Beiträge von Stingrey

    Die neue Serie mit "Ernie" auf Pro7 ist ja Welt! Da lege ich mich schon nach 10min fest. Also falls ihr momentan nichts vorhabt, schaltet mal Pro7 (bringt zwar nichts für die Quote bringt aber SPAß). Und gleich gibt es Nuhr auf ZDF. Endlich mal was ordentliches im Fernsehen. :)

    Guten Abend,


    ich würde mir gerne ein schöne Cockpit DVD zulegen. Wenn man bei Amazon die Kundenrezessionen liest, merkt man aber recht schnell dass grade in diesem Segment anscheinend sehr viel Mist verkauft wird.

    Von Pilotseye.tv habe ich bereits eine DVD (Wien-Barcelona). Der Film ist wirklich gut gemacht und durch den Untertitel versteht man sehr viel, für mich ist es aber ein bisschen zu viel Landschaft und zu wenig was wirklich im Cockpit passiert.


    Also für einen guten Tipp für eine schöne DVD wäre ich sehr dankbar.

    In der Überschrift steht ja schon alles was ich wissen will.


    Habe seit kurzem ein neuen Laptop und möchte jetzt natürlich viele dinge die ich am PC nutze auch auf meinen Laptop rüberziehen. Mit der externen Festplatte ist mir das zu nervig. Außerdem würde ich ganz gerne FlightSim Commander auf dem Laptop installieren um während des Fliegens mal ne schöne Übersicht zu haben.

    Die Vogelperspektive ist der OBERHAMMER! In America steht man ja fast auf den Dächern der Häuser, dass ist zum greifen nahe.


    Ich möchte garnicht wissen was NSA, CIA oder andere Geheimdienste für Möglichkeiten haben :assaultrifle: .
    Jetzt weiß ich auch, dass in San Diego wo ich bald wohne werde zwei Straßen weiter der große Militärflughafen liegt. Mir wäre fast lieber gewesen, ich hätte das jetzt noch nicht gewusst. Der Lärm wird mir sicherlich schon nach einem Monat auf die Nerven gehen.

    Endlich!!! Hoffentlich kommt irgendwann mal ne Strecke aus HH dazu. Meine halbe Familie lebt in Seelbach (10min von Lahr entfernt). Dann muss man nicht immer mit dem Auto den ganzen Tag runter eiern. Aus dem Ausland fliegt öfter mal ne Maschine nach Lahr habe ich gehört. Bitte bitte bitte irgendwann auch Strecke Hamburg - Lahr:)

    Der HSV würde nicht mit OLT fliegen wenn die nicht durch fliegen würden. Zeit ist Geld und wenn man am Sonntag schonwieder spielt will man nicht ne Ochsentour machen sondern zackig wieder zuhause sein. Bei weiteren Strecken fliegen die doch auch mit Hamburg International

    Stefan Raab
    Oliver Pocher
    Simon Gosejohan
    Elton

    Da hast du dir ja wirklich die Besten ausgesucht:wacko:.


    Sindy aus Malzahn bringt mir im Moment echt spaß wobei ihr Programm nicht so lustig ist, bei Schillerstraße ist sie besser.


    Letztes Jahr war ich im Quatsch Comedy Club da war Caroline Kebekus, die hat dort so Stimmung gemacht mein Geheimtipp.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was mich viel mehr gefreut hat, dass Pauli gewonnen hat!


    HSV ist wirklich nicht konstant aber die werden dieses Jahr auch mal wieder nichts
    reißen. Die verlieren im DFB Pokal gegen Bremen und auch gegen Gala ist Feierabend,
    in der Liga werden sie mit Glück dritter und feiern das dann wie ne
    Meisterschaft. Ich hoffe es aber auch so ein bisschen, weil die nächsten neun
    Monate bin ich San Diego, wenn der HSV hier ein Pokal holt und dann auf dem
    Rathausmarkt feiert, wäre das für mich nicht auszuhalten. Da bin ich egoist:). Und das obwohl ich das absolute gegenteil eines gröllenden Fußball Fans bin.


    :offtopic: Was mich grade richtig ankotzt das die Mavs gegen die Lakers
    kurz vor Schluss führen und dann trotzdem noch verlieren:( Aber das ist ein
    anderer Sport;(! Übrigens über einen dänischen Stream WARUM GIBT ES HIER KEIN
    BASKETBALL ODER FOOTBALL im Fernsehen??? Aber in Dänemark und jedem anderen „Satelliten
    Staat“ werden fast alle Spiele Live gezeit :thumbdown: . :offtopic:

    In den letzten Jahren wurden gegen Cottbus die Karten für 10Euro bei McD verkauft!


    Ich war schon in vielen Stadien und die Stimmung ist beim HSV mit am besten. Grade letzte Woche Do. war es echt Wahnsinn.


    Endlich wieder ein 2-0 Sieg. Das Spiel war so wie Berlin schon die ganze Saison spielt ...

    Jaja ist ja schon gut. Ich kannte den Freeware Airport noch garnicht.


    Freeware ist aber super, versuche im Moment sowiso die ganze Zeit FS9 Airports im FSX zu nutzen. Ich muss sagen es funktionieren doch überraschend viele. Das einzige was nervt sind manchmal die Bäume die einen schwarzen Hintergrund haben (jemand ein Tipp wie man das problem beseitigen kann) und auf einigen Airports verschinden auch die Landebahnen (z.B. Athen), die fliegen dann auch gleich wieder runter aber sonst gehts.

    :offtopic: Okay, IHR habt recht. Jeder hat seine Stärken auf einem anderen Gebiet und jeder von denen erstellt mal bessere und mal schlechtere Airports. Ich war nur von Hannover so enttäuscht weil der nach meiner Meinung wirklich richtig langweilig aussieht. Wenn man den mal mit Zürich oder Genf vergleicht. Dafür ist Leipzig ganz gut gelungen.:offtopic:


    Weiß man schon wann Hamburg für den FSX erscheint?