Beiträge von Stingrey

    Was mich im Großen und Ganzen am meisten stört ist, dass ich als FSX Kunde mit Texturen leben muss die eigentlich out of date sind, nur damit die Entwickler eine Kompatibilität zum FS9 erreichen.

    Bezahle ich 25 Euro für eine Software die nur einen mikroskopischen Teil des eigentlichen Spiels abdeckt, erwarte ich dass man an die Grenzen des Machbaren geht. Andere Schmieden versuchen mit jedem neuen Produkt eine Verbesserung des Ist-Zustandes zu erreichen indem sie Innovative Ideen mit einbringen und ihre Airport mit jeder neuen Veröffentlichung realistischer und realistischer werden.

    Die Hausmarken von Aerosoft (GAP und Simwings) liefern hingegen nur Dienst nach Vorschrift ab. In den letzten Jahren erkennt man nur minimale Fortschritte und die Texturen sehen in einigen Fällen noch so aus wie in 2008. Früher zu Zeiten von FS2004 gehörten sie noch zu den Premium-Anbietern aber dieser Status hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert und ich würde sie mittlerweile auf eine Stufe mit LatinVFR stellen, die in der gleichen Zeit viermal so viel Airport in einer ähnlichen Qualität liefern.

    Diese Monopolstellung für europäische Airports verhindert es leider das sich bei Aerosoft was verändert. Ich bin mir sicher das die Verkaufszahlen stimmen, weil Deutsche User nun mal lieber Deutsche Airports kaufen. Wenn es dann nur einen Anbieter gibt, wird halt das Produkt von diesem einem Anbieter gekauft. Eine kritische Auseinandersetzung mit den Produkten findet somit von Seiten der Geschäftsleistung von Aerosoft gar nicht statt, solange man nicht den Anspruch hat neue Produkte mit innovativer Technik seinen Kunden anzubieten oder sich mit der Elite vergleicht.

    Sieht wirklich toll aus. Sobald meine Freundin wieder Richtung Berlin abdüst, wirds gekauft. Was wohl die Herren von GAP denken wenn sie sowas sehen?

    Für Dubai war es auch zwingend erforderlich die Stadt mit zu gestalten, dort hat sich in den letzten Jahren ja soviel getan... . Es ist einfach schön das Entwickler nicht nur einen 0815 Anspruch haben sondern noch als Flusi-Fan mitdenken!!!

    Für Bangkok und andere Städte die in einer solchen Entwicklungsphase, würde ich mir auch solche Umsetzungen wünschen.

    Schon seit längerem habe ich einen i7-2600k Prozessor, den ich bis letzte Woche bei 4,4 GHz laufen hatte. Aus irgendwelchen, mir unbegreiflichen Gründen, hat sich Bios wieder auf Default gestellt.
    Leider finde ich die Tweak-Anleitung nicht mehr im Internet und im allgemeinen sind mir die Anleitungen, die Google mir rausschmeißt nicht hilfreich.

    Ich habe ein Gigabyte Mainboard und kann mit Übertaktungen mit Hilfe von Asus-Tools nichts anfangen (gibt davon relativ viele Youtube –Videos), da ich zu der Veränderung meines Bios, die Änderungen ganz gewöhnlich auf dem blau hinterlegten Bios Bildschirm verändere.

    Wie ich den Takt ändern kann weiß ich, allerdings bräuchte ich noch ne Beschreibung welche Spannung ich wo eintragen muss.

    Hat jemand ne gute Anleitung? Am besten mit Bildern:).

    Ich habe gestern schon mal versucht den Rechner auf 4,5 GHZ zu Tweaken (aus meiner Erinnerung herraus) aber das kann so nicht richtig sein. Alle meine Kerne laufen laut Task-Manager auf Maximaler Auslastung im FSX trotz AffinityMask=14 und im idle ist er auch relativ hoch. Ich glaube, dass ich ne Falsche Spannung gewählt habe und deswegen die Kerne sich automatisch runterfahren... . Im FSX selber sind die Texturen auch unscharf und es kommt zu viele Rucklern.

    Hattori Hanzō: Kennst Du Ron Artest? Das ist ein NBA Spieler der sich jetzt Metta World Peace nennt. Siehst Du die Parallelen...;).

    Glaube das Aerosoft ganz allgemein ein Kommunikationsproblem hat. An deren Stelle würde ich mir ne Unternehmensberatung einstellen, die versuchen sollte Management/Projektmanagement Fehler zu analysieren und das Unternehmensimage wieder auf vordermann bringt. Hätte man nicht eine relative Monopolstellung bei vielen der Produkte, hätte man schon lange Dinge ändern müssen, um Käufer für sich zu gewinnen.

    Ich denke auch das es die nächsten Tagen zu kaufen ist. Bei EDDL haben die ja zumindest nichts in der Kommunikation falsch gemacht. Wenn ich mir aber mal den Airbus anschaue. Letztes Jahr im Oktober haben die davon geschrieben das er wohl Weihnachten 2011 released wird... . Jetzt ist fast Nov. 2012 und es ist schon abenteuerlich was der "Pressesprecher" von Aerosoft da immer alles raushaut.

    Finde ich auch Günter. Früher gab es schonmal was für 14 Euro. Jetzt sind 17 Euro die absolute Ausnahme. Eigentlich wollte ich mir den Airport zulegen weil der ganz gut bei mir reinpasst:). Aus trotz warte ich jetzt aber lieber.

    Finde es sowieso sehr kritisch wie teuer die Airports mittlerweile werden.