Beiträge von Stingrey

    Anders. Gibt genug Wissenschaftler die sicherlich eine andere Lösung parat hätten als diese. Die Konsequenz ist das anspruchsvolles nicht mehr ausgestrahlt wird. Das gute daran ist, ich schau nurnoch ganz wenig Fernsehen:)

    Wenn ich daran denke geht mir schonwieder der Hut hoch. Das ist eine ganz ganz große Verarsche aber interessieren tut es niemanden, es gibt einen guten Film darüber mit Moritz Bleibtreu. Es ist keine Dokumentation aber es zeigt im Ansatz wie bescheuert das ist. Man muss es sich so vorstellen, irgendwo sitzt jemand der Beispielsweise genauso alt ist wie ich und den gleichen Bildungsgrad hat (oder auch nicht).

    Wenn der jetzt meint auf "Doof", sorry ich meine DSF nackte hässliche Frauen sich angucken zu müssen, dann representiert dieser Jemand mich und 13000 andere in diesem Land. Das ist der Grund warum es nurnoch SCHROTT im Fernsehen gibt und alles anspruchsvoll nach kurzer Zeit abgesetzt wird. Die Fernsehanstalten wissen das und beugen sich diesem System trotzdem. Darüber gibt es übrigens auch ein gutes Buch von dem ehemaligen Chef von Sat1 der dieses Thema mal anschneidet. Habe leider den Namen vergessen:(

    Wie gesagt das ist eine ganz große Verarsche, ich werde grade schonwieder sauer :(.................

    Wenn die neue 757 ein ordentliches FSU hat dann werde ich sie auch bevorzugen. Bin mir sehr unsicher bei der CS weil man auch soviel schlechtes hört, wobei das nichtmal schlimm sein muss. Ich bin ein Fan vom Airbus und fliege auch Wilco sehr gerne obwohl 90 Prozent der anderen Leute diesen Flieger verteufeln.

    Ich habe mir hier in Amerika auch erstmal ein Album von Michael gekauft. Den Finanziellen Gewinn der Musik Labels ist mir total egal, ist doch besser wenn man es runterladen würden! Am 15. Juli soll doch ein neuer Song rauskommen von Micheal mit bereits abgedrehten Video. Die Veröffentllichung war bereits vor seinem Tod geplannt, ich bin mal gespannt, wenn diese Single eine "Aktie" wäre, würde ich all mein Geld was ich habe darein investieren.

    Ich finde Male klassse, endlich malwieder was exotisches für den Winterflugplan. Ich werde zuschlagen weil außergewöhnliches auch gefördert werden muss. Gegen Cape, Dehli, Moskau, Abu Dhabi oder Shanghai hätte ich auch nichts einzuwenden:) Bin mal gespannt wann sich da etwas tut. Wenn sich überhaupt irgendwann mal etwas von den Airports released wird.

    ps. FlyTampa soll erstmal ihre Airports für den FSX startklar machen und von dennen ist auch schon seit mindestens 18 Monaten nichts mehr zu höhren. Respekt wer sich das leisten kann, einfach mal 1 1/2 Jahre däumchen zu drehen.

    Das ist auch sehr gut aber mir gefällt das hier noch ein bisschen besser (liegt auch daran das ich den Frankfurt Mega Airport nicht qualitativ hochwärtig finde im Vergleich zu Zürich von FSD) auch wenn es teilweise zu doll überzeichnet ist. Es ist verrückt was man mit dem richtigen Tool alles aus dem Simulator herraus holen kann.

    Für mich das bisher beste Video was ich je gesehen habe vom FS2004 aber seht selbst.

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iUufQ8csB-s&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iUufQ8csB-s&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Kein oder wenig Alkohol, am besten viel Pute, Hühnchen oder Fisch essen. Am besten zum abnehmen ist viel laufen und nicht mehr soviel essen/rauchen und Alkohol trinken.

    Im Sommer ist es nicht schwierig Sport zu treiben, man muss es über den Winter schaffen und nach einem Jahr sieht man ganz anders aus.

    Hanteln zu Hause sind so eine Sache, schließlich kauft man sich ja nicht alle zwei Monate neue Gewichte, diese braucht man aber damit der Körper an seine Grenzen geführt wird. Der Körper lernt grade am Anfang sehr schnell dazu so dass man immer schwerere Gewichte nehmen muss damit sich Erfolgserlebnisse einstellen. Mein Tipp: Geh ins Fitness Studio, es gibt sehr günstige und der Erfolg den du da erzielst ist nur schwer zu Hause zu erreichen.

    Kleiner Tipp gegen Muskelkater: Schön vorm schlafen gehen ne Magnesiumtablette nehem, dass wirkt wie schlafmittel und am nächsten Tag hast du keine Probleme mit den Muskeln. Als ich noch beim HSV oder St.Pauli gespielt habe, habe ich davon tonnenweise verdrückt und ich tue es immer noch:)

    Ich hoffe es hilft. Und noch mal, mit am wichtigsten ist wenig Alkohol trinken und keine Pommes und Burger essen. Ein Zitat von meinem ehemaligen Fußballtrainer Thomas Doll beim HSV: „Warum geht ihr Jungs so oft zu McDonalds? Ihr würdet doch auch keinen Ferrari mit Sand anstatt Benzin füttern“.

    Lg STEVEN

    Michael Forever. Ich fand die Abschiedsfeier auch sehr bewegend und angemessen. Ich bin gespannt was Spiegel Online & Co. wieder alles negatives finden werden um darüber zu berichten aber so ist die deutsche Medienwelt nunmal. Am besten fand ich seinen alten Manager der hat richtig Stimmung in die Halle gebracht. Was Michael getan oder nicht getan hat ist mir wirklich total egal ich bin nur sehr traurig das er seine Show die jetzt hätte bald starten soll nie aufgeführt wird ich bin mir sicher es wäre nochmal magisch geworden.

    Mit MJ werde ich es weiterhin so handhaben wie bisher. Immer wenn ich aufwendiger koche, werde ich die alte Platte Thriller in den Plattenspieler legen, mitsingen und dabei das essen kochen... So werde ich ihn, und auch später mal meine Kinder ihn niemals vergessen.

    WE ARE THE WORLD. I love you Michae!