Kann es auch nicht mehr hören. Was kann der FS9 besser als der FSX? NICHTS! Egal wie man es dreht und wendet, der FSX ist besser als der FS9 und somit gehört ihm die Zukunft. Es tut mir leid das ihr alle soviel in den FS9 investiert habt, ich kann auch verstehen wenn es der Grund dafür ist nicht zu FSX zu wechseln aber jedes Mal ein großes Fass aufzumachen weil nicht auf den Oldtimer gesestzt wird ist schon langsam lächerlich...
Beiträge von Stingrey
-
-
Mensch menschn mensch, wie ich sehe hat der HSV heute in Wolfsburg gewonnen. Die Saison beginnt also wie die letzten 4 Saisons auch. Erstmal jedem beweisen wollen das man ein Meisterschafts Favorit ist und dann am schluß historisch versagen! Freuen tue ich mich trotzdem über den Erfolg heute, erst recht über die häßlichen aus Wolfsburg.
-
14 Euro! Ist ja ein richtiges schnäpchen. Da ich sowiso auf die Box warte kann ich das verschmerzen. Ansonsten wäre es für diesen kleinen Flughafen die reinste Abzocke 14 Euro zu verlangen.
-
Ne ich fliege jetzt mit drei Freunden nach New Orleans wir mieten uns ein Auto und fahren runter nach Miami. Ich VERKAUFE den Flug, natürlich für einen käuferfreundlichen Preis:)
-
Klasse Hawaii,
Alaska wäre auch noch klasse aber ich würde mich doch auch mal soooo doll über einen afrikanischen oder mittel east Airport freuen:(
ps. In zwei Wochen wäre ich da fast selber auf Hawaii gewesen um meine Freundin zu besuchen, nur haben wir uns jetzt leider getrennt. Von Hawaiien Airlines habe ich nur ne Gutschrift bekommen für den stonierten Flug, wenn also jemand interesse hat in real nach Hawaii zu fliegen bitte bei mir melden!
-
Für mich gibt es auch wichtigere Flieger auf der Welt als dieser der von einer handvoll Airlines noch genutzt wird. Ist halt wie immer eine Geschmacksache ich sehe es aber auch so das dieser Flieger kein Hit wird (in sache Verkaufzahlen).
-
Blablabla. Um neue technologie zu testen holt VW ja auch nicht wieder den alten Käfer aus dem Lager. Einige dinge sind nur für den FSX (payware) andere nur für den FS9 (freeware) so und jetzt muss endlich jeder damit leben.
-
Vegas BABY!!!!!!!!!!!! Ich hoffe du hast bereits den Film Hanover geschaut und am besten sogar auf englisch, weil die deutsche Version ist zu unkenntlichkeit beschnitten worden.
Ich war grade letztes Wochenende malwieder in Vegas, in der Nacht waren es noch 35 Grad! Unser Auto wurde vor dem Hofbräuhaus abgeschleppt und wir mussten es in einem Gangsterviertel wieder abholen, ein Freund von mir aus Saudi Arabien hat sich als Michael Jackson verkleidet und ist über den Strip gelaufen! Am Ende hat sich ein anderer Saudi sich ne Frau ins Zimmer bestellt und die hat meinen Ipod und meine Camera geklaut ein unvergessliches Wochenende. Was aber noch viel verrückter ist, als wir in diesem Gangsterviertel waren hätte ich mir am liebsten gewüscht jetzt schön zu Hause vor dem Rechner zu sitzten und zu fliegen, da sieht man mal wie der Flusi einen in den Bann zieht.
By the way, würdest du den Las Vegas Airport weiterempfehlen, wenn ich wieder in Deutschland bin wollte ich mir ihn eingentlich holen aber die Kritiken sind über den Airport nicht so gut.
Danke für die tollen Screenshots wenn ich die sehe habe ich auch große lust wiedermal zu fliegen:)
-
Aber die Bilder treiben mir das Pipi in die Augen
Immerhin meine fliegerische Heimat und die geilste Stadt Deutschlands. Ich vermisse Bremen echt.Wenn Bremen die geilste Stadt Deutschland ist, dann ist Angela Merkel die schönste Frau der Welt!
-
Warum sollte jemand so blöd sein, ein Produkt zu kaufen was es in einer besseren Qualität, von einem anderen Anbieter, zu einem günstigeren Preis gibt?
-
Ich weiß FS9, hat jemand schon ausprobiert ob es auch im FSX läuft? Sieht ja wahnsinnig gut aus.
-
Mit VC und FMC meinen Respekt!
-
Sag mal steht hier irgendwo vom welchem Hersteller du die T7 benutzt? Der Flieger sieht ja echt gut aus, ich dachte bisher es gibt garkeine gut gemachte T7?
-
Anders. Gibt genug Wissenschaftler die sicherlich eine andere Lösung parat hätten als diese. Die Konsequenz ist das anspruchsvolles nicht mehr ausgestrahlt wird. Das gute daran ist, ich schau nurnoch ganz wenig Fernsehen:)
-
Wenn ich daran denke geht mir schonwieder der Hut hoch. Das ist eine ganz ganz große Verarsche aber interessieren tut es niemanden, es gibt einen guten Film darüber mit Moritz Bleibtreu. Es ist keine Dokumentation aber es zeigt im Ansatz wie bescheuert das ist. Man muss es sich so vorstellen, irgendwo sitzt jemand der Beispielsweise genauso alt ist wie ich und den gleichen Bildungsgrad hat (oder auch nicht).
Wenn der jetzt meint auf "Doof", sorry ich meine DSF nackte hässliche Frauen sich angucken zu müssen, dann representiert dieser Jemand mich und 13000 andere in diesem Land. Das ist der Grund warum es nurnoch SCHROTT im Fernsehen gibt und alles anspruchsvoll nach kurzer Zeit abgesetzt wird. Die Fernsehanstalten wissen das und beugen sich diesem System trotzdem. Darüber gibt es übrigens auch ein gutes Buch von dem ehemaligen Chef von Sat1 der dieses Thema mal anschneidet. Habe leider den Namen vergessen:(
Wie gesagt das ist eine ganz große Verarsche, ich werde grade schonwieder sauer :(.................
-
Wenn die neue 757 ein ordentliches FSU hat dann werde ich sie auch bevorzugen. Bin mir sehr unsicher bei der CS weil man auch soviel schlechtes hört, wobei das nichtmal schlimm sein muss. Ich bin ein Fan vom Airbus und fliege auch Wilco sehr gerne obwohl 90 Prozent der anderen Leute diesen Flieger verteufeln.
-
Ich habe mir hier in Amerika auch erstmal ein Album von Michael gekauft. Den Finanziellen Gewinn der Musik Labels ist mir total egal, ist doch besser wenn man es runterladen würden! Am 15. Juli soll doch ein neuer Song rauskommen von Micheal mit bereits abgedrehten Video. Die Veröffentllichung war bereits vor seinem Tod geplannt, ich bin mal gespannt, wenn diese Single eine "Aktie" wäre, würde ich all mein Geld was ich habe darein investieren.
-
Ich finde Male klassse, endlich malwieder was exotisches für den Winterflugplan. Ich werde zuschlagen weil außergewöhnliches auch gefördert werden muss. Gegen Cape, Dehli, Moskau, Abu Dhabi oder Shanghai hätte ich auch nichts einzuwenden:) Bin mal gespannt wann sich da etwas tut. Wenn sich überhaupt irgendwann mal etwas von den Airports released wird.
ps. FlyTampa soll erstmal ihre Airports für den FSX startklar machen und von dennen ist auch schon seit mindestens 18 Monaten nichts mehr zu höhren. Respekt wer sich das leisten kann, einfach mal 1 1/2 Jahre däumchen zu drehen.
-
Stimmt, tolles Video bin beeindruckt. Umso trauriger werde ich das ich noch 5 Monate warten bis ich wieder fliegen kann:(
-
Weiß jemand ob der Flieger einen anständiges FSU bekommt? Habe noch keine 757 im Hanger und deswegen hört sich das hier eigentlich sehr interessant an aber ohne FSU bekommen die von mir kein Geld.