Beiträge von Stingrey

Der Beste soll gewinnen.

Und so soll es auch bleiben. Welcher afrikanischer Staat wäre schon für so ein Event geeignet?

Wenn eine afrikansiche Stadt aber dazu in der Lage wäre und sie wären auch im Gesamtpaket die besten, dann würde mich das auch freuen:)

AUF NACH RIO 2016 (kann man eigentlich gleich da bleiben nach der WM). Mein Gott dann bin ich schon 30 Jahre alt...

Tolle Bilder. Mal was anderes. Ich muss auch sagen das ich das Stadion sehr schöne finde, dass Hamburger Stadion (wie heißt das jetzt eigentlich) bleibt aber noch das beste. Sonst würde es Juve jetzt ja auch nicht nachbauen;) Bitte mehr Fotos von den Spielen.

Sorry aber grade für den PC ist Fifa echt ein witz. Im vergleich was mittlerweile alles möglich ist (siehe NBA 2k9) sollte man sich wirklich bei EAsports überlegen was ihre PC Abteilungen eigentlich die letzten fünf Jahre gemacht haben. EA ist komplett bei mir unten durch. Ich hole mir nurnoch Fifa für die PS3 :). Auch wenn ich EAsports nicht mehr ausstehen kann mit ihrer Politik für PC spiele. Bleibt zu hoffen das 2k Sports in Zukunft ihre Produkte die sowiso viel besser aussehen auf den PC herrausbringen.

Klasse. Endlich mal was afrikanisches worauf ich schon so lange warte. Wenn jetzt nochmal etwas größere Airports in die Hand genommen werden, dann bin ich wirklich glücklich. Ich werde mir auf jedemfall Monastir holen. Nicht weil ich Monastir so toll finde sondern weil ich finde es toll finde das endlich mal was anderes als diese Europa und North America Airports veröffentlich wurde und so schlecht ist das Reiseziel Monastir ja auch nicht:)

Kann es auch nicht mehr hören. Was kann der FS9 besser als der FSX? NICHTS! Egal wie man es dreht und wendet, der FSX ist besser als der FS9 und somit gehört ihm die Zukunft. Es tut mir leid das ihr alle soviel in den FS9 investiert habt, ich kann auch verstehen wenn es der Grund dafür ist nicht zu FSX zu wechseln aber jedes Mal ein großes Fass aufzumachen weil nicht auf den Oldtimer gesestzt wird ist schon langsam lächerlich...

Klasse Hawaii,

Alaska wäre auch noch klasse aber ich würde mich doch auch mal soooo doll über einen afrikanischen oder mittel east Airport freuen:(

ps. In zwei Wochen wäre ich da fast selber auf Hawaii gewesen um meine Freundin zu besuchen, nur haben wir uns jetzt leider getrennt. Von Hawaiien Airlines habe ich nur ne Gutschrift bekommen für den stonierten Flug, wenn also jemand interesse hat in real nach Hawaii zu fliegen bitte bei mir melden!

Vegas BABY!!!!!!!!!!!! Ich hoffe du hast bereits den Film Hanover geschaut und am besten sogar auf englisch, weil die deutsche Version ist zu unkenntlichkeit beschnitten worden.

Ich war grade letztes Wochenende malwieder in Vegas, in der Nacht waren es noch 35 Grad! Unser Auto wurde vor dem Hofbräuhaus abgeschleppt und wir mussten es in einem Gangsterviertel wieder abholen, ein Freund von mir aus Saudi Arabien hat sich als Michael Jackson verkleidet und ist über den Strip gelaufen! Am Ende hat sich ein anderer Saudi sich ne Frau ins Zimmer bestellt und die hat meinen Ipod und meine Camera geklaut ein unvergessliches Wochenende. Was aber noch viel verrückter ist, als wir in diesem Gangsterviertel waren hätte ich mir am liebsten gewüscht jetzt schön zu Hause vor dem Rechner zu sitzten und zu fliegen, da sieht man mal wie der Flusi einen in den Bann zieht.

By the way, würdest du den Las Vegas Airport weiterempfehlen, wenn ich wieder in Deutschland bin wollte ich mir ihn eingentlich holen aber die Kritiken sind über den Airport nicht so gut.

Danke für die tollen Screenshots wenn ich die sehe habe ich auch große lust wiedermal zu fliegen:)