Beiträge von geranie

So ich hab heute endlich meinen Ziviplatz festgemacht. Ich muss ab dem 1.9. in nem Kinderheim ran. Fahrdienst, Betreuung (keine Ahnung in welchem Mase) und Hausmeistertätigkeiten... na ich bin mal gespannt.

An Discofilm würde ich mich nie ranwagen... diese Schei*e ist nicht von Schallplatten rückstandslos runter zu bekommen und aufn Sensor würde ich das Zeug erst recht nicht lassen...

Wer glaubt Ihr eigentlich, hätte so richtig was dagegen, wenn LH sich in der Richtung orientierte? Also noch arbeite ich bei meinem Verein und das ginge mir dann aber auch zu weit!

Mal angenommen, die BA würde sich wirklich so in die Schei*e reiten, glaubst du, dass ihr da auch Übernahmeinteressen anmelden würdet?
    Und glaubst du, dass Air France und KLM längerfristig nebeneinander existieren werden? Oder muss man nicht eigentlich davon ausgehen, dass da eine Marke auch verschwindet?

Dazu passt dann auch noch folgende Meldung:

Zitat von www.aero.de

Tanker auf 777-Basis

Der Wettbewerb unter den Flugzeugbauern werde auch in einem langfristig wachsenden Markt anspruchsvoll bleiben, kommentierte Carson. Für eine Überraschung sorgte Boeing mit der Ankündigung, sein Angebot in der Ausschreibung zur Modernisierung der Tankerflotte der US Streitkräfte grundlegend zu ändern.

Seattle hat den auf der 767 basierenden Entwurf eines Tankflugzeugs (KC-767) verworfen. Boeing wird jetzt eine Maschine auf Plattform der 777 ins Rennen gegen den auf dem Airbus A330 basierenden Tanker von EADS und Northrop Grumman schicken. Die KC-7A7 soll die KC-45A im Vergabeverfahren ausstechen. Bisher hatte Boeing ein größeres Tankflugzeug als die 767 als unwirtschaftlich bezeichnet.

Der Konzern wird für die Entwicklung des neuen Tankerkonzepts noch bis Jahresende Zeit haben. "Wir erwarten, dass die endgültigen Vorschläge um die Jahreswende eingereicht werden können. Der Auftrag könnte dann vielleicht im März 2010 vergeben werden", sagte Paul Meyer, Sector Vice President des EADS- Partners Northrop Grumman, am Montag in Paris.

© aero.de, dpa-AFX / 16.06.2009

Jetzt hat Boeing so viel Zeit um ihr ganzes Angebot übern Haufen zu schmeißen...

Liebe ist,

... immer "JA, Schatz" zu sagen! :rofl: :duw:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist Toto wirklich so einer?

Ich hab meine Navdaten jetzt wieder zusammengeflickt und es scheint auch alles zu passen... vll. schließe ich mich euch ja an. Nur ne Frage zur Route nach LOWI: Sicher, dass die mit NORPO anfangen soll? Das wäre nachem Start ein direct von 355nm...

Ach Mist, dann muss ich das Geld wieder zurückfordern. Aber ich glaube, mit einem Kilo komme ich nicht aus, er fordert ja auch noch mindestens 3 Liter Cola :rofl:

Simon, starte doch mal das IRS neu, vielleicht behebt dass das Problem?! ;)

Naja wenn du mir jetzt noch sagst wie du es geschafft hast, dass deine PMDG 737 ein IRS simuliert, dann kann ich das auch mal versuchen... :D nee nee ich weiß nich woran es liegt... ma guggen ich muss die Navdaten alle nochma neu laden und installieren vll. klappts dann....