Muss man da wieder was die Benutzerkontensteuerung ausstellen? Bei Vista kann ich mich noch dran erinnern das es zimlich nervig war das dass System bei einer Installation immer nochmal nachfragt ob man es wirklich installieren möchte...
Beiträge von Stingrey
-
-
Jetzt wirds spannend. Bin nächste Woche auch mit Win7 am Start:).
-
Moin moin,
Mensch Markus, schaust du auch grade Football? New England wurde ja richtig auseinander genommen:)
Nächste Woche mein San Diego gegen New York Jets und dieses Jahr wirds was mit dem Superbowl:)
Fliege grade von Boston nach Zürich. Wunderschön, die ganzen Lichter links unter mir und noch kein OOM, habe wohl jetzt endlich die perfekten Einstellungen gefunden. Und grade jetzt habe ich mir einen neuen Prozessor zugelegt der zusammen mit Win7 nächste Woche raufkommt, weiß noch nicht ob das jetzt sooo gut ist...
-
Schlimm genug das alles mit Airsimmer. Ich bin nur froh das ich gewartet habe. Allein ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen ohne jegliche Möglichkeit auf ein upgrade für die FINAL version ist ein ganz großer Witz. Eine Frage die man langsam mal stellen sollte ist, sollte sich nichtmal PMDG oder LEVEL-D an den Airbus wagen? So wie es ausschaut wird Airsimmer bestimmt noch mehr als ein Jahr brauchen um überhaupt eine ordentliches Basic bereit zu stellen. Vom Advanced keine frage und dann kommen da noch die A318/319 und A321... . Ich stand dem schon sehr lange fragwürdig gegenüber und ich bekomme das Gefühl den steht das Wasser bis zum Hals.
Da das Produkt jetzt auch noch "nicht" gut ist wie soll es bei dennen eigentlich weitergehen? Ich werde sicherlich nicht gleich zuschlagen wenn die ihr Advanced raus bringen und schön warten was passiert. Viele Systeme sind ja noch garnicht behinhaltet die Bugs verursachen können, darauf können wir uns dann vielleicht im ersten Jahr nach dem release beim Advanced freuen:(.
Unschöne Aussichten und das alles bei einem der meist umherfliegenden Flieger in der realen Welt:( .... . Schade, schade, schade
-
Verstehe nur Bahnhof? Was genau passiert da? Wechsel nächste Woche zu Win7 deswegen ist jeder Tipp SUPER!
-
Auf auf ins neue Jahrtausend.
Nachdem mein Prozessor mittlerweile auch schon wieder in die Jahr gekommen ist bin ich am überlegen mit ein paar Komponenten neu zu kaufen auch weil ich gerne auf Windows 7 umsteigen möchte und das könnte man ja ganz gut verbinden.
Bei Chip.de habe die eine Bestenliste wo die CPU's aufgeführt werden. Dabei ist mir aufgefallen das der zweitbeste Prozessor im Verhältnis zu den anderen CPU's preisgünstiger ist.
Was halten den die Experten vom Intel Core i7-960? Oder sollte man lieber noch ein, zwei Monate warten weil bald wieder eine neue Generation herraus kommt? Zur Zeit nutze ich den Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz mit was für einem Sprung könnte ich denn rechnen mit den neuen Prozessoren? Vorallem weil ich auch gleich dazu ein neues Motherboard mit DDR3-Ram Bausteinen mir holen möchte (6GByte), können werden die auch im FSX voll genutzt? Oder ist es quatsch diesen Prozessor zu nehmen weil er sich im Verhältnis mit beispielsweise dem Intel Core i7-860 nicht viel tut?
Wäre super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, weil ich selber jetzt kein wirklich ausgewiesener Experte in dem Gebiet bin:)
-
Schaltet mal auf Sat1. Das was da läuft schlägt alles was ich bisher (nicht) gesehen habe. Irgendso ein sinnloser Schlager Sänger der sich nur selber mit seinem Nachnamen benennt hat seine eigene TV Show. Sowas ist WIRKLICH unglaublich. Trauriges Deutschland...
-
Naja auf dem Kiez ist jetzt nicht direkt Krieg, dass ist übertrieben aber wenn die Jungs aus ihrer Heimat ihre Böller zünden ist das schon anders als unsere Knallerbsen aber das ist wohl in Berlin, Köln, München etc. wohl das gleiche. Ich bin wohl nur etwas negativ weil ich in HH wohne sonst ist die Stadt ja auch klasse.
Sie kommt morgen und bleibt bis Sonntag. Speicherstadt werde ich auf jedemfall auch machen evt. Hafenrundfahrt am Samstag, ich hoffe ich werde ne Barkasse auf englisch finden. Elbstrand ist auch super aber eher was für den Sommer wenn nur die Sonne scheinen würde. Naja egal morgen gehts erstmal aufn Weihnachtsmarkt. Sowas kennen die nicht.
Noch so als Tipp: Wenn ihr nach Hamburg kommt, geht einen Abend schön essen im Cooper Haus (Davidstraße) und danach ins Riverside Hotel in die Bar im obersten Stock. Danach liebt jeder Hamburg:)
Gute Nacht, geh jetzt sluppen.
-
Ich muss leider schon wieder am ersten abreisen, da ich Samstag schon wieder Frühdient hab :pinch: Komme wirklich nur zur Party nach HH. Dann werd ich mal zusehen, dass wir den Kiez unsicher machen

Da muss ich jetzt auch mal nachfragen, wo geht denn in HH an Silvester die Party? Meine Freunde und ich, wir zermatern uns den Kopf was wir dieses Jahr wohl machen wollen. Jetzt kommt auch noch meine italienische Freundin mit der ich seit Amerika zusammen bin und ich habe kein Plan wo ich mit ihr hin soll, schließlich möchte ich ihr ja auch was bieten. Auf dem Kiez herrscht zu Neujahr Krieg. Da werden Böller gezündet mit denen man Häuser zum wackeln bringt... Alster ist immer schön und der Hafen auch aber was danach?
Nächstes Jahr möchte ich auf irgendeiner riesen Party als Kellner arbeiten, dann mache ich noch ein paar gute Euro und muss mir keinen Streß mehr um dieses blöde Silvester machen :wall:
ps. Und was soll ich meiner Freundin hier in Hamburg zeigen, ich meine sieh kommt aus Rom. Auf meiner Liste ist bisher nur der Hafen, die Alster, kurz Kiez, City,... . Ich bin ein schlechter Touristenführer, ich kenne nur Bars und Restaurants :beer: . Samy bitte um Hilfe, was kann man bei uns noch sehen?
-
Leide auch unter großem München Entzug und werde wohl sobald er dann endlich draußen ist nurnoch von München in die Weltgeschichte hinausfliegen:)
-
Das heißt vorher hattest du welche und jetzt mit dem neuen System kein einzigen mehr? Hab auch nicht so oft OOMs aber wenn dann nervt es richtig und außerdem kann ich weder nach Amerika noch mit der 747 von PMDG fliegen und ich habe mittlerweile schon alles ausprobiert. Gut dann werde ich mich bald mal nach Windows 7 umschauen und dazu noch ein neuer CPU mit schnellem Board und mehr RAM und dann müsste FSX perfekt laufen:)
-
Sagt mal wie schaut es eigentlich mit OOMs aus und Windows 7? Die Speicherverteilung ist ja wesentlich ausgefeilter und man kann auch mehr RAM verbauen..., die frage ist nur ob FS9/FSX damit auch überhaupt umgehen kann da die Programme ja anders konzipiert wurden. Gibt es das Problem mit OOMs bei W7 noch oder überhaupt nicht mehr?
-
Still Wilco A318/319/320/321/332/333/343/346 - Ich weiß, es ist nicht das Gelbe vom EI aberi mmernoch besser als alles ander was es als Airbus gibt.
Still Wilco Pic B733/735 - manchmal aber schwer zu lenken und dann noch mit dem Saitek Yoke Level-D 767 gefällt mir richtig gut
Level-D 767- Bringt richtig Spaß
PMDG 747 - Würde ich gerne mehr fliegen aber habe ständig OOMs und wird deswegen im Moment nicht genutztWas kommt als nächstes PMDG 737 darauf warte ich sehnsüchtig, was kleines für kurz/regional Stecke und mal ein schöner Airbus!
-
Naja der Laden ist ja jetzt nicht unbedingt mehr neu. Die Moskau Airports sind interessant weil es da noch nichts gibt, alles andere, naja dafür ist einfach die Qualität zu schlecht.
Nach Moskau wollte ich aber immer schonmal.
-
Auf ABC berichten sie grade darüber!
Möchte garnicht wissen was die sich jetzt wieder an Sicherheitsmaßnahmen ausdenken für die nächsten Jahre.
-
Ja werde ich mal machen mit dem deaktiveren. UT ist häufig schuld an OOM's habe ich auch schon mitbekommen. Besonders im Osten.
Nur so als Frage weil ich weiß ja nicht was du von meinem Profil sehen kannst und was nicht (obwohl ich alles Sichtbar habe), kannst du mein Avantar sehen? Da müsste mein System aufgeführt sein?!?!
Das mit den Liverys kann auch stimmen. Werde es wohl mal deinstallieren.
Danke und gute Nacht
-
Ne, ist ein Missverständnis. Ich habe nur OOM's mit der 747 von PMDG und wenn ich mal in den USA fliege. Ist aber unabhängig von einander. Bin noch nie mit der 747 in den USA geflogen.
-
Dank dir aber die PMDG OOM's haben nichts mit den OOM's von den USA zu tun. Wollte nicht mit der B747 in der USA fliegen, weil das ist dann wirklich nur ne Diashow.
-
Ist schon installiert :(. Mist, so schlimm habe ich das nur bei der PMDG, habe schon ein bisschen angst, wenn die B737NG rauskommt und das Geld für die 747 habe ich auch aus dem Fenster rausgeschmissen.
-
Ich schaue nicht alles live, der Vorteil ist das die Spiele 48 Stunden lang verfügbar sind so kann ich die auch am nächsten Tag nachmittags schauen. Wie gesagt wenn du 99$ übrig hast und auf NBA stehst. Da kannste echt nicht viel falsch machen.
Bin jetzt erstmal gespannt was Sky aus ihrem NBA.tv Angebot macht und dann schauen ich weiter.
Die Cavs ziehen das ja ganz gut durch dieses Spiel. Ich liebe Shaq... der war im Sommer in unserem Sportcenter weil seine Söhne da gespielt hatten. Seine (ex)Frau ist so klein im gegensatz zu ihm. Das ... möchte man sich garnicht vorstellen.