Der eigentlich Fehler war, dass sie im P3D dieses Update viel zu teuer verkauft haben, mit ebenso leeren Versprechen wie bei der T7, wo man bis heute auf ein Cockpit Update wartet. Ist halt das Problem, wenn der Patriarch das alleinige Bestimmungsrecht im Unternehmen hat. Bei PMDG wirkt das so.
Kann verstehen, dass die jetzt Kohle brauchen, weil die halt mit der 737,777 u. 747 auch nur drei Produkte im Sortiment haben und in der letzten Zeit wohl auch nicht viel reingekommen ist. Auch wird denen bewusst sein, dass bei dem neuen Preismodell wohl nur Puristen Geld für die 736 und 739 ausgeben werden. Mit Bestandskunden werden die wohl also nur wenig verdienen aber spannend wird sein, ob die damit auch Neukunden erreichen oder den MSFS Newbies der Preis zu teuer ist.
Finde die Preise auch gesalzen und mich ärgern auch seine lüngenbehafteten Begründungen wie z.B. warum Produkte im P3D viel teuer sein müssen als im FSX etc. Aber am Ende entscheiden die Kunden und ich werde es mir auf die 737 u. 738 zulegen. Und wenn alle so handeln, hat er für sein Unternehmen doch wieder alles richtig gemacht...