Ich hab mich gerade in die Fokker verliebt
So muss es sein ![]()
Ich hab mich gerade in die Fokker verliebt
So muss es sein ![]()
Lad dir den VLC Player runter ( http://www.videolan.org ) der spielt wirklich alles ab. Nutze eigentlich nix anderes mehr, kein aufwenidges Design, aufs wesentliche reduziert, dafür eben nahezu alle Formate.
So ich hab heute endlich meinen Ziviplatz festgemacht. Ich muss ab dem 1.9. in nem Kinderheim ran. Fahrdienst, Betreuung (keine Ahnung in welchem Mase) und Hausmeistertätigkeiten... na ich bin mal gespannt.
An Discofilm würde ich mich nie ranwagen... diese Schei*e ist nicht von Schallplatten rückstandslos runter zu bekommen und aufn Sensor würde ich das Zeug erst recht nicht lassen...
Hmm das sieht ganz nach fehlenden Texturen aus... irgendeine Scenery installiert, die auch Einfluss auf die Standardtexturen hatte?
Toto, denk dran, dass Du beim Fliegen jetzt auch den Joystick nimmst, dass ist das Teil, was auf dem Tisch steht![]()
prolliger gehts zwar nimmer, aber Torsten you made my day. ![]()
Wer glaubt Ihr eigentlich, hätte so richtig was dagegen, wenn LH sich in der Richtung orientierte? Also noch arbeite ich bei meinem Verein und das ginge mir dann aber auch zu weit!
Mal angenommen, die BA würde sich wirklich so in die Schei*e reiten, glaubst du, dass ihr da auch Übernahmeinteressen anmelden würdet?
Und glaubst du, dass Air France und KLM längerfristig nebeneinander existieren werden? Oder muss man nicht eigentlich davon ausgehen, dass da eine Marke auch verschwindet?
Dazu passt dann auch noch folgende Meldung:
Zitat von www.aero.deTanker auf 777-Basis
Der Wettbewerb unter den Flugzeugbauern werde auch in einem langfristig wachsenden Markt anspruchsvoll bleiben, kommentierte Carson. Für eine Überraschung sorgte Boeing mit der Ankündigung, sein Angebot in der Ausschreibung zur Modernisierung der Tankerflotte der US Streitkräfte grundlegend zu ändern.
Seattle hat den auf der 767 basierenden Entwurf eines Tankflugzeugs (KC-767) verworfen. Boeing wird jetzt eine Maschine auf Plattform der 777 ins Rennen gegen den auf dem Airbus A330 basierenden Tanker von EADS und Northrop Grumman schicken. Die KC-7A7 soll die KC-45A im Vergabeverfahren ausstechen. Bisher hatte Boeing ein größeres Tankflugzeug als die 767 als unwirtschaftlich bezeichnet.
Der Konzern wird für die Entwicklung des neuen Tankerkonzepts noch bis Jahresende Zeit haben. "Wir erwarten, dass die endgültigen Vorschläge um die Jahreswende eingereicht werden können. Der Auftrag könnte dann vielleicht im März 2010 vergeben werden", sagte Paul Meyer, Sector Vice President des EADS- Partners Northrop Grumman, am Montag in Paris.
© aero.de, dpa-AFX / 16.06.2009
Jetzt hat Boeing so viel Zeit um ihr ganzes Angebot übern Haufen zu schmeißen...
Na so wirds gemacht.... fett Feiern und im nächsten Atemzug sagen "Du, du, du und du bist raus!" Nicht wirklich die feine englische Art.
Wo werden diese Stellen denn Abgebaut? Am Boden oder beim fliegenden Personal?
Zitat von www.aero.deAlles anzeigenBritish Airways bittet Mitarbeiter um Gehaltsverzicht
LONDON (dpa) - Der Stolz der britischen Luftfahrtindustrie, British Airways (BA), steckt in gewaltigen Finanzproblemen. Ein "Kampf ums Überleben" stehe der Fluggesellschaft bevor, schreibt BA-Chef Willie Walsh in einer E-Mail an die mehr als 30 000 Mitarbeiter in Großbritannien. Wie mehrere Medien am Dienstag aus dem Appell zitierten, ruft Walsh die Mitarbeiter auf, eine Woche bis einen Monat entweder umsonst oder gar nicht zu arbeiten.
Walsh selbst verzichte im Juli auf sein Gehalt - umgerechnet 75 000 Euro im Monat. "Ich ersuche jede einzelne Firmenabteilung, ihren Beitrag in irgendeiner Form bei dieser kosteneffektiven Maßnahme zu leisten, um beim Überlebensplan der Firma zu helfen", schreibt Walsh. "Es zählt wirklich." Walsh hatte in den vergangenen Wochen schon mit den Gewerkschaften über geringeren Lohn und Gehalt gesprochen. Am Mittwoch will die Gesellschaft Details über umfassende Pläne zu Einschnitten bei Gehalts und Steigerung der Rentabilität vorlegen.
Ein BA-Sprecher bestätigte der Deutschen Presse-Agentur dpa den Versand der E-Mail Ende vergangener Woche. Das Unternehmen habe sich kein Sparziel mit dem freiwilligen Gehaltsverzicht gesetzt. Es hoffe, dass so viele der mehr als 30 000 angeschriebenen Mitarbeiter wie möglich daran teilnehmen. Für etliche Beschäftigte sei es aber ein Bonus, weil sie so extra Sommerurlaub bekommen.
Die rot-blaue Airline mit dem Funkrufzeichen "Speedbird" steht vor einem Berg von Problemen. Umsatz, Passagierzahlen und Ansehen sind auf einem Tiefstand. "Aggressive" Gegenmaßnahmen wie der Gehaltsverzicht seien vor einem Monat gestartet worden, sagte der Sprecher.
Die Aktie befindet sich seit Monaten auf Sinkflug. Die Aktionäre zeigten sich am Dienstag leicht erfreut über die mögliche Einsparung. Der Wert der Aktie stieg minimal auf 137 Pence - jedoch halb so viel wie im vergangenen August.
British Airways hatte für das abgelaufene Geschäftsjahr (31. März) einen Rekordverlust vor Steuern von umgerechnet 470 Millionen Euro verbucht. Im Mai brachen die Passagierzahlen um 7,3 Prozent ein; vor allem die First- und Business-Class, die hohe Einnahmen versprechen, hatte es in der Rezession getroffen.
© dpa / 16.06.2009
Liebe ist,
... immer "JA, Schatz" zu sagen!
![]()
Ist Toto wirklich so einer?
Hö? Aber nicht von mir?! ;). Danke!
Kmoisch, dann hab ich heut Mittag den Thread gesehen, meine Antwort geschrieben aber wohl vergessen sie abzuschicken.
Jetzt sitz ich vorm PC gugg nochma in den Thread, seh keine Antwort von mir und denke, du hättest nochma nen neuen auf gemacht.
Hä? Wasn da passiert? Den Thread gabs doch heute schonmal?
Naja dann nochmal: Sehr schöne Bilder von schönen alten Kisten und ich würde jetzt ma zum Rätsel spontan B-25 sagen.
Auch wenn ich alle Aufnahmen sehr gelungen finde, so muss ich doch sagen, dass INN am Tag nurt halb so schön wie in der Nacht ist... liegt aber wahrscheinlich an meinem generellen Fable für Nachtaufnahmen.
Watt isn dat für ne Maschine der Bandi?
Das ist noch eine der Privatmaschinen von Roman Abramowitsch (russischer Ölmilliadär/Besitzer des FC CHelsea), ich bin mir nicht sicher, ob Abramotisch seinen Hangar um diesen M-ABUS erweitert (übrigens der letzte produzierte A340-300) , oder ob die Bandit jetzt rausfliegt.
Ich hab meine Navdaten jetzt wieder zusammengeflickt und es scheint auch alles zu passen... vll. schließe ich mich euch ja an. Nur ne Frage zur Route nach LOWI: Sicher, dass die mit NORPO anfangen soll? Das wäre nachem Start ein direct von 355nm...
Oh übersehen.
@Simon: ich glaube du meinst die Szenerie von CLS.
Ahja CLS stimmt... naja die hab ich damals ganz schnell aus meinem Gedächtnis gelöscht ![]()
Ach Mist, dann muss ich das Geld wieder zurückfordern. Aber ich glaube, mit einem Kilo komme ich nicht aus, er fordert ja auch noch mindestens 3 Liter Cola
Simon, starte doch mal das IRS neu, vielleicht behebt dass das Problem?!
Naja wenn du mir jetzt noch sagst wie du es geschafft hast, dass deine PMDG 737 ein IRS simuliert, dann kann ich das auch mal versuchen...
nee nee ich weiß nich woran es liegt... ma guggen ich muss die Navdaten alle nochma neu laden und installieren vll. klappts dann....