Beiträge von Stingrey
-
-
Habe eigentlich keinen Bock auf Aerosoft gebashe aber zu machen es einen auch nicht leicht...:/
-
Krass. Schaut ja Texturmäßig genauso aus wie jetzt! :((
-
Das sind doch schon einmal Aussagen.
So spare ich mir zukünftig noch mehr virtuelles Kerosin;).
-
Wenn ich mit PFPX einen Flug plane egal ob Kurz-, Mittel- oder Langstrecke dann packt mir das Tool im Payload neben dem Reisegepäck den Cargo-Bereich so voll, dass man sich an der Grenze des zulässigen ZFW befindet.
Ich frage mich dabei immer, ob das in der Realität auch so ist. Nimmt beispielsweise Easyjet aber auch Germanwings oder Lufthansa neben dem normalen Reisgepäck immer noch Cargo mit oder sind das nur ausgewählte Fluggesellschaften die mit der DHL, FedEX etc. eine Kooperation haben? Vielleicht eine sehr doofe Frage. Bei Kurzstrecke lösche ich bei der Kalkulation von PFPX meistens das extra Cargo.
Bezüglich der Cargo-Menge kann man sicherlich keine verallgemeinernde Aussage treffen, mich würden hierbei aber mal die Tendenzen interessieren. -
Bin mal gespannt was ihr von dem Airport berichtet. Die Payware sieht auf den Bildern von simMarket ja fantastisch aus.
-
Also ich nutze Win 8.1. OOMs gibt es auch hier, allerdings seltener (mein subjektiver Eindruck).
Die Aussage, dass es keine OOMs mehr gibt ist allerdings nicht korrekt.
-
Findest du doch genauso in jedem Konzern. Die Luftfahrt ist da keine Ausnahme.
Am Ende ist es doch immer eine Frage der gelebten Unternehmenskultur....
Genauso ist es.
ABER ich finde so eine sehr subjektive Betrachtung einer Person, die dazu beteiligte Akteure öffentlich denunziert etwas fragwürdig. Im Endeffekt sind das alles nur Unterstellungen die keiner nachprüfen kann.UND: Wenn man bei mehreren Unternehmen so dermaßen Probleme mit seinen Kollegen hat, dann sollte man auch mal überprüfen, welche eigenen Fehler zu solchen Situationen beitragen.
-
-
Erst Asia Tour in 2 Wochen und im Sommer Tomorrowland. Eat, drink and play

-
Ich finde Eurowings und Germanwings beide nicht schlecht;).
Beide sind modern und trotzdem nicht überfrachtet. An manche Dinge muss sich das Auge auch erst gewöhnen. Mir kann z. B. keiner erzählen das Luftfansa Flieger gut aussehen... . Das ist nur aus der Historie so gewachsen und gehört mittlerweile zum Markenauftritt.
-
Da unten geht es dann am Sonntag gut ab
Schöne Bilder aber negativ. Das ist das Baseball-Stadion der Arizona Dimondbacks. Das Football-Stadion sieht ganz ganz anders aus.
-
Schaut richtig richtig gut!
-
Emirates und Adidas sind beim HSV finanziell auch ziemlich stark involviert ohne eigene Anteile bisher gekauft zu haben. Vielleicht kommt das noch.
Gibt ja noch ein sehr großen Prozentsatz an Anteilen zu verkaufen.
-
Was wäre Bayern ohne Adidas, Audi, Allianz uvm. Was wäre Schalke ohne Gazprom, was wäre Stuttgart ohne Mercedes, ich glaube diese Debatte braucht man im Sport des 20. Jahrtausends gar nicht mehr zu führen...
Aber trotzdem hast Du natürlich recht, dass der HSV ohne Geldgeber (ob nun private oder juristische Person) schon längst woanders wäre. Zum Glück ist dem nicht so.
-
Vor drei vier Jahren gab es noch so einige aktive Blogs von Swiss Piloten. Der bekannteste ist wohl der hier.
Leider haben die meisten Herren mit dem schreiben aufgehört...
-
Basti: Du musst echt Langeweile haben...;)
-
Habe den Flieger über Simmarket gekauft. Dort ist auch kein Update verfügbar...:/
-
Schaut top aus. Auch die anderen beiden Airports!
In Asien tut sich richtig was, der letzte Kontinent auf den man noch wartet ist Afrika:)
-
Ist doch völlig egal, die Hauptsache ist doch das sie das Produkt immer weiter verbessern und nicht links liegen lassen. Bin eigentlich schon seit dem Release mit dem Flieger zufrieden, dass sie trotzdem weiter dran arbeiten finde ich durchweg positiv.