Beiträge von Stingrey

    Habe bei mir irgendwas verstellt, seitdem sind bei mir die FPS schlechter geworden und ich weiß nicht warum:(. Mit der 737NGX in Hamburg oder Frankfurt zu fliegen ist schon äußerst problematisch. Ansonsten läuft meiner aber super. Anflüge mit der 757 von QW auf Los Angeles sind ein großer Genuß:D.


    Es ist jetzt leider schon ein wenig her das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Wollte mir den 2600k schon kaufen. Weil ich im Moment wg. dem Studium wenig Zeit habe und auch keine Lust den kompletten PC neu zu installieren kommt der neue Prozessor aber erst nächstes Jahr im April.


    Der 2600k wird überall empfohlen. Er ist nicht soo viel teurer, bietet aber mehr performance. Schau einfach selber nochmal ein wenig im Internet rum... . Das tolle ist, dass man den so schön übertakten kann, 4,5 GHz wären schon echt ein Schritt nach vorne!

    Vielleicht hat man mich ein wenig falsch verstanden. Mir geht es hierbei nicht um den 27 Jährigen Masterabsolventen, der jetzt Air Berlin leitet, sondern um Mitvisierzieger. Ich weiß auch das im Vorstand mehrere Personen sitzen und Herr Mehdorn nur den Vorsitzt hat. Eine Verjüngungskur in den Vorständen, würde vielen Unternehmen jedoch trotzdem gut tun.

    Möchte mir grad Honolulu International und Ft. Lauterdale holen. Überlege ob es zusätzliche noch Hawaiian Airports Vol. 2 - Kahului/Kona oder Hawaiian Airports Vol. 1 - Hilo/Lihue geben soll. Kann mir jemand einen von beiden besonders empfehlen?

    Was ich ja immer nicht verstehe, unabhängig von der Person Mehdorn ist, wie man sich einen neuen Chef suchen kann der bereits 69 Jahre alt ist. Der Herr hat das Rentenalter bereits vor 4 Jahren erreicht und soll jetzt ein Unternehmen in die Zukunft führen.


    Mir kann man erzählen was man möchte aber ein 69ger wird wohl kaum Innovativ handeln... . Traurig das es anscheinend keine Jungen Manager gibt, den man zutraut solch ein Unternehmen zu leiten... . Für reine Kennzahlenanalysen braucht man keinen neuen Vorstand!

    Bin sehr gespannt auf die neue AES Version (hoffentlich kommt die bald). GSX macht einen guten Eindruck, wenn man sich die Videos so anschaut dann braucht es aber noch ein bisschen zur Vollendung. Der Marshaller redet ein wenig zu abgehakt und ohne emotionen... da geht noch mehr.


    Was bei AES ein bisschen schade ist, dass man dort zu wenig verschiede Akzente hat. Ob an einem deutschen, englischen oder amerikanischen Airport, der Mashaller hört sich immer gleich an.


    Bei GEX hatte ich mal gehört, dass es an allen installierten Aiports funktionieren soll. Weiß aber nicht mehr woher ich das habe.

    Nun ja, Romo ist wohl sowas wie der Mario Gomez der NFL. Spielt er gut, ist er der King. Verkackt er wie neulich gegen Eagles, ist er der Depp der Nation


    So oft wie der schon verkackt hat, dass geht auf keine Kuhhaut. Ich werde nie vergessen wie er in den Playoffs mal den Snap fallen gelassen hat und dadurch das andere Team weitergekommen ist. Der Typ wäre der perfekte QB für die Browns aber für ein Spitzenteam ist der untauglich. Piplica hätte ja auch nie für die Bayern gespielt (hatte auch sehr gute und sehr sehr schlechte Spiele).

    Müssen jetzt eigentlich die ganzen Painter wieder von vorne anfangen mit ihrer Arbeit. Auf der Livery-Page steht ja das die Paints komplett überarbeitet wurden.