Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Jetzt bitte Tokyo:) und Osaka
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Jetzt bitte Tokyo:) und Osaka
Kann mir irgendjemand einen Grund nennen diesen Airport unbedingt haben zu wollen?
Boah geil das ist ganz genau das Flugzeug wo ich letztens bei der Miramar Show drin gewesen bin:)
Cooles Teil.
Mitfliegen möchte ich damit aber trotzdem nicht;)
Gratulation! Das 10 000 mal wurde dieses Thema jetzt angeklickt. Man kann stolz darauf sein. Bisher ist es ja nur ein ganz ganz großes Luftschloss.
Ob wir wohl noch den 50 000 klick feiern ohne das was passiert? Man bedenke, sie veröffentlichen ja die verschiedenen Modelle nach und nach...
Kaufe ich. Sieht für mich schon ganz gut aus. Ist anspruchsvoll und nicht irgendein 08/15 Airport. Freue mich schon da zu landen. Am besten mit einer 757 Continental von Quality Wings;)
Mensch das ist ein Theater mit dem Spiel. Habe mir schön die Demo gesaugt und völlig begeistert. Für den PC is Pro Evo echt super (auf der PS3 bevorzuge ich FIFA). Jetzt wollte ich mir das Spiel im Internet bestellen aber nirgendswo kann ich es hier in den USA kaufen:(
:(.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich es in Deutschland bestelle und die 14 Euro Shipping gebühren zahle. Die Frage ist, wie lange ist denn die Lieferzeit? Weiß das jemand?
ps. Bei Konami sollte man sich nicht wundern wenn in den USA viele Raubkopien gezogen werden. Die müssen sich doch eigentlich darum kümmern das auch dieser (kleine) Markt bedient wird:(
Sieht ja richtig richtig gut aus. Schade, nur für den FS9
Wie geil ist bitte das Schalke jetzt ein Salary Cap einführen möchte? Ausgerechnet Schalke, dort hat sogar ein Fabian Ernst im Jahr knapp 3,5 Millionen bekommen. Das wäre ja so als würde Chalsea jetzt in England beantragen das man in den nächsten zwei Jahren keine Spieler mehr verpflichten darf, nur weil sie grade von der Fifa/Uefa diese Strafe aufgebrummt bekommen haben.
Schalke mochte ich noch nie. Endlich bekommen sie das was sie verdienen. Geben seit Jahren sinnlos viel Geld für B-Stars aus und wundern sich jetzt warum sie fast Pleite sind ![]()
Ob in der Regionalliga wohl auch noch jede Woche 60 000 Zuschauer ins Stadion pilgern würden ![]()
Auf Münster, Padaborn und besonders Lübeck hätte ich auch verzichten können. Auf München warten wir jetzt alle schon ewig und als ich grade gelesen habe das es jetzt sogar noch bis April 2010 dauern soll habe ich mich schon stark gewundert. Ich möchte jetzt nichts falsches in Welt setzten aber war nicht eigentlich schon vor einem Jahr der Release geplant? Schade, zumal man bedenken muss das der komplette Süden noch ohne Orginalairport beim FSX auskommen muss. So wie es ausschaut wird man darauf sicherlich noch bis mitte 2011 warten müssen:( ganz zu schweigen Düsseldorf:(:(:(
Bremen ist Fertig, der zwergen Airport Lübeck auch und sogar Tegel ist mittlerweile erhältlich. Was ist eigentlich mit dem Airport München los? Seit Monaten höre ich nichts mehr davon. Ich mache mir schon ein wenig Sorgen und hoffe das ihr ein paar neue Infos parat habt?
Gibt es eigentlich schon eine Mitteilung darüber das mit Stuttgart, Nürnberg, Dresden oder Düsseldorf angefangen wurde?
Schönen start in den Arbeitstag.
Gruß Steven
Sorry habe ich erst jetzt gesehen.
Dank dir für die Info. Werde es jetzt mal runterladen und im Dez. selber schauen bin mittlerweile schon mit 98 Prozent zufriend;).
So ein Schwachsin. Zur Zeit lebe ich hier ja grade mitten im Epi-Zentrum der Grippe und hier interessiert sich keine Sau dafür;).
Ne mal im ernst, mittlerweile fahren wir sogar schon wieder gemütlich nach Mexico um dort schön zu feiern. Wenn man eine Grippe hat ist das niemals schön, warum die Deutschen deswegen wieder so ein Aufstand machen kann ich nicht verstehen.
Ein vollständiges FMC würde ich auch haben wollen, aber scheibar scheint es das von Qualitysim nicht zu geben... werd wohl bei der PSS 757 bleiben.
Onlinefliegen mit einem, aus dem FS Flugplaner geladenen Flugplan will ich mir eigentlich nimmer geben müssen...
Das stimmt nicht. Habe in einem anderen Forum gelesen, das dass FMC recht ausgefeilt sein soll. Der Kommentar war sogar von einem Mitarbeiter von Quality Wings.
Vor allem mal wieder EWR-CGN mit der 757 fliegen
Da bin ich dabei:)
![]()
Och Leute kommt schon bitte gebt mir ne Rückmeldung im Bezug auf den FSX. Bittttteeee
Der flieger ist schon gekauft. Er wird wohl aller vorrausicht nach die beste bisher veröffentlichte B757 sein und dieser Flieger nach meiner Meinung ein must have, zumindest wenn man gerne in der USA unterwegs ist.
Dannach fehlen nurnoch der Airbus (in hundert Jahren von Airsimmer 320/330/340 und ne richtig schöne 777 zum glück. Wobei über was kleines würde ich mich ja auch mal richtig dolle freuen ![]()
Danke für den Tipp aber warum probierst du nicht selbst aus ob er im FSX läuft.
Bis Dezember bin ich noch in den USA und dort habe ich nur einen Laptop ohne Flusi ![]()
Sieht wirklich super aus auf den ersten Blick.
Könnte vielleicht jemand ausprobieren ob der Airport auch unter FSX läuft. Möchte unbedingt im Flusi mal Abu Dhabi ansteuern.
Tolle destination aber für meinen Geschmack etwas zu teuer zumal die Qualität nicht mit dem Preis übereinstimmt. Ich freue mich dennoch das Porto released wurde. Es würde mich sehr freuen wenn die sich jetzt nochmal vielleicht um Santo Domingo, Havanna und um Jamaika kümmern würden und auch in Südamerika gibt es noch viele schöne Airports:).
Ich finde Tropicalsim klasse, so hat man mal die Chance ander Airports anzufliegen als die in Europa und North America.