Beiträge von Stingrey

    Das sehe ich aber ein bisschen anders. Zwischen dem 1 und dem 7 Platzierten liegen "nur" 7 Punkte. Das sind 2 1/2 Spiele. Es ist also noch alles möglich.

    Sieht wirklich gut aus. Ich freu mich schon auf das ganze Bundle zusammen mit Hamburg, Bremen und Paderborn. Weiß eigentlich jemand ob auch Berlin Schönefeld geplant ist?

    Was ich immer nicht so ganz verstehe, warum die GAP Airports mit dennen von Fly Tampa und FS DreamTeam verglichen werden. Die spielen doch wirklich noch in einer ganz anderen Liga.


    Die GAP Airports sind zwar okay, absolute spitzenklasse sind sie aber nicht. Dafür sehen deren Texturen einfach nicht scharf genug aus. Oder wie seht ihr das?

    Hamburg mein Hamburg warum macht ihr immer zwei Schritte vor und einen zurück :gelb: ?


    Weder Hamburg noch Berlin werden Meister. Am Ende wird es wohl Bayern. Das Problem liegt doch darin das man die Fehler des FCB nicht ausnutzt. Eigentlich hätte man am diesen Wochenende davon ziehen können. Es wird in dieser Saison auch wieder eine Phase geben wo Bayern alles gewinnen werden und leider bleiben die anderen Mannschaften dabei dann immer auf der Strecke.


    Ich bin zwar HSVer aber ich hoffe sogar das sie dieses Jahr nicht Meister werden, ist zwar egoistisch aber für mich wäre es das schlimmste wenn ich in San Diego bin und der HSV schön auf dem Rathausmarkt die Meisterschaft feiert :thumbdown: .


    Wenn Hertha Meister wird, werde ich in Zukunft keinen deutschen Fußball mehr schauen, solche namenlosen Holzbeine kann man doch nicht gut finden :P .

    Meine Freundin fängt so langsam an zu verstehen wie wichtig mir das ist.


    Am Anfang hat sie schon komisch geguckt aber mittlerweile findet sie es sogar sehr interessant. Letztens ist sie sogar schon mal selber geflogen und fand das richtig spannend. (Leider) stellt sie so viele frage die ich nicht beantworten kann weil ich mich jetzt leider auch nicht so perfekt mit allem auskenne.


    Zum Geburtstag hat sie mir jetzt die Ruderpedalen von Saitek geschenkt, dass war wirklich eine tolle Überraschung.