Beiträge von Stingrey

    Finde ich nicht unbedingt - ich bin eher froh, dass sich endlich mal jemand der deutschen Flughäfen annimmt, bei dem man mit absehbaren Entwicklungszeiten rechnen kann

    Im Prinzip hast Du da völlig recht. Was stört mich? Als Deutschland platzmäßig durch AS ausgestattet wurde, war es zum damaligen Zeitpunkt "State of the Art".

    Jetzt wird Deutschland mit durchaus geschäftlich guter Spürnase nach dem "Husch Husch" Prinzip überzogen, von einem der selbst sagt, er macht sein Geschäft halt mit schnellen Übergangslösungen. Die wären mir auch was wert aber nicht mehr als 14 EUR und nur dann, wenn auch ein Übergang in Sicht ist.

    Die Publisher/ Developer, die wirklich heute "State of the Art" sind, wird es weitgehend abhalten in Deutschland je wieder oder überhaupt was zu machen. Für Kunden denen Mittelklasse mit Oberpreisen genügt, mach es keinen Sinn Oberklasse zu entwickeln.

    Die dürfen wir uns dann in anderen Ländern anschauen. Da haben wir echt was gekonnt mit unserer Begeisterung für Halbfertiges und Mittelmaß.?(

    Ich finde, dass Qualität der GAP Airports schon im FSX überholt war. Viel mehr waren es aufgehübschte FS9 Versionen.

    Was Innovationswille und Weiterentwicklung betrifft laufen deutsche Entwickler mittlerweile hinterher. Nicht nur im Flugsimulatoren-Bereich.

    Ich habe schon häufiger gelesen, dass nach Nordamerika, die deutsche Sim-Gemeinde die größte auf der Welt ist. Der Markt für die Abnahme von qualitativ hochwertige Airports ist also da. Aber die Deutschen sind auch die kritischsten. Im Ausland kommt die T2G Umsetzung von München z.B. sehr gut an wohingegen hier häufig negative Aspekte überwiegen.

    Hatte ihm ne lange Latte an Änderungswünschen geschrieben. Er hat auch innerhalb von kürzester Zeit geantwortet. Bin mal gespannt was jetzt tatsächlich alles eingeflossen ist.

    Die typischen roten Ground Crew Fahrzeuge kann ich auf den neuen Screeshots zumindest schon mal nicht erkennen.

    Er sollte sich lieber auf kleinere Airport fokussieren z.B. Ljubljana wäre so einer. Mittlere und große Airports sind ne Nummer zu groß für ihn. Das hat man bei Barcelona gesehen und jetzt bei Hamburg auch wieder.

    UPDATE: HIFI TECH - ACTIVE SKY 2016 P3D


    The installer is a complete replacement for previous versions,

    existing customers just need to remove the old version and install the new one.


    Gibt's da ein changelog?

    Wo steht das? Konnte einfach das Update drüber bügeln. Die Updates sind doch auch genau dafür gedacht.

    Über nach läuft mein Sim ganz beschissen. Die Gründe dafür kann ich nicht reproduzieren, auf jeden Fall gibt es mehr Ruckler, sehr häufig fiese Blurries und auch mehr OOMs.

    Ich habe jetzt einfach mal die Prepard3D.cfg gelöscht und vom Sim neu generieren lassen. Das soll und hat auch in der Vergangenheit schon Wunder bewirkt. Obwohl das Tweaken bei P3D ja nicht mehr so umfangreich sein soll, wollte ich doch noch mal nach den besten und wichtigsten Ergänzungen und Änderungen in der .cfg-Datei fragen. Haltet Ihr euch nur an Rainers Tipps oder gibt es noch weitere Tweaks die Ihr nutzt?

    Außerdem hast Du Dich mit EDDH v2 von AS nicht mal beschäftigt. Das braucht kein AES, weil die Jetways auch ohne gehen. Man muss halt immer mal schauen , ob andere nicht ab und zu auch was dazu lernen.

    Grundsätzlich stimme ich mit Dir ja überein aber was Du an dem GAP EDDH v2 findest bleibt mir echt ein Rätsel. Allein diesem Miniupdate den Namen v2 zu geben ist schon ein Witz.

    Das liegt aber auch daran, dass man bei GAP drei Jahre auf eine Umsetzung wartet und die dann immer noch nach FS9 aussieht. Wenn die geringe Qualität von Justsim schon ausreicht, liegt das auch daran, dass man aufgehört hat an GAP/Aerosoft zu glauben. Ansonsten würde sich keiner den Airport kaufen.

    Derzeit sieht es nach keinen neuen Umsetzungen aus der Schmiede aus, dass ist sehr schade aber so muss man sich halt mit dem Begnügen was kommt. Auch wenn es nicht der Qualität entspricht, die heute möglich ist. Justsim Hamburg ist stand jetzt trotzdem keine 23 Euro wert.

    Das ganze Vorfeld ist bis auf die Teelichter dort fast dunkel und dort stehen abends grade zur späteren Stunde immer ne Vielzahl von Fliegern. Ich musste dort noch nie mit ner Taschenlampe rumirren.

    Außerdem haben die Lichkegel in echt einen ziemlichen orangstich. Wobei der Punkt vielleicht auch nur Locals auffällt.