Beiträge von Stingrey

    Also ich bestimmt nicht. Bei mir stürzt der Flieger immer nach ein paar Stunden mit nem schwerwiegendem Fehler ab. Gestern hatte ich sogar nen OOM beim Start in Zürich und das mit dem LOD von 4.5 und 1024 Texturen!


    Schaue mir die Bilder aber sehr gerne hier an. Sind ein paar gute dabei:)! Ich werde wohl erst durchstarten können, wenn ich mit meiner Abschlussarbeit durch bin und den Rechner neu installiere. See you in 2014 PMDG;).

    Ich wollte mir neue Lautsprecher kaufen. Im Internet finde die Tests allerdings nicht sooo hilfreich.


    Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, welche Lautsprecher sich für euch bewehrt haben. Momentan tendiere ich zu nem 2.1 System, könnte mir aber auch ein 5.1 System vorstellen.


    Mehr als 150 Euro wollte ich nicht ausgeben.

    Danke für den Tipp Basti aber die Datei nutze ich bereits seit Jahren im FSX Ordner. Habe sie nochmal ausgetauscht aber das Problem besteht weiterhin.


    Der Verdacht, das UTX Schuld an den Abstürzen ist hat sich nicht bestätigt. Ich habe die Landclass nochmal komplett reinstalliert. Keine Verbesserung:(.

    Ivap habe ich nicht mehr drauf;).


    Der FSX ist im Ordner H:\Game. OS ist in C:\.


    Das mit dem FSX ist richtig ärgerlich. Endlich habe ich alle Scheine bei der Uni hinter mir und könnte mal richtig fliegen, bevor es mit der Abschlussarbeit im September losgeht und dann das.


    Neuinstallation ist erstmal keine Alternative, weil ich auf Win8.1 warte und dann den PC platt mache. Dann kommt auch endlich eine ordentliche Back up Software.

    Seit letzter Woche stürzt mein Flusi immer mitten im Flug ab :krank . Der Fehlerbericht des CTD lautete am 06.08. noch:


    Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e17d3
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17725, Zeitstempel: 0x4ec49b8f
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00032e98
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2784
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce92c0e5f89d05
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: H:\Game\fsx.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
    Berichtskennung: 923b5576-feb6-11e2-a7fb-1c6f65c51054



    Seit dem 07.08. steht beim Fehlermodul:


    Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e17d3
    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x74ecc9f1
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x15f8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce93ac1f7044a5
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: H:\Game\fsx.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
    Berichtskennung: 3bc479c0-ffa6-11e2-b97f-1c6f65c51054


    Selbstverständlich nutze ich die UIAutomationCore.dll im FSX Ordner, deswegen kann es daran nicht liegen. Hat sonst noch jemand eine gute Idee ?(


    Bitte... ;(

    Ja, FTX Global ist wirklich ein Meilenstein für den FSX. Für mich fühlt es sich fast wie ein neuer Flugsimulator an, weil man jetzt quasi von neuem beginnen kann, die Welt von oben zu entdecken.


    Ich bin sehr gespannt was es noch alles an Erweiterungen geben wird. Stellt es ORBX richtig an, verdienen sie sich daran eine goldene Nase. Airports, Städte, Länder, Sehenswürdigkeiten etc. für alles das können sie in den kommenden Jahren Erweitungen anbieten. Das wird eine wahre Goldgrube sein! Freue mich schon drauf:).


    ps. Wüsste gerne wie häufig Global X in den vergangen drei Tagen gekauft wurde?