Beiträge von Stingrey

    Michael Forever. Ich fand die Abschiedsfeier auch sehr bewegend und angemessen. Ich bin gespannt was Spiegel Online & Co. wieder alles negatives finden werden um darüber zu berichten aber so ist die deutsche Medienwelt nunmal. Am besten fand ich seinen alten Manager der hat richtig Stimmung in die Halle gebracht. Was Michael getan oder nicht getan hat ist mir wirklich total egal ich bin nur sehr traurig das er seine Show die jetzt hätte bald starten soll nie aufgeführt wird ich bin mir sicher es wäre nochmal magisch geworden.


    Mit MJ werde ich es weiterhin so handhaben wie bisher. Immer wenn ich aufwendiger koche, werde ich die alte Platte Thriller in den Plattenspieler legen, mitsingen und dabei das essen kochen... So werde ich ihn, und auch später mal meine Kinder ihn niemals vergessen.


    WE ARE THE WORLD. I love you Michae!

    Ich bin sehr sehr traurig über den Tot von Michael Jackson. Ich lag gestern mit einigen Leuten aus ganz unterschiedlichen Nationen am Pool als wir die Nachricht im Radio gehört haben. Wir waren alle total geschockt und niemand konnte es so richtig glauben. Im Radio wurden dann nur noch Lieder von Michael gespielt...


    Einige von uns sind nach LA gefahren und die haben erzählt, dass die ganze Stadt im Ausnahmezustand war und alle Menschen waren wahnsinnig traurig dort.


    Gestern Nacht sind wir noch auf Party gegangen und es wurde nur Michael Jackson gespielt oder von anderen verstorbenen Musikern. Hier in Amerika wurde sein Tot nicht betrauert sondern sein leben gefeiert...


    Ich liebe seine Musik, mein erstes Album war von Michael Jackson und ich werde niemals sein Konzert in München vergessen von 1997 was bereits häufig im Fernsehe gezeigt wurde. Wenn ich zu Hause koche, lege ich seine Thriller Schalplatte auf...


    Wie gesagt ich bin traurig und ich werde es auch noch länger sein.

    DogStar danke für dein Posting in deren Forum.


    Wenn man dort was von anderen Kontinenten erwähnt, drücken die sich ähnlich aus als würde man wollen, dass man einen Airport auf dem Mars released.


    Die werden schon sehen was sie davon haben.


    Über Newark, Honolulu oder Miami würde ich mich aber trotzdem irgendwann man freuen.

    Ja, eine Hügelkette im Süd-Osten, wo primär die "Neu-Reichen" aus dem hohen Norden Deutschlands sich ihre Feriendomiziele errichtet haben.



    Ja, nach meiner Kenntnis wirds noch ein kleiners Produkt mit Menorca, Ibiza und Formentera geben (ist in Arbeit) und zusammen mit Mallorca X wird dann die Box mit dem Namen Ballearen X draus. Wer also jetzt MallorcaX kauft, kann dann dies um die anderen Inseln erweitern und hat dann auch quasi Balearen X.

    Danke für die Info wegen Balearen X. Für die Schotten (für mich) heißt das abwarten und Tee trinken :P .


    :offtopic: Es gibt Neu-Reiche in Hamburg??? Was machen die, sind das Luden? Als Hamburger dachte ich immer, entweder man hat hier Geld oder man hat hier keins. Deswegen wundert mich das so, weil ich davon noch nie etwas gehört habe. Da siehts du mal opabst, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen weil ich wieder was gelernt habe 8o :offtopic:


    Gutes Nacht

    Und das schlimme ist, die wollen sogar weiter machen mit mittelklasse Airports in den USA...


    Die Flusi Welt ist eine Scheibe, es gibt nur Europa und die USA ... booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnng.

    Hamburger Hügel?


    Das hört sich ja alles richtig klasse an.


    Ich freue mich schon auf Hamburg-Palma-Frankfurt-Palma-Köln-Palma-Zürich-Palma-(bald) Berlin-Palma-Bremen-Palma.......................Palma.......................................................................Palma..................................Palma..........................


    Also meine nächsten 50 Flüge sind gesichert:)


    EDIT: Was mir grade durch den Kopf geht. War nicht mal von Balearen X die Rede, sprich Malle, Ibiza und Menorca? Weiß einer ob es noch Ibiza und Menorca geben wird? Finde ich nämlich auch beides sehr interessant.

    Najaaa, es gibt auch pussygere Biere von Beck's :) Und was bringt mir ein Bier, wenn es mir nicht schmeckt... Wahrscheinlich kommt man dann mit dem Alter zu den Starkbieren :D

    Z.B. Becks Energy! Mein absoluter Favorit!!! Schmeckt wirklich nach Limonade. Für mich gibt es nichts schöneres, als wenn ich vom Fußball oder wie auch immer nach Hause komme, mich vor den PC setzte und ein eiskaltes Becks E. trinke, dass hällt keine 3 min.


    Ansonsten noch Erdinger Weißbier oder auch Weißbier allgemein. Schön zum deftigen essen, richtig lecker:).