzählen wenn ich noch da wäre. Aber an seinen großen Freunden muss man ja erstmal vorbei kommen.
Bin aber wirklich sehr sehr enttäuscht :heulen:
Dallas ist schonmal raus, jetzt wird auf San Diego gehofft!
GENAU!!! Auf gehts chargers auf gehts. For 3 Monaten saß ich gegen Denver noch auf der Tribüne und SD war richtig schlecht. Jetzt läufts endlich und gegen die Jets muss man einfach gewinnen.
Kann mal jemand ein Screenshot reinstellen? Würde gerne wissen wie der Airport ausschaut.
ps. Ich gehöre zu denjenigen die nicht alle ICAO Kennung auf dieser Welt auswendig kennen. Schreibt doch bitte auch dazu das es sich hierbei um Accra/Ghana handelt, dann weiß auch jeder welcher, Airport gemeint ist.
Die 747-800 ist für mich auch uninteressant. Bei der 73NG dachte ich das sie ein bisschen früher raus kommt:(. Mid 2010 sind ja noch ganze 6Monate ohne B738:(. Naja Hauptsache sie kommt überhaupt.
Die B777 ist richtig geil. Das wird was dolles, drauf habe ich schon richtig Bock:)
Glücklicher Sieg für Pauli, grade in der ersten Halbzeit hätte das auch nach hinten losgehen können. Was ich schade fand das Schnecke (Kalla) nicht mal im Kader stand... .
Jetzt gewinnt noch der HSV und morgen im Football die San Diego Chargers und das Sportwochenende ist optimal:)