Beiträge von Stingrey

Ich finde auch das Weihnachten etwas ganz besonders ist. Die Weihnachtsmärkte, dass zusammen sein, dass Essen. Weihnachten kommt immer viel zu schnell, man ist sich immer einig das man noch garkeine Weihnachtsstimmung hat aber wenn es dann vorbei ist, ist man ein wenig wehmütig und traurig. Also so gehts mir und meiner Familie immer.

Schade das er nicht gezählt hat, aber trotzdem sowas muss man erstmal werfen. Ich hab mir diese Saison ja den Leaguepass gegönnt schon toll inkl. Playoffs für knapp 99$

Hört sich gut an aber wie machst du das, die Spiele sind zum größten teil ja in der Nacht. Bei der NFL geht das ja noch, dass ist nur Sonntags und Montags so das kann man noch händeln.

Vor vier Wochen war ich selber noch im Staples Center und habe die Clippers gegen die Nuggets gesehen. Ab der zweiten Halbzeit sogar fast von ganz unten... . Vier Freunde von mir sind schon nach 5min Spielzeit wieder raus gegangen und haben sich in der ESPN Zone so richtig die Kante gegeben http://forum.eulen-va.de/wcf/images/smilies/nono.gif .

Ach Mensch ist schon traurig wieder so weit weg vom Amiland zu sein :heulen:

Geiler Buzzer Beater!!!

Die Lakers werden das Ding wohl gewinnen. Ich bin wirklich begeistert von der Qulität des Bildes, keine Aussetzer und scharf. Und schnell spielen sie auch noch, dass heißt ich komme rechtzeitig ins Bett:)

Jau NBA schaue ich auch grad in HD :P Gegen wen spielen die Chargers denn nachher?

Titans! In Memphis, wird ein interessantes Spiel weil SD sich mit einem Sieg direkt für die zweite Rude der Playoffs qualifizieren kann und die Titans brauchen einen Sieg um noch in die Playoffs einzuziehen!

Mensch die Cavs nehmen LA in eigener Halle ja ganz schön auseinander. Tickets für das Spiel direkt am Platz - weit über 10 000 Dollar.

Falls sich jemand für NBA interssiert. Seit 10min spielen die Lakers gegen die Calverliers mit LeBron und Shaq... . Schaue es grade über den TVUPlayer.

Ab dem 01.01. soll es auch wieder NBA auf Premiere (auch Sky genannt) geben! Nachher spielen noch meine San Diego Chargers (NFL). Ach müsste man für amerikanischen Sport nicht immer seine ganze Nacht opfern:(

Naben, ich wollte grade mal seit ewigkeiten wieder die PMDG 747 fliegen, ich hatte ganz vergessen warum ich noch nie richtig angefangen hattte mit dem Jumbo zu fliegen.

Jetzt weiß ich es wieder. Ich bekomme IMMER ein OOM wenn ich mit dem Volgel was machen möchte. Weiß jemand woher das kommen kann? Ich meine, ich bekomme fast ausschließlich bei PMDG und in den USA OOM`s:(

Ahh by the way, ist die Box Version von Aerosoft... ist wirklich schade, vielleicht kann mir jemand damit helfen?

Ganz klar wird für den PC gekauft. Der erste Teil war für mich das beste Spiel der letzten zehn Jahre.

Auf was ich mich noch freue ist das Formel 1 Spiel. Gucke eigentlich garkein Formel 1 mehr aber ein gut gemachtes Rennspiel wird malwieder Zeit und Codemaster ist dafür einfach perfekt. Man kann dann auch schön im Flusi die Strecken nachfliegen, wo das Material hin muss. Dann lernt man ja die ganze Welt kennen:)

ATControl: Also mit Opabst und Timm muss das ja eine Vorgeschichte haben, falls das nicht so ist, finde ich es ziemlich unpassend das du hier jemanden zurecht weißt. Grade auch weil der Satz den Opabst (Oliver) geschrieben hat überhaupt nicht giftig war, sondern nur ein wenig zynisch.

Das was MD11_Reiter (aus antidiskriminierungs- Gründen :grumble: ) - Timm da rausgesucht hat, ist auch genau dass was mich auch interessiert. Vielleicht ist der A300 noch ganz interessant wobei das VC auf den Bildern nicht unbedingt hübsch rüberkommt.

Was ich ein Ding finde, dass die bei jetzt Aerosoft anfangen jeden Airport Mega Airport zu nennen. Und weil sie das Wort MEGA davor hängen, verlangen sie dann gleich Acht Euro mehr, für einen Airport wie Paris Orly :pillepalle: und Barcelona. Auf den "MEGA" Airport Düsseldorf müssen wir dann wohl noch bis 2011 warten:(. Ich bin auch schon gespannt welchen großen Airport sie nächstes in die Hand nehmen. Ich wäre für Rom oder Moskau?

ps. Wird eigentlich von irgendjemand schon der Airport von Johannesburg erstellt? Ist ja bald WM!

Hört sich für mich alles gut und interessant an. Das problem bei Aerosoft ist nur das jedes dieser Produkte doch erstmal nochmal ein halbes Jahr verspätung haben wird wie sonst auch immer.

Holiday Airports sind auch gekauft. Man kann ja den ganzen Sommer damit verbringen diese Airports anzufliegen.

Ich wette das die German Airports nicht vor 2011 erscheinen. (Wäre die typsiche Verspätung bei Aerosoft).

Amsterdam sieht von den Fotos her sehr sehr gut aus. Barcelona hört sich auch sehr schön an, für mich die schönste Stadt in Europa (vor Hamburg u. Rom).

Auf die kurzstrecken Flieger freue ich mich auch. Davon habe ich noch garnichts und würde gerne mal sowas fliegen:)

Das ändert dann aber nichts daran das der Yoke verhindert die Tastaturschublade aufzumachen. Das Problem ist doch die Schraube und die Halterung die das aufmachen verhindert.

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe es so gelöst, dass ich die Tastatur jetzt auf den/das Yoke draufgestellt habe. Am anfang war das nervig und eine Umstellung, jetzt gehts aber. Ein viel größeres Problem ist, überhaupt mit dem Lenkrad fliegen zu lernen. Ich habe damit arge probleme:(. Nach meiner Meinung ist das viel viel schwieriger als mit dem Joystick und ich bin einfach unfähig:(.

Es ist schwierig zu erklären aber ich habe das Problem, dass wenn ich etwas bei google suche und dann bei google auf den Link klicke, dass die Suchmaschine mich dann gleich wieder auf die selber google Seite verlinkt. Ist echt ärgerlich weil ich so nichts mehr suchen kann. Weiß jemand wodran das liegen könnte?