Bei Tropicalsim stört mich das die wirklich immer nur den Airport editieren. So ein bisschen Umgebung muss schon da mit zugehören damit es was ordentliches wird.
Beiträge von Stingrey
-
-
Was ist mit Ibiza?
-
Habe mir die 757 gegönnt. Jetzt bin ich grade am schauen für ein aktuelles repaint von der Condor (FSX) und finde nix?
Gibt es eine Möglichkeit die FS9 texturen zu nutzen, die sind ja in einem anderen Format (.bmp)?
-
Hört sich ja langweilig an.
-
Auf welchen Strecken wird die Maschine eigentlich eingesetzt?
-
Für die volle B757 brauch man zwei Pakete also 20 Euro oder? Dann versuche ich doch mal zu zuschlagen bin mir aber sicher die Server werden überlastet sein, wird also nicht einfach daran zu kommen
-
Hört sich alles schonmal ganz gut an. Werde eure Tipps befolgen und versuchen einen Mittagsschlaf zu machen. Wobei mittags gehts erstmal mit meiner Omi auf den Weihnachtsmarkt, dannach haue ich mich hin.
Mit dem fliegen klappt das auch nicht mehr so, habe grade erstmal den A321 in Frankfurt in den Boden gerammt;). In einer Woche möchte ich endlich anfangen online zu fliegen. Habe mir auch schon ein leckers Rezept rausgesucht fürs KUMI.
Also danke und einen schönen Arbeitstag euch allen.
-
Ja dann gute Nacht
-
Dank dir, nö jetzt gehe ich nicht mehr ins Bett. Jetzt wird geflogen:)
-
Jetzt schreibe ich hier auch mal rein.
Ich bin verzweifelt. Ein paar mal habe ich ja erwähnt das ich in den USA für die letzten acht Monate war. Der Zeitunterschied betrug neun Stunden zu Deutschland. Jetzt bin ich wieder hier und habe einen mega Jetlag:(.
In der Nacht kann ich nicht schlafen und gestern habe ich ausversehen den ganzen Tag verpennt. Ich dachte ich bin einfach nur kurz wieder eingepennt morgen um 7 und als ich wieder aufgewacht bin war es es 6 Uhr abends:(.
Heute Nacht das gleiche Problem. Habe drei Stunden geschlafen und bin seit einer Stunde wieder hell wach. Jetzt muss ich versuchen bin heute abend um 11 wach zu bleiben:(.
Hat jemand einen guten Rat wie man den Jetlag wieder gut weg bekommt. Hier arbeiten ja viele im Schichtbetrieb. Wie macht ihr das?
Flieg jetzt erstmal die erste Runde wieder:). Von Hamburg nach Frankfurt JUHU!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Steven
-
Hat bei mir jetzt auch geklappt:) Danke dafür
-
Danke, ich werde aber leider immer auf google verwiesen und dort finde ich das nicht
-
Habe es leider gelöscht und habe keine Ahnung wo ich es jetzt wieder her bekomme?
-
Man sollte Wetten abschließen können darauf wann sie den Flieger endlich freigeben werden... .
Ah kommst du wieder zurück nach good old germany. Sag mal Bescheid, wann du was planst zu fliegen. Evtl. können wir ja dann eine Runde zusammen drehen.
Sorry offtopic: Yes, acht Monate Surfen, Strand, Sonne und Silikonbrüste sind vorbei. Ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch einschlafen kann ohne eines der Tausend verschiedenen Kampflugzeuge beim starten oder landen zu zuhören (wohne direkt im Endanflugsbereich der Miramar Airbase)http://forum.eulen-va.de/wcf/images/smilies/Luigi.gif.
Ja, ich sage dir bescheid wenn ich ne Runde drehe. Brauch sowiso hilfe, nicht nur weil ich seit acht Monaten nicht mehr geflogen bin sondern auch weil ich noch niemals Online unterwegs war
. -
Wieso? Ist doch schön kuschelig:). Da hat man wenigstens was um sich anzulehnen. Schön das ich morgen mit AA nach New York fliege. Einmal hatte ich so einen Stammeskrieger aus Afrika neben mir sitzen, mit seinem Geruch konnte man tote aufwecken. So einen richtigen Fettsack neben mir wäre mal ne neue Erfahrung:(.
-
Ich werde am Sonntag auch hundert pro in der 757 fliegen. Von KEWR nach EDDH aber real und dannach gehts hoffentlich am Montag los mit dem Nachfliegen;)
-
Deutschland, Holland, Schweiz und Japan
Das wäre perfekt für mich und meine Freunde. Freue mich schon per Skype ne Schaltung nach Tokio, Zürich und Den Haag zu machen um live mit meinen Freunden zu chatten:)
-
Ja. Wird zeit das der Flieger endlich raus kommt. Für mich persönlich das Highlight vor Weihnachten (fsx technisch:) )
-
Super, sieht klasse aus.
-
Es ergänzt sich. UTX ist für den richtigen Verlauf der Straßen und ähnliches Verantwortlich. GEX beinhaltet besser texturen für die jeweiligen Regionen.
Wenn man es so nimmt ist GEX ein zusatzprogramm zu UTX damit die Farben und Texturen in Europa besser aussehen.
GEX kann man aber auch ohne UTX nutzen.