Leide auch unter großem München Entzug und werde wohl sobald er dann endlich draußen ist nurnoch von München in die Weltgeschichte hinausfliegen:)
Beiträge von Stingrey
-
-
Das heißt vorher hattest du welche und jetzt mit dem neuen System kein einzigen mehr? Hab auch nicht so oft OOMs aber wenn dann nervt es richtig und außerdem kann ich weder nach Amerika noch mit der 747 von PMDG fliegen und ich habe mittlerweile schon alles ausprobiert. Gut dann werde ich mich bald mal nach Windows 7 umschauen und dazu noch ein neuer CPU mit schnellem Board und mehr RAM und dann müsste FSX perfekt laufen:)
-
Sagt mal wie schaut es eigentlich mit OOMs aus und Windows 7? Die Speicherverteilung ist ja wesentlich ausgefeilter und man kann auch mehr RAM verbauen..., die frage ist nur ob FS9/FSX damit auch überhaupt umgehen kann da die Programme ja anders konzipiert wurden. Gibt es das Problem mit OOMs bei W7 noch oder überhaupt nicht mehr?
-
Still Wilco A318/319/320/321/332/333/343/346 - Ich weiß, es ist nicht das Gelbe vom EI aberi mmernoch besser als alles ander was es als Airbus gibt.
Still Wilco Pic B733/735 - manchmal aber schwer zu lenken und dann noch mit dem Saitek Yoke Level-D 767 gefällt mir richtig gut
Level-D 767- Bringt richtig Spaß
PMDG 747 - Würde ich gerne mehr fliegen aber habe ständig OOMs und wird deswegen im Moment nicht genutztWas kommt als nächstes PMDG 737 darauf warte ich sehnsüchtig, was kleines für kurz/regional Stecke und mal ein schöner Airbus!
-
Naja der Laden ist ja jetzt nicht unbedingt mehr neu. Die Moskau Airports sind interessant weil es da noch nichts gibt, alles andere, naja dafür ist einfach die Qualität zu schlecht.
Nach Moskau wollte ich aber immer schonmal.
-
Auf ABC berichten sie grade darüber!
Möchte garnicht wissen was die sich jetzt wieder an Sicherheitsmaßnahmen ausdenken für die nächsten Jahre.
-
Ja werde ich mal machen mit dem deaktiveren. UT ist häufig schuld an OOM's habe ich auch schon mitbekommen. Besonders im Osten.
Nur so als Frage weil ich weiß ja nicht was du von meinem Profil sehen kannst und was nicht (obwohl ich alles Sichtbar habe), kannst du mein Avantar sehen? Da müsste mein System aufgeführt sein?!?!
Das mit den Liverys kann auch stimmen. Werde es wohl mal deinstallieren.
Danke und gute Nacht
-
Ne, ist ein Missverständnis. Ich habe nur OOM's mit der 747 von PMDG und wenn ich mal in den USA fliege. Ist aber unabhängig von einander. Bin noch nie mit der 747 in den USA geflogen.
-
Dank dir aber die PMDG OOM's haben nichts mit den OOM's von den USA zu tun. Wollte nicht mit der B747 in der USA fliegen, weil das ist dann wirklich nur ne Diashow.
-
Ist schon installiert :(. Mist, so schlimm habe ich das nur bei der PMDG, habe schon ein bisschen angst, wenn die B737NG rauskommt und das Geld für die 747 habe ich auch aus dem Fenster rausgeschmissen.
-
Ich schaue nicht alles live, der Vorteil ist das die Spiele 48 Stunden lang verfügbar sind so kann ich die auch am nächsten Tag nachmittags schauen. Wie gesagt wenn du 99$ übrig hast und auf NBA stehst. Da kannste echt nicht viel falsch machen.
Bin jetzt erstmal gespannt was Sky aus ihrem NBA.tv Angebot macht und dann schauen ich weiter.
Die Cavs ziehen das ja ganz gut durch dieses Spiel. Ich liebe Shaq... der war im Sommer in unserem Sportcenter weil seine Söhne da gespielt hatten. Seine (ex)Frau ist so klein im gegensatz zu ihm. Das ... möchte man sich garnicht vorstellen.
-
Ich finde auch das Weihnachten etwas ganz besonders ist. Die Weihnachtsmärkte, dass zusammen sein, dass Essen. Weihnachten kommt immer viel zu schnell, man ist sich immer einig das man noch garkeine Weihnachtsstimmung hat aber wenn es dann vorbei ist, ist man ein wenig wehmütig und traurig. Also so gehts mir und meiner Familie immer.
-
Schade das er nicht gezählt hat, aber trotzdem sowas muss man erstmal werfen. Ich hab mir diese Saison ja den Leaguepass gegönnt schon toll inkl. Playoffs für knapp 99$
Hört sich gut an aber wie machst du das, die Spiele sind zum größten teil ja in der Nacht. Bei der NFL geht das ja noch, dass ist nur Sonntags und Montags so das kann man noch händeln.
Vor vier Wochen war ich selber noch im Staples Center und habe die Clippers gegen die Nuggets gesehen. Ab der zweiten Halbzeit sogar fast von ganz unten... . Vier Freunde von mir sind schon nach 5min Spielzeit wieder raus gegangen und haben sich in der ESPN Zone so richtig die Kante gegeben http://forum.eulen-va.de/wcf/images/smilies/nono.gif .
Ach Mensch ist schon traurig wieder so weit weg vom Amiland zu sein :heulen:
-
Geiler Buzzer Beater!!!
Die Lakers werden das Ding wohl gewinnen. Ich bin wirklich begeistert von der Qulität des Bildes, keine Aussetzer und scharf. Und schnell spielen sie auch noch, dass heißt ich komme rechtzeitig ins Bett:)
-
Meinst du ich dann das Update einfach drüberbügeln? Vielleicht ist es doch nicht drauf, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher:)
-
Jau NBA schaue ich auch grad in HD
Gegen wen spielen die Chargers denn nachher?Titans! In Memphis, wird ein interessantes Spiel weil SD sich mit einem Sieg direkt für die zweite Rude der Playoffs qualifizieren kann und die Titans brauchen einen Sieg um noch in die Playoffs einzuziehen!
Mensch die Cavs nehmen LA in eigener Halle ja ganz schön auseinander. Tickets für das Spiel direkt am Platz - weit über 10 000 Dollar.
-
Eigentlich habe ich das letzte Update von den drauf, ist ja auch schon ein bisschen älter:(
-
Falls sich jemand für NBA interssiert. Seit 10min spielen die Lakers gegen die Calverliers mit LeBron und Shaq... . Schaue es grade über den TVUPlayer.
Ab dem 01.01. soll es auch wieder NBA auf Premiere (auch Sky genannt) geben! Nachher spielen noch meine San Diego Chargers (NFL). Ach müsste man für amerikanischen Sport nicht immer seine ganze Nacht opfern:(
-
Naben, ich wollte grade mal seit ewigkeiten wieder die PMDG 747 fliegen, ich hatte ganz vergessen warum ich noch nie richtig angefangen hattte mit dem Jumbo zu fliegen.
Jetzt weiß ich es wieder. Ich bekomme IMMER ein OOM wenn ich mit dem Volgel was machen möchte. Weiß jemand woher das kommen kann? Ich meine, ich bekomme fast ausschließlich bei PMDG und in den USA OOM`s:(
Ahh by the way, ist die Box Version von Aerosoft... ist wirklich schade, vielleicht kann mir jemand damit helfen?
-
Hat sich jemand jetzt schon die Insel(n) gekauft? Wie gesagt finde es interessant, würde aber vorher ganz gerne erst lieber auf eine review warten....