Beiträge von Stingrey

    Ich muss das auch mal ausprobieren. Bisher hat mich etwas abgeschreckt, dass Flightradar24 verständlicherweise nicht jeden Flieger korrekt auf den Pisten und Taxiways darstellen kann und diese deswegen durch die Walachei fahren. Aber muss schon nice sein, wenn man überlegt was dadurch alles am Himmel los ist.

    Wie schaut es denn mit Fliegern an den Gates aus? Viele Airlines schalten den Transponder ja erst recht spät ein beim Pushback oder später. Platziert das Tool von sich aus Flieger an den Gates oder wirklich erst ab dem Zeitpunkt wenn der Transponder an ist. Da würde ja bedeuten das auf den Taxiways recht viel los ist aber an den Gates fast überhaupt nichts.

    Sehe das genauso wie Du Mathias.

    Persönlich kenne ich mich mit den technischen Komponenten nicht aus aber es gab schon häufiger zu lesen, dass die Szeneries wohl recht einfach umzuwandeln sind. Welcher Aufwand dabei im Detail steckt, keine Ahnung. Dabei muss man aber auch bedenken, wie viele Addons von den Entwicklern angefasst werden müssen und so einiges was im P3D läuft ist eigentlich nur rein für FSX programmiert worden.

    Richtig problematisch soll es bei den Fliegern sein.

    Gab es nicht schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Thema, als ein P3D v.3 Update gewisse FSX-Texturen nicht mehr erkannt hat. Damals war der Aufschrei groß und Lockheed hat das schnell mit einem Hotfix rückgängig gemacht.

    Grade in der Mail von Navigraph gelesen...

    Zitat von Navigraph

    Digital Aviation CRJ 700/900 X

    Although a bit early, we are pleased to say that we are already prepared for the CRJ 700/900 X which is scheduled for release 18th of May.

    Naja, warten wir mal ab. Schönes Kurzstreckenflugzeug... passt viel besser in meinen Hanger als die ganzen Langstrecken-Dinger.

    Grade nur mal kurz angeschaut bevor es zum Griechen geht.

    Abgesehen davon, dass er die Heavy Gates falsch platziert hat, die Airlinecodes sind totaler Schwachsinn und einfach nur <X<X<X. An den Kritikpunkten hat er kaum etwas gemacht. Keine typisch roten Bodenfahrzeuge und viel zu wenige, immer noch viel zu sauberer Asphalt und das Vorfeld ist weiterhin viel zu dunkel bzw. es fehlen lichtbringende Laternen. Das einzige was besser ist, die Gebäude sind im dunklen jetzt heller.

    Erinnert mich an meine Kommilitonen die ihre Seminararbeiten immer drei Tage vor Abgabe angefangen haben um noch knapp ne 4,0 oder 3,7 zu bekommen. Gebe den Airport auch ne 4,0. Knapp vor durchgefallen, genau so sieht der Airport aus. Bin schwer enttäuscht und wollte Justsim echt ne Chance geben aber so nicht.

    Düsseldorf werde ich mir NICHT KAUFEN!

    Finde ich nicht unbedingt - ich bin eher froh, dass sich endlich mal jemand der deutschen Flughäfen annimmt, bei dem man mit absehbaren Entwicklungszeiten rechnen kann

    Im Prinzip hast Du da völlig recht. Was stört mich? Als Deutschland platzmäßig durch AS ausgestattet wurde, war es zum damaligen Zeitpunkt "State of the Art".

    Jetzt wird Deutschland mit durchaus geschäftlich guter Spürnase nach dem "Husch Husch" Prinzip überzogen, von einem der selbst sagt, er macht sein Geschäft halt mit schnellen Übergangslösungen. Die wären mir auch was wert aber nicht mehr als 14 EUR und nur dann, wenn auch ein Übergang in Sicht ist.

    Die Publisher/ Developer, die wirklich heute "State of the Art" sind, wird es weitgehend abhalten in Deutschland je wieder oder überhaupt was zu machen. Für Kunden denen Mittelklasse mit Oberpreisen genügt, mach es keinen Sinn Oberklasse zu entwickeln.

    Die dürfen wir uns dann in anderen Ländern anschauen. Da haben wir echt was gekonnt mit unserer Begeisterung für Halbfertiges und Mittelmaß.?(

    Ich finde, dass Qualität der GAP Airports schon im FSX überholt war. Viel mehr waren es aufgehübschte FS9 Versionen.

    Was Innovationswille und Weiterentwicklung betrifft laufen deutsche Entwickler mittlerweile hinterher. Nicht nur im Flugsimulatoren-Bereich.

    Ich habe schon häufiger gelesen, dass nach Nordamerika, die deutsche Sim-Gemeinde die größte auf der Welt ist. Der Markt für die Abnahme von qualitativ hochwertige Airports ist also da. Aber die Deutschen sind auch die kritischsten. Im Ausland kommt die T2G Umsetzung von München z.B. sehr gut an wohingegen hier häufig negative Aspekte überwiegen.

    Hatte ihm ne lange Latte an Änderungswünschen geschrieben. Er hat auch innerhalb von kürzester Zeit geantwortet. Bin mal gespannt was jetzt tatsächlich alles eingeflossen ist.

    Die typischen roten Ground Crew Fahrzeuge kann ich auf den neuen Screeshots zumindest schon mal nicht erkennen.

    Er sollte sich lieber auf kleinere Airport fokussieren z.B. Ljubljana wäre so einer. Mittlere und große Airports sind ne Nummer zu groß für ihn. Das hat man bei Barcelona gesehen und jetzt bei Hamburg auch wieder.

    UPDATE: HIFI TECH - ACTIVE SKY 2016 P3D


    The installer is a complete replacement for previous versions,

    existing customers just need to remove the old version and install the new one.


    Gibt's da ein changelog?

    Wo steht das? Konnte einfach das Update drüber bügeln. Die Updates sind doch auch genau dafür gedacht.