Beiträge von Stingrey

    Link


    Möchte keine Schleichwerbung machen aber Chip hat manchmal echt gute Downloads im Angebot einfach mal ab und zu reinschauen.


    Das Programm kann man ganz nach seinen Bedürfnissen anpassen! Viel Spaß damit.

    Hey Tom, ich schreibe dir heute Nacht noch mal was dazu, ich
    will jetzt einen Flugzeugträger besichtigen und meine Freundin bringt mich um
    wenn zu spät komme. Spätestens Morgen früh bekommst du die Antwort versprochen.

    Das muss ich auch sagen. Der Airport in der verbotenen Stadt sieht wirklich sehr sehr gut aus. Wenn die mit DUS und MUC durch sind muß Aerosoft aber nochmal an FRA ran, der sieht im vergleich zu den neu erstellten Airports nicht allzu gut aus (ist ja auch schon älter). Ist richtig klasse das langsam immer mehr FSX Airports entstehen bzw. released werden. Bremen, DUS, MUC und dann noch Malle, wenn dann irgendwann mal Wien noch dazu kommt werde ich aus Deutschland und Österreich garnicht mehr raus kommen;).

    Opabst, dass was du sagst kann ich natürlich verstehen. Wäre natürlich super wenn aber wenn nicht ist auch okay. Da ich ja überzeugter FSXler bin bleibt mir manchmal garkeine andere Wahl auch die default Airports anzufliegen weil sonst würde ich aufgrund der fehlenden Masse der Flüghäfen ja nur sehr begrenzt fliegen können (siehe Wien).


    Freu mich schon wenn ich wieder in Deutschland bin im Dez. . Ich werde mir gleich am nächsten Tag AES zulegen. Hoffentlich gibt es dann bereits München und vielleicht Düsseldorf als Airport und dann gehts richtig los. :)

    Funktioniert AES jetzt eigentlich auch bei Standard Airports? Die Bilder von oben sehen ja danach aus. Wenn ja wäre es ja echt der Hammer.

    AES für den FSX war schon für den Dezember 2008 angedacht (nur mal so).


    Jetzt ist fast Juni, bin mal gespannt wann AES wirklich erscheint. Aber ich freue mich auch schon riesig darauf.

    Warum bin ich nur Hamburger und kein Bochumer oder komme aus Bielefeld. Jedes Jahr wäre ich zufrieden wenn mein Verein nicht absteigt und fast jedes Jahr hätte ich dann was zu feiern. Der HSV ist nurnoch peinlich. Es ist wie jedes Jahr am Schluss.


    Wolfsburg was ist Wolfsburg? Wart ihr schonmal dort? Ich war da schon häufiger und ich kann euch sagen ihr habt nichts verpasst.


    Gut das ich weit weit weg bin von dem Elend. Freu mich schon auf nächste Jahr! Wenn wieder mal alles verspielt wird. Das einzig positive, ich habe zusammen mit der A-Jugend 2002 das letzte mal eine Meisterschaft mit dem HSV geholt und so wie das Aussieht wird es auch noch für eine lange Zeit so bleiben.


    ps. Aus diesem Team spielt übrigens nur ein einziger in der Bundesliga (Alexander Laas) und er ist zwar grade ausgeliehen aber ratet mal wo der sonst spielt? VFL Wolfsburg


    Danke für nichts und gute Nacht.


    pps. EFP002 ich habe mir mal deine Signatur ausgeliehen falls du das nicht möchtest, bitte schnell melden.


    Gruss Steven

    Ich kann das alles irgendwie gar nicht glauben. Der HSV verhaut vier Spiele gegen den SV Werder Bremen, okay es waren nicht vier, dass unwichtigste von allen haben sie 1-0 gewonnen.


    Jetzt stehen sie wie immer ohne alles da. Am Ende werden sie fünfter weil sie das leichteste Abschlussprogramm haben und noch 2 Mal zu Hause spielen aber das reicht nun mal nicht. Wer soviel Geld ausgibt, wer soviel an Gehältern ausgibt muss einen höheren Anspruch haben als das was jedes Jahr wieder in HH passiert.


    In den USA gibt es Clubs (in anderen Sportarten) die haben seit 80 Jahren nichts gewonnen vielleicht muss ich also nur noch 45 Jahre warten!


    Tschüss, ein trauriger Steven aus den USA

    Bin mal gespannt ob die diesesmal ein VC erstellen. Den Entwicklern würde ich ja mal rein garnichts mehr glauben. Von der Communty wird sowas aber immer hingenommen (Narrenfreiheit).


    Ich freue mich auf den Flieger. Werde den flieger aber nur kaufen mit VC!!!


    LÜGENBOLDE!!!

    Hier in San Diego drehen sie alle richtig am Rad. Ein Student wurde vom Direktor heut nicht in die Uni gelassen weil er eine Woche mit ner Grippe im Bett lag. Bevor er heute in die Klasse gelassen wurde musste er erst zum Arzt.


    Ich war heute Abend auch kurz in LaMesa direkt an der Grenze zu Tijuana dort laufen alle nur noch mit Mundschutz rum. Und mein Auto was ich da heute kaufen wollte habe ich auch nicht bekommen :( :( :(. Also hier in SD hat das alles schon etwas von einem Katastrophen Film.


    Nächste Woche wollte ich mit Freunden nach Tijuana aber das kann ich ja jetzt wohl echt knicken. Entweder wird man dort erschossen oder man bekommt einen schlimmeren Schnupfen. Mexico ist momentan gefährlicher als der IRAK


    Gute Nacht

    Ich glaube noch nicht mal die meisten Amis wissen wo Indianapolis überhaupt liegt. Man hätte sich auch spektakulärere Orte in den USA aussuchen können als eine Stadt aus der Mitte der USA die nichts anders interessantes hat außer eine Ovale Rennstrecken.


    Okay das Football Team ist auch noch ganz cool, trotzdem total langweilig.

    Welchen Airport die jetzt eigentlich gleich nachschieben könnten, wäre der Dublin Int.


    ps. Krass habe ich viele Rechtschreib-/Grammatikfehler in meinen kleinen Text dort oben reingebaut, eigentlich müsste ich jetzt regelrecht stolz auf mich sein :(.

    Endlich wird aber mal was außergewöhnliches angeboten, nicht immer diese Langweiligen Airports die sowiso jeder schon kennt und auch jeder schon hundert mal war. Wobei auf Manchester freue ich mich trotzdem schon total weil da war ich auch noch nie obwohl dieser Airport sehr bekannt ist.

    Dann pass bloß auf das du nach dem Spiel in England nicht gleich einen auf die Mütze bekommts. Wenn die rausfliegen sind die bestimmt noch ein wenig übellauniger als sonst schon. Und geh den kleinen Engländerinen aus dem Weg die werden nach ein,zwei Bier übscher als sie eigentlich sind.