Beiträge von Stingrey

    Ich finde das mega, mega traurig. Ich hätte gedacht, dass Flybe eigentlich eine perfekte Nische bedient, mit dem Verbinden von Städten in UK die nicht so einfach mit Bus und Bahn erreicht werden können. Vor allem auch aufgrund der ansonsten sehr zentralistisch ausgelegten Verkehrsstruktur mit London als Mittelpunkt.

    Und für Wirtschaftsstandorte wie Southampton wird der Verlust einer Regionalairline mit Sicherheit ein großer Verlust sein. Ich verstehe auch nicht, dass in solch besonderen Fällen nicht tatsächlich der Staat zu Sicherung der Infrastruktur mit einspringt bzw. Subventioniert. Das gleiche denke ich mir auch immer bei dem verbinden von deutschen Regional-Flughäfen die weit entfernt von Metropolen liegen, wie z. B. Friedrichshafen und Rostock. Für Geschäftsreisen ist so etwas halt ungemein wichtig. Und ansonsten ein sehr großer Standortnachteil.

    Im Flugsim werde ich Flybe sehr vermissen. Bin wirklich häufig mit der kleinen Q400 durch UK geflogen;(;(;(

    Fliegen deswegen und wegen des absurden Schnees ins ganz Europa mindestens mit Mitte März auch immer im kalendarischen November. Da sieht die Landschaft immernoch am passendsten aus.

    Ich habe malwieder ein paar Bilder aus den letzten Monaten zusammengesucht. Da ich mich über jeden Beitrag hier immer sehr freue, ist es auch wieder an der Zeit selber einen Beitrag zu leisten.

    2019-7-22_23-48-21-96gljna.png

    2019-9-5_15-41-22-189dvk3g.png

    2019-9-14_18-2-51-260m5kv5.png

    2019-9-17_0-18-53-6511okl0.png

    2019-9-17_0-26-10-216kjj8d.png

    2019-9-18_18-9-43-423ywj46.png

    2019-9-23_23-7-3-7092vlkry.png

    2019-9-28_22-10-57-2534khy.png

    2019-9-28_23-16-10-26a3kqo.png


    2019-10-12_13-35-7-93d4jc3.png

    2019-10-17_0-34-21-98zbk45.png

    2019-10-20_21-59-57-660jeh.png

    2019-10-21_0-25-10-13qhj0p.png

    2019-10-22_0-20-23-21kbk5r.png

    2019-10-22_21-40-34-6gej9o.png

    2019-10-25_18-25-24-36jjeo.png

    2019-10-26_18-19-9-93awjj2.png

    2019-10-25_19-30-15-404k3u.png

    2019-10-3_22-39-0-1609rjj2.png

    2019-10-26_0-37-58-54xoj2l.png

    AirSerbia - Eine meiner Lieblingsairlines. Warum weiß ich garnicht. Vielleicht weil mir Belgrad von ORBX sehr gut gefällt und ich das Farbkleid sehr mag.

    2019-11-2_12-56-49-70hnkfb.png

    2019-11-7_16-11-41-36a8kwg.png

    2019-11-12_0-30-31-93cfk5z.png

    2019-11-12_0-32-9-481qtkaf.png

    2019-11-12_0-52-31-50l7kg0.png


    2019-11-17_17-22-59-7pqkv0.png

    2019-12-6_20-58-12-95ydjfi.png

    2019-12-8_0-29-13-8ypjmb.png

    2019-12-8_17-19-9-1407zjwu.png

    2019-12-9_20-51-26-91qmj3n.png

    2019-12-13_19-44-16-53oknu.png

    Das Cockpit im A330 ist aus meiner Sicht im P3D eines der am schönsten überhaupt. Hat Aerosoft farbtechnisch toll umgesetzt. Wenn auch zu dunkel.

    2019-12-16_23-42-34-4vcj8x.png

    2019-12-21_15-33-50-3l7jpc.png

    2019-12-31_0-58-12-12tok01.png

    2019-12-31_1-9-7-234e8klv.png

    2020-1-13_21-55-38-32vbj05.png

    2020-1-20_22-44-51-1453kgg.png

    2020-1-27_12-43-30-57nwkg5.png

    2020-1-27_17-28-17-63vqjwv.png

    2020-2-1_19-1-31-205mykka.png

    Manly Beach, Sydney. Mein altes zu Hause während des Studiums. Oben dort auf dem Berg. in dem Schloss wo auch "The great Gatsby" gedreht wurde. Das Schloss wurde von ORBX leider nicht als POI umgesetzt. Sehr schade.

    2020-2-19_20-48-30-32kfkhr.png

    Tigerair auch so eine Lieblingsairline.

    2020-2-19_21-2-7-719sejgm.png

    2020-2-20_12-12-54-6861kpg.png

    2020-2-20_14-2-18-3081djlk.png

    2020-2-21_10-29-17-1658kqi.png

    2020-2-24_9-57-40-383cak2i.png

    2020-2-24_14-46-20-87pukw1.png

    2020-2-24_17-58-35-51i3kzi.png

    2020-2-25_16-34-41-31j0kcc.png

    2020-2-25_16-43-55-96gvk66.png

    What a view. New York ist schon geil. FSDT KJFK nicht mehr so;)

    2020-2-25_16-59-21-10xcjfs.png

    2020-2-26_11-55-26-11yskck.png

    2020-2-20_16-58-33-22ihjl3.png

    Wie man recht schnell bemerkt, liegt der Fokus meiner Bilder hauptsächlich auf Aufnahmen vom Boden. Habe ich mir angewöhnt weil sie mir häufig am Besten gefallen und ich das Lichtspiel mit Dynamic Lightning oder der Sonne einfach mag.

    -600/700 Expansion released! Für schlanke $24,99! Scheint ein kurzzeitiges Angebot zu sein, denn der normale Preis sind $34,99, was aber immer noch recht günstig für die Expansion ist. Da hätte ich einen höheren Preis erwartet :)

    Finde den Preis so völlig gerechtfertigt. Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen. Dafür gibt es für mich zu wenig -600/700 am echten Himmel.

    Da ist wirklich eine menge Herzblut hinein geflossen. Zum Glück konnte anscheinend auch das Kindertheater mit den Windsocks geregelt werden.

    Was schade bleibt, dass Rainer sich aus diesem Forum hier schon vor einiger Zeit zurückgezogen hat aber wenigstens arbeitet er dafür an ziemlichen tollen Projekten weiter.

    Bin jetzt zwei Mal nach Rio rein geflogen. Wirklich eine tolle Umsetzung.

    Funktioniert bei euch das Dynamic Lightning? Ich hatte gestern leider keines. Kann aber auch an meinem Rechner liegen. Stehe damit auf so manchem Airport auf Kriegsfuss:(.