Das ist auch sehr gut aber mir gefällt das hier noch ein bisschen besser (liegt auch daran das ich den Frankfurt Mega Airport nicht qualitativ hochwärtig finde im Vergleich zu Zürich von FSD) auch wenn es teilweise zu doll überzeichnet ist. Es ist verrückt was man mit dem richtigen Tool alles aus dem Simulator herraus holen kann.
Beiträge von Stingrey
-
-
Für mich das bisher beste Video was ich je gesehen habe vom FS2004 aber seht selbst.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iUufQ8csB-s&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iUufQ8csB-s&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
-
Kein oder wenig Alkohol, am besten viel Pute, Hühnchen oder Fisch essen. Am besten zum abnehmen ist viel laufen und nicht mehr soviel essen/rauchen und Alkohol trinken.
Im Sommer ist es nicht schwierig Sport zu treiben, man muss es über den Winter schaffen und nach einem Jahr sieht man ganz anders aus.
Hanteln zu Hause sind so eine Sache, schließlich kauft man sich ja nicht alle zwei Monate neue Gewichte, diese braucht man aber damit der Körper an seine Grenzen geführt wird. Der Körper lernt grade am Anfang sehr schnell dazu so dass man immer schwerere Gewichte nehmen muss damit sich Erfolgserlebnisse einstellen. Mein Tipp: Geh ins Fitness Studio, es gibt sehr günstige und der Erfolg den du da erzielst ist nur schwer zu Hause zu erreichen.
Kleiner Tipp gegen Muskelkater: Schön vorm schlafen gehen ne Magnesiumtablette nehem, dass wirkt wie schlafmittel und am nächsten Tag hast du keine Probleme mit den Muskeln. Als ich noch beim HSV oder St.Pauli gespielt habe, habe ich davon tonnenweise verdrückt und ich tue es immer noch:)
Ich hoffe es hilft. Und noch mal, mit am wichtigsten ist wenig Alkohol trinken und keine Pommes und Burger essen. Ein Zitat von meinem ehemaligen Fußballtrainer Thomas Doll beim HSV: „Warum geht ihr Jungs so oft zu McDonalds? Ihr würdet doch auch keinen Ferrari mit Sand anstatt Benzin füttern“.
Lg STEVEN
-
Also im letzten viertel Jahr kann ich mich nicht daran erinnern das der HSV überhaupt ein Spiel gewonnen hat:(
-
Michael Forever. Ich fand die Abschiedsfeier auch sehr bewegend und angemessen. Ich bin gespannt was Spiegel Online & Co. wieder alles negatives finden werden um darüber zu berichten aber so ist die deutsche Medienwelt nunmal. Am besten fand ich seinen alten Manager der hat richtig Stimmung in die Halle gebracht. Was Michael getan oder nicht getan hat ist mir wirklich total egal ich bin nur sehr traurig das er seine Show die jetzt hätte bald starten soll nie aufgeführt wird ich bin mir sicher es wäre nochmal magisch geworden.
Mit MJ werde ich es weiterhin so handhaben wie bisher. Immer wenn ich aufwendiger koche, werde ich die alte Platte Thriller in den Plattenspieler legen, mitsingen und dabei das essen kochen... So werde ich ihn, und auch später mal meine Kinder ihn niemals vergessen.
WE ARE THE WORLD. I love you Michae!
-
Exakt, die beste Seit für Datafiles vom Fußball Manager. Die Qualität ist herrausragend und der Chef des Datenbank Bereiches ist ein wahnsinnig netter Typ. Ich habe selber dort für mitgearbeitet während ich meinen Zivildienst absolviert habe. Da fällt mir ein ich muss den noch Brasilien zuschicken:)...
-
Aber warum haben die dann so alte Damen dafür verwendet. Haben die keine hübscheren? Ich glaube dann fliege ich lieber mit Qantas:)
-
Häää wiso? Warum keine T7 darauf warte ich schon so lange:(. Manchmal verstehe ich die Entwickler nicht. Es gibt doch die Level-D 767 die ist doch super...
-
MJ war wirklich ein gut aussehender Mann, es ist so traurig wie er sich entwickelt hat...
-
Viel Spaß aber Zivi ist viel BESSER:)
-
FS9 und FSX oder nur FS9. Bestimmt wieder nur FS9 wie bei allen Freeware Produkten oder?
-
Sorry aber dieser Thread ist der SINNLOSESTE seit Gründung dieses Forums.
-
Ich bin sehr sehr traurig über den Tot von Michael Jackson. Ich lag gestern mit einigen Leuten aus ganz unterschiedlichen Nationen am Pool als wir die Nachricht im Radio gehört haben. Wir waren alle total geschockt und niemand konnte es so richtig glauben. Im Radio wurden dann nur noch Lieder von Michael gespielt...
Einige von uns sind nach LA gefahren und die haben erzählt, dass die ganze Stadt im Ausnahmezustand war und alle Menschen waren wahnsinnig traurig dort.
Gestern Nacht sind wir noch auf Party gegangen und es wurde nur Michael Jackson gespielt oder von anderen verstorbenen Musikern. Hier in Amerika wurde sein Tot nicht betrauert sondern sein leben gefeiert...
Ich liebe seine Musik, mein erstes Album war von Michael Jackson und ich werde niemals sein Konzert in München vergessen von 1997 was bereits häufig im Fernsehe gezeigt wurde. Wenn ich zu Hause koche, lege ich seine Thriller Schalplatte auf...
Wie gesagt ich bin traurig und ich werde es auch noch länger sein.
-
Ich werde auch zuschlagen. Mit dabei ist auch noch Sidney (also das andere) bin schon gespannt was die als nächstes machen.
-
Finde den Flughafen an sich garnicht mal sooo hässlich, er ist halt nur total unnötig. [/list]
Wo hast du denn herrausgefunden das PANC in der engeren Auswahl stehet? -
Och bitte jetzt nicht wieder dieses leidige Thema. Wir heulen auch nicht immer gleich als erstes rum wenn malwieder ein klasse freeware Airport nur für den FS9 released wird.
-
Guckst du hier
Für meinen Geschmack sieht das ganz gut aus. Was mir vorallem immer wichtig ist. Liebe zum Detail.
-
Die Seite hats aber in sich!!!

Das stimmt. Wollte den Link meiner Freundin schicken aber habe das dann doch lieber gelassen.
-
DogStar danke für dein Posting in deren Forum.
Wenn man dort was von anderen Kontinenten erwähnt, drücken die sich ähnlich aus als würde man wollen, dass man einen Airport auf dem Mars released.
Die werden schon sehen was sie davon haben.
Über Newark, Honolulu oder Miami würde ich mich aber trotzdem irgendwann man freuen.
-
Ja, eine Hügelkette im Süd-Osten, wo primär die "Neu-Reichen" aus dem hohen Norden Deutschlands sich ihre Feriendomiziele errichtet haben.
Ja, nach meiner Kenntnis wirds noch ein kleiners Produkt mit Menorca, Ibiza und Formentera geben (ist in Arbeit) und zusammen mit Mallorca X wird dann die Box mit dem Namen Ballearen X draus. Wer also jetzt MallorcaX kauft, kann dann dies um die anderen Inseln erweitern und hat dann auch quasi Balearen X.
Danke für die Info wegen Balearen X. Für die Schotten (für mich) heißt das abwarten und Tee trinken
.:offtopic: Es gibt Neu-Reiche in Hamburg??? Was machen die, sind das Luden? Als Hamburger dachte ich immer, entweder man hat hier Geld oder man hat hier keins. Deswegen wundert mich das so, weil ich davon noch nie etwas gehört habe. Da siehts du mal opabst, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen weil ich wieder was gelernt habe
:offtopic:Gutes Nacht