Vegas BABY!!!!!!!!!!!! Ich hoffe du hast bereits den Film Hanover geschaut und am besten sogar auf englisch, weil die deutsche Version ist zu unkenntlichkeit beschnitten worden.
Ich war grade letztes Wochenende malwieder in Vegas, in der Nacht waren es noch 35 Grad! Unser Auto wurde vor dem Hofbräuhaus abgeschleppt und wir mussten es in einem Gangsterviertel wieder abholen, ein Freund von mir aus Saudi Arabien hat sich als Michael Jackson verkleidet und ist über den Strip gelaufen! Am Ende hat sich ein anderer Saudi sich ne Frau ins Zimmer bestellt und die hat meinen Ipod und meine Camera geklaut ein unvergessliches Wochenende. Was aber noch viel verrückter ist, als wir in diesem Gangsterviertel waren hätte ich mir am liebsten gewüscht jetzt schön zu Hause vor dem Rechner zu sitzten und zu fliegen, da sieht man mal wie der Flusi einen in den Bann zieht.
By the way, würdest du den Las Vegas Airport weiterempfehlen, wenn ich wieder in Deutschland bin wollte ich mir ihn eingentlich holen aber die Kritiken sind über den Airport nicht so gut.
Danke für die tollen Screenshots wenn ich die sehe habe ich auch große lust wiedermal zu fliegen:)