Beiträge von Stingrey

    Ein bisschen albern ist das hier grade schon was hier abläuft. Als hätte irgendwer dadurch Schaden genommen. Mir ist es egal, weil mir der FSL bisher sowieso zu teuer war und ich auf den Airbus von Aerosoft warte. Aber wie ihr euch zu dem Thema hochschaukelt, als hätte er eure Frauen beschlafen:D.

    Vor allem will doch jeder von euch trotzdem weitere Produkte aus diesem Haus haben. Oder scheitert es jetzt allen ernstes an dieser Aktion.

    Keep cool. Der große Gewinner sind sowieso wir Enduser, weil noch einmal wird so etwas dummes und hinterhältiges wohl nicht Einzug in die Produktwelt des Flugsimulation halten.

    Mir gefällt das neue Design zwar auch nicht und ich bin sogar etwas enttäuscht darüber aber die Transparenz dieser Markenführung ist klasse. Super über die Hintergründe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube, dass war nur ein Beispiel. Aerosoft vertritt ja die Meinung, kein SODE zu verwenden, da SODE eine One-Man-Show ist und falls SODE irgendwann nicht funktioniert mit ner neuen P3D Version und der Developer von SODE kein Bock mehr hat nen Update zu entwickeln, tja dann stünde Aerosoft mit nem Haufen Supportanfragen da, die sich nicht beantworten lassen. Also bisher gibts keine Fakten dafür, dass SODE mit 4.2 nicht mehr klappt. Aber die Chance besteht natürlich mit jedem Update, dass irgedwas nicht funktioniert (FSUIPC, ActiveSky, GSX etc...)

    Ich finde, dass dies tatsächlich mal eine recht plausible Begründung ist. Als Entwickler würde ich auch kein Sode einbauen, sofern keine Dauerhaftigkeit sichergestellt ist.

    ps. Wann kommt den 4.2 und was soll das Update beinhalten? Gibt es dafür einen Link?

    Aaaaalbern. Aber Respekt das Simwings das trotzdem durchzieht. Als Entwickler hätte ich jetzt ja auch null komma null Motivation mehr mich damit zu befassen wenn es den schon zwei mal gibt.. Ich meine, dass ist ja nicht Barcelona wo man häufiger mal hin fliegt und dementsprechend Qualität erwartet wird.

    Das die Wettbewerber sich mutwillig gegenseitig so kanibalisieren ist schon bemerkenswert. Am Ende gibt es doch nur Stücke X zu verkaufen. Das heißt das niemand den optimalen Profit aus diesem Verkäufen generiert, sondern jeder nur einen viel kleineren Anteil als möglich gewesen wäre. In so einem Nischenmarkt werden sich die Köpfe doch untereinander kennen. Für 2018 sollte man sich mal zusammensetzten und überlegen ob deren undurchdachtes Produktmanagement wirklich zielführend ist.

    Vermutlich ist das jedoch wie bei diesen ganzen kleinen Amateurfußballklubs, bei denen das Ego vor dem (wirtschaftlichen) Erfolg steht. Da geht man lieber hops bevor man einen Schritt auf den anderen zumacht.

    Also bei allem Respekt für das richtig gute Projekt auf das ich mich sehr freue. Für diesen doch recht kleinen Airport braucht man jetzt schon extrem lange - da habe ich echt Sorge, dass man sich in Details verrennt.

    Jo. Finde ich auch. Wie man grade bei den ganzen Doppelveröffentlichungen sieht, ist Zeit halt auch Wettberwerbsfaktor. Als Justsim würde ich das Ding jetzt schnell fertigstellen um das internationale Klientel abzuholen. Aus Ahnungslosigkeit werden die denken, dass es der Airport von den ganzen Tollen Screenshoots aus den letzten Jahren ist und schwups, bricht denen ein Großteil der Kunden weg.

    Bleiben dann nur noch die detailverliebten Meckerdeutschen, die ihn kaufen aber dann meckern das ein Blumenkübel am Parkplatz nicht umgesetzt wurde. Life is a bitch8o

    Muss auch sagen, dass mich für 2018 nichts vom Hocker haut. Hätte mich auch über eine Ankündigung für ein neues openLC gefreut. Warte auch noch sehnlichst auf eine Umsetzung von Perth, damit man auch mal den westlichen Teil von Australien kennenlernt;).

    XPlane und AFS2 nun gut - i don't care :D!

    ICH MÖCHTE BITTE DIE EDITIERFUNKTION WIEDER ZURÜCK! Für jemanden wie mich dringend notwendig:|.

    Muss auch sagen, dass mich für 2018 nichts vom Hocker haut. Hätte mir auch über eine Ankündigung für ein neues openLC gefreut. Warte auch noch sehnlichst auf eine Umsetzung von Perth, damit man auch mal die westlichen Teil von Australien kennenlernt;).

    XPlane und AFS2 nun gut - i don't care :D!

    Ob FSDG mit Mauritius wirklich Geld verdient steht für mich in den Sternen, aber das wissen nur die selber. Ich bezweifle es. Und die Lite Airports sind echt Rohrkrepierer, preisunabhängig. Damit kann man sich auch den Namen versauen, statt Kunden anzulocken. Der Grat ist schmal.

    Liegt aber auch daran das sie sich recht unattraktive Ziele aussuchen. Wer von euch hätte vorher gewusst wo Mayotte liegt? Warum dann nicht Kapstadt für so eine Umsetzung wählen.

    Recht hast Du allerdings damit, dass dieses Preismanagement dazu führen kann, dass ihre teureren Produkte nicht mehr akzeptiert werden. Die Auswahl der Airports für die Lite Produkte kann ich auf alle Fälle nicht nachvollziehen.

    Das alles geht jetzt schon wieder ziemlich weit an dem eigentlichen Thema vorbei.

    Das es anscheinend nicht möglich ist in afrikanischen Ländern Fotomaterial von den Airports zu bekommen ist wirklich bedauerlich. Oder sagen wir es anders, man bekommt sie nicht ohne das eine Menge Leute vorher die Hand aufhalten. Es muss aber trotzdem Mittel und Wege geben diesen Airport umzusetzen. Ich würde behaupten das es weltweit nur noch ganz ganz wenige Airports gibt, bei denen ein so großer Kaufansturm zu erwarten ist wie bei Johannesburg und Kapstadt. Für FlyTampa, FSDT und Flightbeam mag das irrelevant sein, weil aufgrund ihres Qualitätsvorsprungs sowieso jeder Airport gekauft wird aber so ein Laden wie Taxi2Gate oder FSDG könnten damit monetär einen riesen Hit landen.

    Was ich bei Aerosoft nicht so richtig nachvollziehen kann. Die tönen doch immer rum, dass sie Aiports nach dem Bedarf von kommerziellen Interessenten umsetzen vor allem auch Airlines. Und auch South African Airways wird ihre Piloten mit vernünftigen Simulationsumsetzungen schulen wollen. Wieso wird darüber nicht versucht ein Bedarf bei der Airline zu wecken und an einen notwenigen Ansprechpartner des Airports zu kommen. Ein Kontakt zur Lufthansa wird Aerosoft sicherlich haben, der spricht dann mal mit seinem Kollegen in Südafrika und schon kommt das Ding ins rollen.

    Finde es echt super schade, dass es für Südafrika nichts gibt. Ist so ein tolles Land, was fliegerisches auch so schön zu befliegen ist. Da muss echt was passieren. Und nicht ständig noch eine Umsetzung eines weiteren Provinzflughafens.