ATControl: Also mit Opabst und Timm muss das ja eine Vorgeschichte haben, falls das nicht so ist, finde ich es ziemlich unpassend das du hier jemanden zurecht weißt. Grade auch weil der Satz den Opabst (Oliver) geschrieben hat überhaupt nicht giftig war, sondern nur ein wenig zynisch.
Das was MD11_Reiter (aus antidiskriminierungs- Gründen :grumble: ) - Timm da rausgesucht hat, ist auch genau dass was mich auch interessiert. Vielleicht ist der A300 noch ganz interessant wobei das VC auf den Bildern nicht unbedingt hübsch rüberkommt.
Was ich ein Ding finde, dass die bei jetzt Aerosoft anfangen jeden Airport Mega Airport zu nennen. Und weil sie das Wort MEGA davor hängen, verlangen sie dann gleich Acht Euro mehr, für einen Airport wie Paris Orly :pillepalle: und Barcelona. Auf den "MEGA" Airport Düsseldorf müssen wir dann wohl noch bis 2011 warten:(. Ich bin auch schon gespannt welchen großen Airport sie nächstes in die Hand nehmen. Ich wäre für Rom oder Moskau?
ps. Wird eigentlich von irgendjemand schon der Airport von Johannesburg erstellt? Ist ja bald WM!