Schlimm genug das alles mit Airsimmer. Ich bin nur froh das ich gewartet habe. Allein ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen ohne jegliche Möglichkeit auf ein upgrade für die FINAL version ist ein ganz großer Witz. Eine Frage die man langsam mal stellen sollte ist, sollte sich nichtmal PMDG oder LEVEL-D an den Airbus wagen? So wie es ausschaut wird Airsimmer bestimmt noch mehr als ein Jahr brauchen um überhaupt eine ordentliches Basic bereit zu stellen. Vom Advanced keine frage und dann kommen da noch die A318/319 und A321... . Ich stand dem schon sehr lange fragwürdig gegenüber und ich bekomme das Gefühl den steht das Wasser bis zum Hals.
Da das Produkt jetzt auch noch "nicht" gut ist wie soll es bei dennen eigentlich weitergehen? Ich werde sicherlich nicht gleich zuschlagen wenn die ihr Advanced raus bringen und schön warten was passiert. Viele Systeme sind ja noch garnicht behinhaltet die Bugs verursachen können, darauf können wir uns dann vielleicht im ersten Jahr nach dem release beim Advanced freuen:(.
Unschöne Aussichten und das alles bei einem der meist umherfliegenden Flieger in der realen Welt:( .... . Schade, schade, schade