Beiträge von Stingrey

    Spiele noch bei einer anderen Tipprunde mit unter Freunden. Bei der geht es darum zu gewinnen, um am Vatertag Kanu-Kapitän zu sein und man muss nix für die ganze Veranstaltung zahlen. Verstand hatte gegen Herz gesiegt. Habe dafür gestern aber umso mehr abgefeiert...!

    Ich so schlecht hat der HSV gar nicht gespielt. Stuttgart hat doch nix fürs Spiel gemacht. Aber vielleicht bin ich auch nur zu subjektiv.

    Vor Dortmund muss man dieses Jahr wohl Angst haben.

    Gladbach wird ganz ganz interessant.

    Wie bei Malle auch, habe ich als erstes das Outside Foto rausgenommen und solange die unbearbeitet bleiben, gibt es auch nichts hässlicheres wie Schnee Terrain in Südeuropa im Sommer und grüne Texturen nebst dünner Vegetation .

    Wobei man dazu sagen muss, dass bei Ibiza und Malle die Tapete wenigsten noch ordentlich mit Autogen versehen werden. Bei ganz vielen anderen (z.B. LatinVFR Airports oder Guangzhou) hast du das Problem das die Tapete fürchterlich ausschaut und kein Autogen vorhanden ist:(.

    Gladbach stand auch nur hinten drin. Dortmund ist halt eine echte Gegenpressenmaschine mit diesen schnellen Leuten. Darin waren sie zu Klopps Zeiten ein echter Innovator. Wäre cool wenn sie die Fähigkeiten zurückgewinnen würden.

    Ein guter Start in die Saison ist sooo wichtig. Aus diesem Grund mache ich mir auch echt sorgen um den HSV, die haben ein echt beschissenes Startprogramm und wenn Du nach vier/fünf Spielen unten drin hängst kommst Du da auch fast nicht mehr raus.

    Die erste Halbzeit auf Pauli und dieses wirklich sehr schlechte Spiel in Dortmund würde an deren Stelle aber schon Sorgen bereiten.

    Bin sehr gespannt was dort passiert. Vor allem wenn es mit der CL losgeht. Zum Glück kommt ja bald der HSV nach Gladbach;).

    Egal wie schlecht Aufsteiger sind, am Anfang einer Saison spielen sie immer mit.

    Gibt soviel Beispiele dazu, Paderborn, Braunschweig etc. Umso erstaunlicher das jedes Jahr wieder die Zeitungen deswegen so überrascht sind.

    Die einzige richtige Überraschung war, dass Gladbach ja so gar nicht ins Spiel gekommen ist. Das sah ja fast so aus wie Bayern gegen den HSV. Hat Dortmund aber auch stark gespielt.

    Um das Thema etwas übersichtlicher zu halten:

    Habe gestern die Level-D in Windows 10 installiert und bei mir funktioniert sie auch weiterhin nicht korrekt und zeigt die gleichen Symptome wie in Win 8.

    Die Symptome sind:

    • Der Startprozess vom FSX verlängert sich um ein vielfaches.
    • Der Startbildschirm von FSX setzt ständig aus, sodass die Auswahl des Fliegers bestimmt 10 Minuten in Anspruch nimmt.
    • Hat man den Flieger geladen bekommen und Startet einen Flug, dann setzt alle paar Sekunden der Sound aus und das Bild stockt.

    Bin gespannt ob davon noch jemand berichten kann.

    Insgesamt läuft der WIN 10 noch nicht rund. Habe grade mal den Grafiktreiber aktualisiert. Bin gespannt ob es jetzt besser wird.

    Ich glaube, er hat eher die Mentalität derer gemeint, die in der Lufthansa BU/FQ rausfliegen. :)

    ...
    Denn mal ehrlich:
    Auch die FOs bei Eurowings nagen nicht am Hungertuch, wenn man nach den Gehältern geht, die jetzt für die Direct Entry FOs veröffentlicht wurden.
    Natürlich wollen die FOs gerne weiter ihre Traumbedingungen im Cockpit halten. Aber die letzten Jahre haben der Kundschaft nun mal nicht gezeigt, warum es sicherer sein soll, einen Hansa-FO im Cockpit zu haben als einen von easyJet. Die Lufthansa muss sich einfach der Konkurrenz stellen, denn die Paxe stimmen mit den Füßen ab und da ist eine Ausgliederung der dezentralen Strecken dringenst notwendig. Die Alternative wäre, wie die BA alle dezentralen Strecken aufzugeben, dann wären die FOs arbeitslos und die Arbeitsbedingungen bei den anderen LCCs, die diese Strecken bedienen, sind mit Sicherheit nicht besser als bei EW.


    Ich muss Robert recht geben. Bei allem was ich bisher überdieses Thema gelesen habe ist es doch so, dass auch weiterhin Piloten monetär sehr gut entlohnt werden. Auch bei den Tochtergesellschaften.
    Eine Bezahlung jenseits der 80 bis 100.000 Euro im Jahr für diesen Job halte ich für nahezu absurd. Und die Lufthansa macht das Richtig.

    Grade bei dem Beruf des Piloten sollte doch ein hohes Maßan intrinsischer Motivation vorhanden sein, mehr als in vielen anderen Berufen die weitaus schlechter entlohnt werden.

    Die in den Jahren entstanden Privilegien der Piloten beider Lufthansa passen einfach nicht mehr in die Zeit. Wer meint, bis Mitte 30 nicht mit 50.000 und später vielleicht irgendwann mit 80.000 Euro (Inflation nicht berücksichtigt) zu recht zu kommen, der soll sich halt etwas anderes suchen und erst mal was finden wo das bezahlt wird.