Auf auf ins neue Jahrtausend.
Nachdem mein Prozessor mittlerweile auch schon wieder in die Jahr gekommen ist bin ich am überlegen mit ein paar Komponenten neu zu kaufen auch weil ich gerne auf Windows 7 umsteigen möchte und das könnte man ja ganz gut verbinden.
Bei Chip.de habe die eine Bestenliste wo die CPU's aufgeführt werden. Dabei ist mir aufgefallen das der zweitbeste Prozessor im Verhältnis zu den anderen CPU's preisgünstiger ist.
Was halten den die Experten vom Intel Core i7-960? Oder sollte man lieber noch ein, zwei Monate warten weil bald wieder eine neue Generation herraus kommt? Zur Zeit nutze ich den Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz mit was für einem Sprung könnte ich denn rechnen mit den neuen Prozessoren? Vorallem weil ich auch gleich dazu ein neues Motherboard mit DDR3-Ram Bausteinen mir holen möchte (6GByte), können werden die auch im FSX voll genutzt? Oder ist es quatsch diesen Prozessor zu nehmen weil er sich im Verhältnis mit beispielsweise dem Intel Core i7-860 nicht viel tut?
Wäre super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, weil ich selber jetzt kein wirklich ausgewiesener Experte in dem Gebiet bin:)