Hä? Was hat Roman Weidenfeller mit Politik am Hut?
Beiträge von geranie
-
-
Allein wegen dem Video (nicht Original) schon immer wieder Sehens- bzw. Hörenswert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nettes Spiel kann man sich echt ansehen
die Freundin ist grade unterwegs und ich liege total bequem auf dem Sofa :). Bald kommt die Sims 3 wer holt sichs ?Sims? Ne lass mal, ich hab gerade "Rollercoaster Tycoon 2" wieder ausgegraben... viel viel schöner als Sims
-
Es ist ne 1,7 geworden *aufdieeigeneSchulterklopf* und ich glaub bis die Wehmut kommt, dauert es nicht mehr lang... war irgendwie schon ne echt schöne Zeit.
-
Ich bin Frei!!! Frei Frei Frei.... Schule ist rum, Abiergebnisse sind da, jetzt kann ich mich bis zum Zivi erstmal zurücklehnen.
-
Wie toll, dass es alles erst auf N-TV lief und 5 Minuten später auf RTL mit den gleichen Reporten, den gleichen Texten nur mit einem RTL Mikro..
Gleicher Konzern... muss Geld sparen und deshalb werden die selben Beiträge verwendet. Ist aber bei N-24 und ProSieben bzw. Sat1 nicht anders. Schau dir Mittags um 15 Uhr die "Nachrichten" bei N24 an und schalte dann um auf ProSieben. Mindestens ein Beitrag von N24 läuft später bei "Taff" und dann bei "Newstime". Wenn du dann noch nicht genug hast, dann schalte auf Sat1 und schau dir deren seriöse "Tagesschau Konkurrenz" um 20.00 Uhr an... und oh wunder... schon wieder der selbe Beitrag, den du Mittags schon bei N24 gesehen hast.
-
Noch geschmackloser finde ich die beiden Piloten, die bei IVAO als AFR447 und AFR447S unterwegs sind :pillepalle:
Läuft doch immer so ab und in ein paar Tagen guggst du auf Anette und Bilder der Unglücksmaschine sind im "Klickranking" wieder ganz vorne... war bis jetzt immer so und wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.
-
Schön mit der Level D mergen

Schön mit der PSS 757 mergen
-
Klasse Bilder! Scheint ja schon weit vorangeschritten zu sein.
-
Muss man abwarten. Kommt halt drauf an, wie offen der Simulator sein wird...
Offen? Glaubste doch wohl selber nicht, oder?
-
Sorry, aber was bei diesem Piloten im Kopf abgelaufen ist, wird mir auch beim 10. mal anschaun immernoch nicht klar....
-
Also alle die Link wählen im Sep

öhm... NEIN
-
Bin dabei!
Werde mit der BBJ aus Münster/Osnabrück einfliegen.
Sollte jemand noch ne besser Route als diese hier (rfinder):EDDG SID RKN UL602 TENLI UL980 FLEVO UL602 SPY UY70 OTBED UL26 PENIL UL70 DEVOL UN544 DOGAL NATC REDBY N202B TOPPS J581 PUT J42 RBV J191 HPW STAR KRDU
bereitstellen können, dann würde ich mich darüber natürlich freuen.
Mal guggen, vielleicht breche ich heute noch zu nem Testflug auf.EDIT: Hab gerade die Scenery geladen und mal ins readme geguggt. Dort heißt es, dass die Scenery KRDU so darstellt, wie es 2010 existieren wird. Die sind dort wohl gerade kräftig am bauen. Keine Ahnung ob die Scenery jetzt zu den Charts passt.
-
Der Backup Horizont in 3D so musses sein.
-
Danke für die Info.
-
Die Planung sieht einen "thru-hike" d.h. die gesamten 2,175 miles (3,500 km) vor. Wir (ich laufe zusammen mit einem guten Schulfreund, so als Abschluss des gemeinsamen Weges bevor wir dann studieren bzw. mit der Ausbildung anfangen) haben uns ein Zeitfenster von maximal 120 Tagen gesetzt und sind eigentlich auch guter Dinge es im geplanten Zeitraum zu schaffen.
Mittlerweile ist es aber so, dass es etwa 20% der Wanderer, die sich für nen "thru-hike" registriert haben, auch bis zum Mount Katahdin schaffen.
Wir werden sehen wie es uns ergehen wird. Geplant ist, dass wir die gesamte Strecke zusammen laufen, sollte einer von uns aber irgendwann schlapp machen, dann geht es für den Anderen weiter.
Wie sieht es eigentlich mit Hunden in den USA aus? Darf ich meinen lebenden Hund in die USA "einführen"?EDIT: Danke für den Buchtipp. Nein ich habe das Buch noch nicht gelesen. Auf die Idee eine solche Tour zu machen, bin ich über meinen Onkel gekommen. Der ist vor ein paar Jahren aus der Nähe von Darmstadt zum Nordkap gelaufen und hat davon so viel erzählt, dass in mir auch die Idee aufgekeimt ist, einmal eine solche Tour zu unternehmen. Ausschlaggebend war dann eine Reportage (ich glaube bei 3sat) über den Appalachian Trail, ich hab am nächsten Tag meinem "Mitwanderer" davon erzählt und wir waren beie "Feuer und Flamme".
-
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin tatsächlich nicht auf Drogen und ich habe auch mitbekommen, dass es schon Autos gibt und trotzdem werde ich laufen und ja, ich gehe davon aus, dass ich genug Schuhe dabei haben werde (außer ich laufe die 3500km barfuß)
-
Ich bleibe dieses Jahr wohl erstma in Deutschland.
Nach dem Zivi geht es dann nach Atlanta, von dort wird dann ein "bisschen" gewandert:Um dann nach einem halben Jahr wieder von Boston zurück nach Deutschland zu fliegen. So ist im moment die Planung. Noch ein bissel Geld verdienen und dann kanns langsam konkret werden.
-
Hmm ich warte immernoch auf irgendeine Reaktion...
-
Nennt mich nen Spiesser, aber ich finde das völlig legitim. Kokain, in welcher Dosis auch immer, hat in ner Cola nix verloren.